Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Para ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitrmachen: Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme? (Seite 15)
Seite 1 von 1

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:11
Kann mir jemand sagen, ob der Film "Paranormal Acticvity" auf einer WAHREN Begebenheit beruht? Denn einige Filmscenen kamen mir doch sehr real vor als war es schon mal geschehen. Z. B. die Footsteps oder das Flüstern, dieses ist definitiv eine paranormale Aktivität gewesen und kann nicht initiert werden, da man dort auch NIEMANDEN sieht. Selbst die Filmaufnahmen, das kann doch nicht gefaket sein oder?


melden

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:12
@Ghosthunter85
Natürlich ist das ein Fake, du kannst dir ja mal den Wiki Eintrag durchlesen.

Wikipedia: Paranormal Activity


melden

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:13
Der Film beruht auf Spukberichten der ganzen Welt. Du brauchst ja nur mal im Forum rumlesen, da wirst du sehen, dass sogut wie jeder private Spuk Themen des Films beinhaltet bzw. der Film aus solchen Geschichten entstanden ist.


melden

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:13
Was ich sagen wollte:

Er beruht auf keiner bestimmten Begebenheit, und es ist ein Film, keine Doku.


melden

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:14
Jop und deshlab wars das mit dem Thread. :D


melden

Paranormal Activity

25.02.2010 um 01:15
@Ghosthunter85
ist aber ein rein fiktivier film :) ähnlich wie blair witch project... nichts echt, alles gestellt... gute technik eben :)

der regisseur des films hat sogar sein eigenes haus zur verfügung gestellt, mehrere 100 schauspieler vorsprechen lassen und den dämon am ende als geistererscheinunge gewählt, weil er als am gefährlichsten gilt :)

die art des films macht es, dass er so authentisch wirkt und man dauernd zusammenzuckt und daran glaubt, dass er echt ist... :) ist er aber in keinster weise...


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitrmachen: Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme? (Seite 15)