Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, EVP
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 13:01
@rayman71

Gab es seither nochmal Anzeichen von Hilferufen oder etwas in der Art?


melden
Anzeige
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 13:41
Also,da es ja schon sehr lange zurückliegt und ich auch keinen Kontakt zu meinem Stiefvater habe,weiß ich es nicht.
Aber ich erinnere mich noch an diverse Kontakte ,die er noch zusätzlich hatte,die er aber
nicht gerufen hatte.Es meldeten sich verstorbende bei ihm,auch böse Drohungen kamen.Ich werde nicht vergessen,wie ich zu Besuch war,meine Mutter und mein Stiefvater kamen Wochenende vom Campingplatz zurück.In den 80er war es ja gerade hip mit der Videomamera zu filmen.Es waren nur er und meine Mum beim Filmen.
Ich hörte immer son bestimmtes Geräusch im Hintergrund,als sie mir den Film zeigten.Ich fragte"Sagt mal,was ist denn das für ein Geräusch im Hintergrund?
Wir spulten zurück,machten den Fernseher lauter und kam:"Peter,wir kriegen Dich!!!"
Peter ist der Name von meinem Stiefvater.
Uns solche ähnlichen Dinge nahm er auch in deren Wohnung auf,ließ das Band
einfach mal über nacht laufen...
Es nahm nachher solche Ausmaße an,das dann der Entschluss gefasst wurde damit aufzuhören.Seit dem weiß ich nix neues,aber das reicht ja auch zu genüge :D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 15:31
Äusserst bedrückend.

Ich hoffe sie hat "den Weg ins Licht" (wie man so schön sagt) finden können.
In den "Zwischenwelten" scheinen so manche böse Wesen ihr Unwesen zu treiben.

Wie war sie denn? Mehr so die Frohnatur oder...?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

25.03.2009 um 22:17
Das ist eine gute Frage...Habe sie leider nie persönlich kennengelernt,da sie nicht bei ihrem Vater aufwuchs.Soweit ich weiß,soll sie eine sehr gutmütige,sensible Person
gewesen sein.
Sehr nett von dir,daß du fragst... :D


melden
NOmyStery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.05.2009 um 10:44
Wir können nicht mit ihnen reden. Zumindest die meisten Menschen nicht. Aber unsere Welt, geschehnisse im Diesseits beinflußen die Welt der Toten, genau so wie sie unsere Welt beeinflussen.

Erg***l-.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.05.2009 um 15:45
Ich denke, mit "Energie" war das Licht gemeint - und ein Hilferuf deshalb, weil sie nicht wußte, was mit ihr geschah. Hab ich es richtig verstanden, dass danach keine Verbindung zu ihr mehr stattfand?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.05.2009 um 18:43
@Chairon
Soweit ich weiß,kam hin und wieder was von ihr.
Aber auch andere stimmen waren zu hören.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

29.05.2009 um 18:50
@rayman71

Ah, OK.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

05.07.2009 um 14:26
Hallo Leute,
was haltet ihr davon?
Jacko hat sich aus dem reich der toten gemeldet...
https://www.youtube.com/watch?v=QP0HpLdi5do


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

05.07.2009 um 15:03
Hier noch was interessanteres:
Bei der begehung mit cnn reportern in der "neverlandranch" zeigte sich ein geist..
Youtube: Michael Jackson - Neverland Ranch "Ghost"


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

05.07.2009 um 15:11
das ist echt interessant. bin nur immer sehr skeptisch, ob das jetzt echt ist oder nur fake :/

ich hatte bei youtube auch mal so geistervideos oder sowas eingegeben (weiß ich nicht mehr) und da kamen auch solche ähnlichen sachen (wusste auch nicht genau, was ich davon halten sollte *hust*)

kennt jemand eigentlich geisterhäuser in hamburg oder schleswig holstein?


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

13.08.2009 um 17:52
Es ist viele Jahre her. Aufgrund meines Berufes war ich in den zurückliegenden Jahren auf wechselnden Baustellen innerhalb Deutschlands, Europas, in Nahost wie auch in Afrika tätig.
In den 70er Jahren befand ich mich in der Nacht mit meinem Pkw auf der Autobahn von der Schweiz über Bayern ins Ruhrgebiet.
Irgendwo, ich weiß heut nicht mehr wo, stand plötzlich eine in weisse Tücher gehüllte Frau mitten auf der Straße und winkte mit ausgebreiteten Armen, auf und ab in meine Richtung. Mir war als ob sie damit sagen wollte das ich langsamer fahren sollte. Sie hatte ein eigenartiges Aussehen. Ihre Figur, ihr Gesicht, war in weiße wabernde Schwaden gehüllt und das Gesicht merkwürdig teigig aussehend. Wie diese Frau erschienen ist, so verschwand sie auch. So schnell das ich es nicht so richtig glauben wollte. Aber diese Erscheinung habe ich wahrgenommen ! Ich verringerte meine Geschwindigkeit, und einige Kilometer weiter hatte es einen schrecklichen Verkehrsunfall gegeben bei dem die Insassen eines Pkw's im Fahrzeug verbrannten.
Vor einigen Wochen erwachte ich aus dem Schlaf. Während eines Traumes befand ich mich in der Wohnung meiner schon vor vielen Jahren verstorbenen Großeltern. Ich stand im Schlafzimmer (warum grad dort, weiß ich nicht) Neben dem Bett meiner Großmutter stand noch einmal das gleiche Bett. Darin lag eine Frau die fast aussah wie meine Großmutter. Sie war auch in etwa genauso alt wie meine Großmutter, soweit ich das bei diesem Gewabere erkennen konnte, lachte in meine Richtung, gab aber keinerlei Laut von sich, und hatte auch diesen merkwürdigen teigigen Gesichtsausdruck sowie die langen weißen Haare, wie sie auch die neben ihr liegende Großmutter hatte. Die Gesichter sahen aus als wenn sie aus Kuchenteig geformt waren. Auf meine Frage wer die Frau sei, antwortete mir meine Großmutter das diese andere Frau ihre Schwester sei. Das konnte nicht stimmen, denn meine Großmutter hatte keine Geschwister. An der gegenüberliegenden Seite an der Wand, stand noch ein Bett. Hier konnte ich meinen Großvater wahrnehmen, er lag bewegungslos darin und beachtete mich überhaupt nicht, aber sein Gesicht konnte ich so erkennen als wenn er erst vor kurzem gestorben war. Nur hatte auch er dieses teigige aussehende Gesicht, und eigenartigerweise waren seine Haare kürzer als die der beiden Frauen.
Auch in diesem Fall war alles von diesem waberndem weißen Nebel umgeben, ( stellenweise mit größeren Lücken ). Und trotzdem konnte ich somit die Gesichter sehr gut wahrnehmen.

Bei einem Halt auf dem Seitenstreifen der Autobahn in der Nähe von Chur (Graubünden) bemerkte mein Bruder der bei dieser Fahrt und dem Zwischenhalt zugegen war, worin wir auf dem Seitenstreifen standen. Es war eine große Blutlache von ca. 5.00 X ca. 3.00 Mtr.
Weit und breit war (auch hier war es in der Nacht) bei Nachsuche kein größeres Tier bzw. der Kadaver eines größeren Tieres zu finden. Woher sollte sonst diese Menge Blut stammen ?

Was wollte mir diese Erscheinung auf der Autobahn mitteilen ? Mich vor dem Unfall warnen ? ( Ich habe auch nach all den Jahren dieses Bild nicht vergessen.)

Was sollte der Traum mit den Großeltern und der vermeintlichen Schwester meiner Großmutter ? ( Einer Schwester die es nie gegeben hat ) !

Auf einer Baustelle in ( Lome' Togo ), in Afrika habe ich einige Male an Voodo Darbietungen teilgenommen. Aber ich habe nicht im Geringsten an diesen Zauber geglaubt. Obwohl da Dinge abgingen die ich bis einschl. heute nicht nachvollziehen kann.

