Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord, Vorahnung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sebstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 01:34
@horusfalk3

immerhin ist es nichts besonderes - zumindest nicht für die zeitung - "profit-bringend"

wäre dasselbe, wenn die zeitung (mal von einer größeren ausgegangen) die lebensgeschichte, von einem jeden, den hungertod sterbenden menschen, gesendet hätte.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wenn die Familien diesen Fall nicht öffentlich machen wollen dann erfährt man eben auch einfach nichts.
außer man lebt in amerika :D

spaß beiseite.

Anzeige
melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 01:39
@Kovu
Ja du hast wohl recht. Über einen 0815-Selbstmörder will sich so gut wie keiner informieren und somit ist es für die Medien eher uninteressant.

Aber dass es bei uns noch möglich ist zumindest ein bisschen Privatsphäre zu haben finde ich doch sehr vorteilhaft :D


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 01:44
@horusfalk3

typisches beispiel: stirbt unser nachbar - interessiert es keinen - als aber robert enke von uns ging, interessierten sie sich sehr dafür (medien)

kein wunder .. an erster stelle zählt der finanzielle aspekt, alles danach, ist gänzlich uninteressant :)


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 01:49
@Kovu
Beim Jackson fand ich es noch extremer. Viele dieser Leute hätten wahrscheinlich um ihre eigenen Kinder, Geschwister, Eltern nicht so getrauert wie um diesen Kerl, dem sie noch nie im Leben begegnet sind, nie ein Wort mit ihm gewechselt haben usw.

Über so etwas könnte ich mich schon fast aufregen wenn es nicht so traurig wäre.


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 01:55
@horusfalk3

ich hielt es in den "24/7" diskussionen über jackson nicht mehr aus.
das schlimmste waren die ständig steigenden vorurteile und zahl der unwissenden.

" Viele dieser Leute hätten wahrscheinlich um ihre eigenen Kinder .."

das kann ich aus beruflicher erfahrung bestätigen.


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 09:18
@pow

könnte schon sein das du empfunden hast das etwas in der "luft" liegt
so etwas ist auch nicht selten nur meist werden solche Empfindungen bei seite geschoben und gar nicht richtig beachtet


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 11:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber ich weiss ja nicht, wie lange sie schon zurück liegt!!
Der Eröffnungspost ist vom 20.3.2010. Dort schrieb der TE folgendes:

Gestern in der Schule hatte ich ein komisches Gefühl......Später am abend bekomm ich die nachricht das sich mein klassenkamerad umgebracht hat...


Also ist der Vorfall vom 19.3.2010


1x zitiertmelden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 13:09
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Unterbewusste Wahrnehmung schön und gut aber ich fürchte, dass man hier im Nachhinein einfach zu viel hineininterpretiert. Schädlich wird das Ganze dann wenn man das Gefühl hat man hätte es ändern können.
da gebe ich Dir recht. Sich selbst die Schuld zu geben, man hätte etwas verhindern oder noch ändern können macht ihn auch nicht lebendig.

Damit ist keinem geholfen...ganz im Gegenteil, man macht sich dadurch nur selbst kaputt


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 14:32
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Also ist der Vorfall vom 19.3.2010
Vermutlich!!
Da man ja nie weiss, ob gemachte Angaben stimmen oder Zeitabläufe durcheinander geworfen werden, wollte ich eigentlich das Datum vom TE bestätigt haben!!

Was ja nun hinfällig ist!! ;)


melden

Selbstmord, Vorahnung

22.03.2010 um 14:59
Das ganze nennt sich Intuition.^^




http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,507122-2,00.html


Selbst auf jemanden, der nur dösend im Sessel sitzt, prasseln pro Sekunde elf Millionen Sinneseindrücke ein, die von ebenso vielen Sinneszellen im Körper ans Gehirn gesendet werden.


melden

Selbstmord, Vorahnung

23.03.2010 um 13:55
Es war am 19.03 den freitag


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord, Vorahnung

23.03.2010 um 14:12
Hi ich hab da auch eine Geschichte ..... morgen dann wenn ich endlich mal aleine bin


melden

Selbstmord, Vorahnung

24.03.2010 um 11:43
Ich weiß nicht, ob das hier mit herein gehört.
Aber ich habe vor ein paar Jahren mal einen Traum gehabt, indem meine beste Freundin eine 6 als Note bei einer Arbeit bekam.
Ich dachte mir ja logischerweise nichts dabei, aber dann in der Schule staunte ich nicht schlecht: meine beste Freundin bekam wirklich eine 6 in der Arbeit...und ich wusste nichtmal, dass wir eine Arbeit zurückbekommen sollten an diesem Tag.


melden

Selbstmord, Vorahnung

24.03.2010 um 11:52
Am Tag des Schlaganfalles meines Papas hab ich mich auch sehr merkwuerdig gefuehlt und es dann erst am abend erfahren um dann noch viel verwirrter und verzweifelter zu sein, als sowieso schon.
Es fuhr sogar ein Auto an mir vorbei, welches mich von oben bis unten mit Wasser anspritzte. Fast...wie in so nem Film der vollgepumpt mit schwarzen Humor iz.


melden

Selbstmord, Vorahnung

24.03.2010 um 13:49
ja meiner meinung nach ist das alles wirklich kein zufall, alles was wir im leben kennen ist nach bestimmten mustern aufgebaut wirklich alles, das einzige wo das nicht zutrifft ist Liebe und Tod. Vielleicht kann man diese Sachen nicht lernen oder berechnen aber dann muss es was anderes geben was für uns eben noch unbekannt ist.


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:09
Vor ein par jahren hat sich eines tages ein freund von mir verabschiedet, ich kam mir da so komisch vor an seinen Augen konnte man merken dass da was nicht stimmt.Als ich ihn fragte sagte er dass alles ok sei und dass wir uns morgen dann sehen ....nächster tag war er tod..... eine überdosis an heroin. tja scheiße ist sowas ansonsten hätte ich es merken müssen hab ich aber nicht möge er in frieden ruhen


melden

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:22
hat ich auch schon mal. 2001 beim anschlag. ich bin mitten in der nacht aufgewacht, hatte tierische kopfschmerzen und auch so ein scheiss gefühl dass was schlimmes passiertdann bin ich wieder eingeschlafen und hatte von nem flugzeug absturz geträumt und danach von einem brennenden grossen haus. dann bin ich wieder aufgewacht und und konnte nich mehr einschlafen mir kotzübel und ich hatte immer noch dieses gefül 5 stunden später ist ein flugzeug in das WTC eingeschlagen


melden

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:28
@demonofdeath
Und das soll man dir wirklich glauben? Ich mein, es sind ja jetzt wieder Schulferien und mittlerweile kennt man die Teens ja, wie sie sich dan hier so richtig ins Zeug schmeissen! ;)


melden

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:35
woher willst du wissen wie alt ich bin


2x zitiertmelden

Selbstmord, Vorahnung

25.03.2010 um 13:36
ich´kann mir vorstellen DU bist nur ein teen von vielleicht 13-17 jahren !!!!!!


Anzeige

2x zitiertmelden