Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Schutzgeistern

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 17:02
Hi

wollte mal fragen ob Du etwas dafür bezahlst und wo man ein seriöses Medium findet bzw. woran man es erkennt?

lg
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms


Anzeige
melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 17:09
na gut, wenn du nichts bezahlst, kannst das medium ja weiter nutzen^^

und woher weißt du, ob diese informationen richtig sind, wenn du die jeweiligen personen schon monatelang nicht mehr gesehen hast?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 20:14
@Apaika.. sorry, aber Telekinese ist ebensolcher Schwachsinn...

Und? schon angerufen?

Auf Deine Frage, woher er Deine Tätowierung kennt: Da gibts verschiedenste Möglichkeiten. vergiss nicht, dass solche Leute betrüger sind, und genau wissen, woher sie ihre Informationen holen und wen sie ansprechen., Du schreibst ja selber, dass Du Deine Freunde hinschickst. Vielleicht war einer von denen vorher schon mal da? Vielleicht hat er dich mal im Sommer ohne T-Shirt vorbei gehen sehen? Ich sehe kein problem dari, zu solchen Infos zu kommen. Aber frag doch mal nach konkreten anderen Informationen (Vorname deiner Grossmutter, geburtsdaten,... mal sehen wie viel davon Dein "Schutzgeist" weiss...)


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 21:19
Der einzige Schutzgeist ist man selbst.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 21:31
@ ripcarlo: nein, ich bezahle nichts dafür... ich denke ein gutes medium erkennst du einfach im gespräch...

@ skeptic: ich nehme deine meinung zur kenntnis, kann sie nur leider nicht vertreten...
das medium hatte mich noch NIE zuvor gesehen und meine freunde (in dem fall mein bruder + familie) plaudern nicht einfach mit irgendwem über MEINE tattoos... und die wahrscheinlichkeit, daß mich das medium einmal im sommer gesehen hätte und sich dann noch an mich erinnert ist deutlich gering, oder meinst du nicht..?
betrüger würde ich ihn auf keinen fall nennen, schon alleine die tatsache, daß kein geld verlangt wird, spricht dagegen...
aber gut, ich laß dir deine meinung... soll sein.
ok, ich werde mal nach konkreten daten fragen, kein problem. und ich bin mir sicher, daß da richtiges rauskommt...

@ apaika: du kannst - in gewissen situationen - vom bisherigen verhalten dieser person drauf schließen, daß es stimmt. gut keine 100%tige bestätigung, aber doch.

ist vielleicht ein wenig umständlich erklärt, aber ich habe das zu einer zeit gemacht, in der es mir psychisch nicht besonders gut ging, und wurde da immer wieder aufs neue in meinen gedanken und gefühlen bestätigt... schon alleine das reicht mir.. (und jetzt bitte keine kommentare bezüglich psychischer labilität, etc...)


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 22:14
@skeptic68:

dein name ist ja programm, dass hab ich schon in anderen threads beobachtet^^

"sorry, aber Telekinese ist ebensolcher Schwachsinn..."

natürlich! dann verrate mir doch bitte mal, warum sich wissenschaftler, auch genannt parapsychologen, damit beschäftigen! ganz bestimmt nicht, um finanziellen gewinn aus den studien zu ziehen. denn die experimente und die forschung kosten sicherlich mehr, als es an geld reinkommt!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kontakt mit Schutzgeistern

17.08.2005 um 22:18
Ich denke, die Geister meiner Ahnen, beobachten micht, sie sind eins mit allem was ist, und so gibt es mir Kraft...

lg Prayer

Als die Sonne sich mit dem Ozean verband, erstrahlte die Welt in goldenem Prupur, und der Gedanke schien müssig, ob dies das Ende wäre.



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 07:54
@prayer: danke für deine unterstützung... ich finde deine aussage sehr gut..

darf ich fragen: ist das ein steuerrad auf deinem avatar?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 09:29
@apaika: Parapsychologen als Wissenschaftler zu bezeichnen ist schon mutig. Die Parapsychologie stellt heute keinen ernsthaften Zweig der Wissenschaft mehr dar - weil bisher alle Phänomene erklärbar waren und ernsthafte Wissenschaftler nicht davon ausgehen, in diesen immer widerkehrenden Behauptungen noch etwas Neues zu finden.

Und selbstverständlich geht es darum, finanziellen Gewinn aus solchen "Studien" (die meist den Namen vom methodischen Gesichtspunkt her nicht einmal annähernd verdienen), oder besser gesagt aus der veröffentlichung solcher "Erkenntnisse" und der damit verbundenen Ausschlachtungen in den gutgläubigen Medien zu ziehen. Von "Forschung" sprechen wir schon gar nicht...

@seatos: Du SOLLST mir nicht "glauben", aber Du sollst auch dem "Medium" nicht "glauben". Einige ideen, wie Du dessen B ehauptungen prüfen kannst, hast Du ja mittlerweile. Ich würde mal schätzen, die finanziellen Ansprüche werden schon noch kommen (was könnte sonst für eine Motivation vorliegen, wenn er dich wirklich nicht kennt??), und dass er Dich im Sommer gesehen hat, und mit diesem Wissen gezielt den Kontakt mit Dir gesucht hat, ist ein normales Vorgehen professioneller Betrüger und alles andere als Abwegig. Zu anderen Methoden gehört das Durchsuchen von Abfällen nach persönlichen Informationen oder eben das Befragen von Bekannten/Verwandten... wie gesagt, es gibt unzählige Möglichkeiten, an Informationen zu gelangen.

Was genau findest Du an Prayer's Aussage gut? Wenn er das glaubt, und es ihm hilft, ok. Da spricht ja nichts dagegen. Aber diese Aussage lässt sich in keiner Weise prüfen oder beweisen (besonders der Teil "Sie sind eins mit allem was ist".. was zum Henker soll das heissen, und welche Auswirkungen hat es??). Aber wieso findest DU diese Aussage "sehr gut"? Sie kann für IHN "stimmig" sein, aber hat auf DICH ja absolut keinen Einfluss.

Falls es wider Erwarten bei Deinem Medium zu keinen "Ansprüchen" kommen sollte, wäre dagegen ja im Grunde auch nichts einzuwenden - wenn keine Abhängigkeit entsteht. Diese Gefahr des "Delegierens" von Entscheidungen ist aber sehr gross. Wesentlich gesünder wäre es für Dich, wenn Du lernen würdest, dass Du selber eine starke Persönlichkeit bist und keine "Eingebungen" irgendwelcher imaginären Geister für Deine Lebensentscheidungen benötigst.

Dazu wünsche ich Dir viel Glück!


melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 11:12
@ skeptic: dein name spricht für sich...

ich hatte schon erwähnt, daß ich mich nicht zu 100% nach den aussagen des geistes richte, sie sind immer nur hinweise auf den richtigen weg... und ich lege sicher nicht mein komplettes leben danach aus.

und nein, es kommen SICHER KEINE finanziellen ansprüche, ich kenne leute, die das schon jahrelang machen und noch nie etwas zahlen mussten.

und dafür, daß mein medium meinen müll durchwühlt (ich bitte dich, wir wohnen ca. 60 km. voneinander entfernt) dafür halte ich es zu intelligent... und andere leute als meinen bruder hätte er nicht befragen können und ich kann mit gutem gewissen sagen, daß mein bruder sicher keiner ist, der irgendwie großartig was über mich ausplaudert...
und nicht das medium, sondern ICH habe den kontakt gesucht...

und zur persönlichkeitsbildung kann ich nur sagen, daß dies immer eine der hauptaussagen vieler antworten war, nämlich, dich selbst und dein wesen zu lieben und lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist.. dann würde der rest von alleine kommen...

ich möchte dazu nur sagen, daß mich diese sache persönlich sehr viel weitergebracht hat, ich kann nun stolz und selbstbewusst durchs leben gehen, was ich vorher bis zu einem gewissen grad nicht konnte...


