Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, X-files ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: und melden tut den Schwachsinn hier auch keiner.

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 09:51
okay ich hab da noch sowas bei den x-files gesehen was mich schon sehr geschockt hat. Da hat ne familie ihr baby fotographiert und im fernseher ist deutlich so ein mega gruseliges gesicht. ist das ein fake oder ist das echt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 09:54
@demonofdeath
frage: machst du jetzt zu jedem gespensterweb-foto einen eigenen tread auf? ^^


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 09:55
Naja, das wird wohl ganz bestimmt ein Fake sein. Dem Fernsehen sollte man nicht soviel glauben.^^


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 09:56
@Justitia
nein ich fands eben merkwürdig eigentlich war ich auf diesem dc dingends nur kurz


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:00
Stichwort Medienkompetenz


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:00
@demonofdeath
Zitat von demonofdeathdemonofdeath schrieb:okay ich hab da noch sowas bei den x-files gesehen was mich schon sehr geschockt hat.
X-Files ..? Akte X, meinst Du? In welcher Episode soll das denn gewesen sein?

Oder hab ich was falsch verstanden ...?


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:03
@x-ray-2
haste falsch verstanden das war auf ner internet seite


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:09
/dateien/mt61443,1269508149,deecees xfiles5

zitat: "Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war."

alles hochwissenschaftlich und sicher kein fake. :) :) :)


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:09
@demonofdeath
hallo,
finde das foto nicht mehr - wo hast du das gefunden? sieht die spielgung in etwa wie ein "kürbis" aus?


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:10
ich selber denke es ist ein fake


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:11
@styx
danke, das foto habe ich gemeint!


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:11
Also direkt wie ein Gesicht sieht das ja nicht aus!


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:13
naja man erkennt mund, nase und auge


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:14
@demonofdeath
Ja, danke für die Aufklärung!

Und zu dem Bild, von styx gepostet, das mit bereits bekannt ist, könnte ich nicht mal mit Bestimmtheit sagen, ob es sich überhaupt um ein Gesicht handelt.


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:48
ich vermute eher, dass die flimmerkiste an war. das "gesicht" kommt mir wie eine handpuppe vor, da lief sicher ein film, welchen sich das kind anschaut.

auch dass das tv-bild nur halb zu sehen ist, kommt bei doch beim fotografieren von 50hz-tvs oft vor.


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 10:58
das sieht aus wie ein gesicht von soner bauchrednerpuppe die haben ja oft son gesicht allein schon dieser mund


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 11:18
Mit etwas Fantasie erkenne ich sogar Schultern und einen Hut ...


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 11:27
Ich dachte im ersten Moment es handelt sich um Jucky die Möderpuppe oder um nen Verschnitt von Freddy! ;) Denke das es ein Fake ist!


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 13:20
Hab auch schon mal davon gehört.
Die Familie ist dann später sogar wegen Poltergeistaktivitäten (XD neues Wort) ausgezogen.
Denke nicht das das nen Fake ist. Wenn man sich die Pixel mal ansieht kann man erkennen das
das Gesicht genauso Verzerrt ist wie der Rest des Bildes. Aber wer weis?


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 13:25
@Flashpo1nter
ich glaube schon aber wenn man das noch nich gesehn ist es ein chocker. das gruselige daran ist vorallem das dieses gesicht so aussieht wie eins aus nem horrorfilm wie freddy oda so oda chukky


melden

Die Fratze im TV - Fake oder Echt

25.03.2010 um 13:53
Ist ´ne Puppe in der Art:

/dateien/mt61443,1269521614,51236 article


Anzeige

melden