Wer hat schon mal derartiges wahrnehmen dürfen, und kann mir auf mein Vorbringen antworten.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

13.08.2009 um 18:05
@rayman71 ,
hatte deine Stiefschwester einen Glauben?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

13.08.2009 um 20:12
@rayman71
Gab es schon auf Allmy.....Diskussion: Michael Jacksons Geist gesichtet


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.08.2009 um 16:46
@bonita
bonita schrieb:hatte deine Stiefschwester einen Glauben?
Die frage kann ich dir leider nicht beantworten. :(


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.08.2009 um 16:49
@titus1960
Ja,das weiß ich.
Wenn du genauer hinschaust,wirst du feststellen,das ich dieses am gleichen tag
gepostet habe, an dem dieser thread veröffentlicht wurde.
Das heisst,es hat sich überschnitten,dennoch denke ich,daß dieser link
auch hier als interessante ergänzung reinpasst. ;)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.08.2009 um 16:58
@dendrobates
Geträumt habe ich auch schon so ähnliche sagen. Aber erklären konnte ich mir bis heute nicht was mir in dem Traum gesagt werden hätte sollen. Ich bin bis heute leider noch nicht drauf gekommen. Aber interessant ist es schon.
Mit der Blutlache kann es auch so sein das dort etwas war aber es schon beseitigt wurde. Das Blut wäre so dann noch da. Oder das Tier wurde von einem sehr schnellen Fahrzeug erwischt und (so ecklig es klingt) zerfetzt. Habe ich auch schon erlebt. Sieht nicht besonders lecker aus.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

14.08.2009 um 18:40
@rayman71
also auf ein EVP von Michael Jackson warte ich noch.......


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

15.08.2009 um 21:08
@Sirhc

Danke für dein Posting.

OK, das mit der Blutlache mag stimmen. Nur hat man weit und breit nichts sehen oder erkennen können was darauf hingewiesen hätte das ein größeres Tier dort von einem LKW oder dergl. erwischt wurde. Keine Körperteile, rein garnichts. Das zuständige Autobahnamt ( auch wenn es in der Schweiz war ) hätte mit Sicherheit diese große Blutlache entfernt. Allein schon aus Gründen der Sicherheit für Dritte.

Zu der weißgekleideten Frau auf der Autobahn. Ich finde keine Lösung. Vielleicht ist es wirklich so, das sie mich vor dem weiter entfernten schrecklichen Unfall warnen wollte ? !

Was meine Großmutter, ihre ominöse Schwester, sowie meinen Großvater angeht, ist mir bis Heute, viele Jahre nach dem Tod der beiden unerklärlich. Die ominöse Schwester meiner Großmutter kann nicht verstorben sein, weil es sie nie gegeben hat ! Was meine Großmutter veranlasst hat mir zu sagen das diese Frau ihre Schwester sei, weiß ich nicht. Warum mein Großvater, zu dem ich bei Lebzeiten ein sehr gutes und sehr schönes Verhältnis hatte, mir nicht geantwortet hat ist mir auch sehr suspekt. Und warum hatten alle Beteiligten diese teigig aussehenden Gesichter ?

Alles eine verworrene undurchsichtige Geschichte diese Angelegenheit. Ich werde wohl niemals eine plausible Antwort darauf finden.


melden
Anzeige
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

03.01.2010 um 00:38
Zu diesem aktuellen Thema währe vorweg etwas zu sagen, das wir Menschen zwar bisher immer schon von solchen Gegebenheiten weit der Zeit zurück reichend, diese oder ähnliche Fragen gestellt haben. Das dies nicht von ungefähr kommt ist klar, wir Menschen, unser Gehirn (welches bisher nur zu ca. max.2/5) ausgelastet oder in „Aktiva“ steht, ist drauf und dran, uns „allen“ in der nahen Zukunft eine neue „Bewusstseinserweiterung“ auf Grund des Zeitlich bedingten Evolutionären - Status „Begreifen und neues Erfassen“ bescheren wird.
Diese Tatsache, werden auf der gesammten Welt immer mehr Menschen erfahren.
Die Generationen des (Überganges zum neuen Wissen) werden es anfänglich nicht so leicht haben, da alles was neu zu begreifen ist, eine gewisse Zeit der sogenannten Anlaufzeit unterliegt und eben erst mit der Zeit (einige Generationen) später, solch neues Wissen „eben auch das wissen um eine 4. Dimension“ als ganz normal betrachtet werden wird. Bezüglich eines solch verbesserten Bewusstsein´s, wird ein Existieren nach dem eigenen körperlichen Leben, als ein gegebener Fakt angesehen werden. .QX.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geschichte26 Beiträge