Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Und Andere Mächte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: suchfunktion nutzen und mitdiskutieren, danke
Seite 1 von 1

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 16:43
HAllo


Ich suche ein spiel nich gläserrücken sonder wo man auch kontakt mit geiseren aufnehmen kann was gibt es daa

bitte bitte helft mir


lg

Billtel

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 16:46
Kontakt mit Schutzgeistern (Seite 2)

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Seite 7)

usw


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 16:47
Geister Spiele gibt es nicht höchstens "Unterbewustsein-Spiele". Außerdem ist sowas kein Spiel. Zu dem wird dir hier sowieso keiner auf diese Frage antworten, du wirst jediglich zu Ohren bekommen hören > Lass die Finger davon das ist gefährlich<.

Und ich schließ mich da an, nicht weil du am Ende von irgendwelchen Geistern heimgesucht wirst sondern aus dem Grund das du dich selber verrückt machst.


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 16:50
@M1996

dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:33
mal nintendo bescheid sagen....vielleicht werkeln die schon an ein virtuelles witchboard ...
-----------
Zitat von billtelbilltel schrieb:Ich suche ein spiel nich gläserrücken sonder wo man auch kontakt mit geiseren aufnehmen kann was gibt es daa

bitte bitte helft mir
---------
ja und wenn sie, dann da sind geht das gejammer wieder los...


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:36
Ich wäre ja fast dafür das dieses Forum nur für Personen über 18 jahren wäre....


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:37
...warum suchen so viele leute den kontakt mit geistern? bei 6,8 milliarden menschen auf diesem planeten müsste doch theoretisch der ein oder andere geeignete gesprächspartner dabei sein!?


1x zitiertmelden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:42
ich überlege schon wie man profit daraus schlagen könnte...


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:51
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:.warum suchen so viele leute den kontakt mit geistern? bei 6,8 milliarden menschen auf diesem planeten müsste doch theoretisch der ein oder andere geeignete gesprächspartner dabei sein!?
Wahre Worte.

Aber diese 6,8 Milliarden sind ja da, theoretisch haben wir sie...
Das Verlorende beschäfftigt viele mehr...

Und genau da beginnen die Interessen...

Nun, um mal etwas zum Thema beizutragen^^:

Streue Mehl in der ganzen Wohnung aus...
Vielleicht werden Fußspuren zu sehen sein... Oder andere Zeichen...
(PVC bzw. Parkett bevorzugt^^)


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 18:59
@MajorNeese
da hast du recht - trotzdem habe ich irgendwie den eindruck, das es vielen (teenies) mehr um "smalltalk" mit casper geht, als um die beantwortung tiefgründiger fragen zum thema "leben nach dem tod"...

der te sieht das ganze ja sogar als "spiel" an?!? doch gerade für labilere persönlichkeiten kann der spaß dieser "spiele" schnell zu bitterem ernst wandeln...


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:04
@billtel
Ich suche ein spiel nich gläserrücken sonder wo man auch kontakt mit geiseren aufnehmen kann was gibt es daa


Was mich da schon ankotzt ist das Wort "Spiel" such dir was anderes zum spielen....aber nicht Geister....oder wie würde es dir gefallen wenn du mal tot bist und die Lebenden wollen nur mit dir "Spielen"???


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:08
@Justitia

erschreckend nicht wahr ?

ich habe schon viele leute getroffen nicht nur teens die dachten man könnte mit solchen dingen späße treiben und siehe da sie alle sind häftig auf die Fr.... geflogen

ist eigentlich das gleiche prinzip wie wenn man meint mit menschen spielen zu können


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:10
@titus1960
@Justitia
Richtig!!!

Geister Spiele...

Ja, es ist alles andere als ein Spiel... :/


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:12
@sarevok
ich habe schon viele leute getroffen nicht nur teens die dachten man könnte mit solchen dingen späße treiben und siehe da sie alle sind häftig auf die Fr.... geflogen

Ich auch.....mich mit eingeschlossen!!!! aber ich habe meine Lehre daraus gezogen......würde soetwas nie wieder als "Spiel" bezeichnen.....


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:13
@MajorNeese
@sarevok

...man sollte den toten, wie auch den lebend mit respekt begegnen.


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:14
fehler sind dafür da um aus ihnen zu lernen

schön wenn du deine lehre daraus gezogen hast

@titus1960

Lg Sarevok


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:15
@Justitia

auf die gefahr hin mich zu wiederholen :-)

dem habe ich nichts hinzuzufügen


melden
melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:23
@titus1960

also die mädels gefallen mir schonmal,

aber ich musste etwas über die papierschnipsel lachen die da herhalten mussten


melden

Wie mit Geistern Kontakt aufnehmen?

05.03.2010 um 19:37
@sarevok
Die hatten wir früher auch immer...... aber ich lass mittlerweile die Finger davon....da kann ne menge passieren....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: suchfunktion nutzen und mitdiskutieren, danke