Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit dem Hexen (Ouija) Brett

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen, Danke und viel Spaß
Witchboard
Seite 1 von 1

Eure Erfahrungen mit dem Hexen (Ouija) Brett

05.04.2011 um 21:26
Mich interessiert es, was ihr denjenigen gefragt habt, mit dem ihr per Ouija Brett Kontakt aufgenommen habt, Ob dieser jemand geantwortet hat und WAS er geantwortet hat.
Dies soll ich eig. nur an diejenigen richten, die auch an das Paranormale glauben.

Ich habe noch keine Erfahrung mi dem Ouija Brett gemacht, da ich von vielen gehört habe, dass es sehr gefährlich sei eins zu benutzen.


melden

Eure Erfahrungen mit dem Hexen (Ouija) Brett

05.04.2011 um 21:26
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, wurde auch schon oft diskutiert hier.


melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen, Danke und viel Spaß
Witchboard