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 11:25
@seatos: Dann freut mich das für Dich, aber diese "Hilfe" hättest Du von Freunden und/oder Familie sicher auch erhalten (sogar von mir, wie Du siehst). Dazu brauchts keinen "Schutzgeist", der sich dadurch "beweist", dass er Dein Tatoo kennt.
Bei solchem Kokuspokus werde ich hellhörig - bin halt so .. ;)


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 11:32
seatos,

ich weis nicht, habe ich dich unterstützt, ich schilderte nur meine eigne Erfahrungen :) meine eigne Einstellung... wenn dir dieses Medium helfen kann, dich geistig zu Enwickeln, dann ist es gut, ansonsten lasse davon ab...

lg Prayer

Als die Sonne sich mit dem Ozean verband, erstrahlte die Welt in goldenem Prupur, und der Gedanke schien müssig, ob dies das Ende wäre.



melden
seatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

18.08.2005 um 12:06
@ skeptic: irgendwann kommst du - in so einer situation wie es die meine war - wo du eher auf die meinungen und tipps von außenstehenden hörst, als auf die der leute, die dir nahestehen... so war es jedenfalls bei mir..

ist vielleicht nicht einfach zu verstehen aber ich kann nur das wiedergeben, was mir passiert ist und wie es mir dabei geht..

@ prayer: ja ich denke schon... weil du ähnlich denkst..? und ich denke schon, daß es mir hilft mich weiterzuentwickeln...


melden
peddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

04.02.2007 um 15:51
Ich habs schon geschafft mit meinem Schutzgeist in Kontakt zu treten.
ich weiß esklingt verrückt aber ich höre ihn aber nicht in meinem Kopf sondern richtig als Stimme.Seine erscheinung ist die eines Wolfes.
Also von daher ist es wirklich möglich :-P=)))))))))))))))))


melden
peddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Schutzgeistern

04.02.2007 um 15:54
Ich habs schon geschafft mit meinem Schutzgeist in Kontakt zu treten.
ich weiß esklingt verrückt aber ich höre ihn aber nicht in meinem Kopf sondern richtig als Stimme.Seine erscheinung ist die eines Wolfes.
Also von daher ist es wirklich möglich :-P=)))))))))))))))))


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

04.02.2007 um 16:00
"Seine erscheinung ist die eines Wolfes."

Ok Peddy, dann werde ich mal einenJäger rufen. ;)

"sondern richtig als Stimme"

Und was hat er zu dirgesagt?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

30.11.2008 um 23:06
Ich hätte mal eine frage wie kann ich meinen schutzgeist herbeirufen/beschwören und woher weiss ich wie er heisst?


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

01.12.2008 um 11:03
Ich empfehle allen hier, welche an Schutzgeister, Tischerücken und sonstigen Schmarren glauben, einmal die Seiten der "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V." zu lesen.

Zu finden durch Suchmaschinen!

Dort wird Euch erklärt, was es mit Kartenlegen, Tischerücken, Gläserrücken usw. auf sich hat!

Mich würde einmal interessieren, was für einen Bildungsgrad diese Menschen hier haben, welche an Geister und ähnliches glauben.


melden

Kontakt mit Schutzgeistern

01.12.2008 um 11:13
Hier...kannst dir mal ein Bild machen von meinem Schützer,der grosse schwarze Zerstörer

http://www.andyweberstudios.com/assets/d_mahakala.jpg (Archiv-Version vom 03.05.2006)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Sonderbare Begegnung
Mystery, 34 Beiträge, am 20.05.2015 von Durance
frankenwein194 am 17.05.2015, Seite: 1 2
34
am 20.05.2015 »