Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord, Vorahnung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sebstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:48
@demonofdeath
Zitat von demonofdeathdemonofdeath schrieb:woher willst du wissen wie alt ich bin
Ich weiss es nicht, aber ich vermute es halt. Es ist so, dass in der Ferienzeit sehr viel Neuanmeldungen stattfinden und dann ein rapider Anstieg von paranormalen Geschichten kommt. Deshalb meine Vermutung.

Kann sein, dass du nut "mitmachen" willst und eben diese Geschichte erfunden hast. Ich kann das aber nicht zu 100% bestätigen, es ist aber mein Verdacht.
Auch der TE kann sich das, nachdem das ganze passiert ist, nur einbilden. Es kann seine Art sein, die Geschehnisse zu verarbeiten.
Im schlimmsten Fall ist die Story auch nur erfunden.
Zitat von demonofdeathdemonofdeath schrieb:DU bist nur ein teen von vielleicht 13-17 jahren !!!!!!
Weit gefehlt! Ich bin mehr als doppelt so alt.

Anzeige
melden

Selbstmord, Vorahnung

16.11.2010 um 19:59
Nun, ich weiß, hier wurde schon länger nichts mehr geschrieben, doch ich habe geziehlt nach ihm gesucht und da ich vorher schon in diesem Forum gemeldet bin, möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen.

@pow: falls du dies noch lesen solltest, auch wenn ich nicht mit ihm befreundet war, so kenne ich ihn trotzdem. M. war 2 Stufen über mir auf der Schule davor und befreundet mit etlichen Leuten, die ich kenne. Und auch jetzt auf der Schule sah ich ihn oft...ich hätte es ihm nie zugetraut.
Dann eines Morgens am Montag danach meinte unsere Englischlehrerin Frau R. (mit ihr musst du ja dann auch gehabt haben, wenn du in seiner Klasse warst), das er tot ist und was sie alles wusste.
Sie sagte, er war eher unauffällig, nur setzte er sich immer mehr nach hinten und wurde ruhiger, aber erahnt hatte es sie nie...

Auch wenn ich ihn nur vom sehen her kannte und von früher, so beschäftigt mich es über ein halbes jahr später immer noch. Bei seiner Trauerfeier in der Schule war ich nicht.
Doch seitdem kann ich von Iz dieses "Somewhere over the rainbow" und Eric Claptons " Heaven" nicht mehr hören, eine freundin erzählte mir, das die da gespielt wurden..

Es hat mich bestürzt hier zu lesen, das einige indirekt anmerkten, dies sei lediglich erfunden..Nun jetzt wisst ihr es besser, schätze ich!
Das musste ich einfach mal sagen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: