Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um rationale Erklärung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Drainbead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:33
@Drainbead
Nun, das mit dem "nass werden" könnte man ja noch anders erklären, will aber niemandem eine inkontine.. etwas unterstellen!!
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:du wirst ja schon wieder beleidigend, soviel zur "normalen konversation"
Ist aber, im Grunde genommen, auch eine mögliche Erklärung! Ausserdem spricht der user jofe mich an und nicht dich!

Aber wie sagt man so schön: Wem der Schuh passt....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:34
dein wortwitz mit den durchgestrichenen wörtern war offensichtlich genug


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:37
na sicher ist es eine mögliche erklärung ~.~ aber das ist auszuschließen, wenn es das gewesen wäre hätte man es auch als pisse identifizieren können

und könntet ihr die angriffe lassen wenn ihr schon nichts vernünftiges dazu zu schreiben habt? dankesehr


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:39
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:dein wortwitz mit den durchgestrichenen wörtern war offensichtlich genug

Und nochmals!!!

Habe ich Dir oder jemanden persönlich unterstellt an Inkontinenz o.Ä. zu leiden??
Habe @onuba lediglich dieses als Möglichkeit genannt, andersweitig nass zu werden!!

aber wie er bereits anmerkte!!
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber wie sagt man so schön: Wem der Schuh passt....
Wenn ich die was sagen oder unterstellen will, dann tue ich das auch direkt!!

Wie z.B. hier!!
Zitat von jofejofe schrieb:Kommt wohl nicht was DU hören magst!!
Denn ich stehe zu dem was ich sage und sage es auch der betreffenden Person ins "Gesicht" wenn ich den Eindruck habe!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:39
@Drainbead
Welche Angriffe???? Ich habe schon 3 oder 4 post geschrieben, aber gehst auf keinen ein....
Was willst du hören? Das es ein Geist war? Das es nächtliche telekinese war? Ich verstehe dich absolut nicht!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:42
und könntet ihr die angriffe lassen wenn ihr schon nichts vernünftiges dazu zu schreiben habt? dankesehr
Ich für meine Person kann wohl behaupten, das ich hier noch die vernünftigsten Erklärungen geboten habe!!
Auch wenn du sie abtust (ist ja dein gutes Recht), Bitte sehr!!

Und beleidigt habe dich niemand!!
Dankeschön!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:43
ich hab mich doch schon damit abgefunden á la "schlafwandeln" nur wollte ich nun auf das phänomen mit der runtergekippten senkrechtstehenden flasche aus, die nach der druckentweichung immernoch steht.

und mit angriff deinerseits bezog ich mich auf " Aber wie sagt man so schön: Wem der Schuh passt.... "


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:50
@Drainbead
Ein paar Tipps für dich:

1. Wenn du jemanden direkt ansprechen willst, benutze die user Namen, die links neben dem Texteingabefeld sind. Klicke auf den anzusprechenden user und du erhältst das hier:@Drainbead
Darunter schreibst du dann normal weiter. So weiss der user sofort, dass man ihn anspricht, weil bei ihm dann eine Systemnachricht aufblinkt, die ihn darauf hinweist.

2. Du kannst Sätze der user zitieren, indem du links neben dem Texteingabefeld auf "Zitieren" klickst. Dann erscheint dies hier:
Zitat von KcKc schrieb:Text
. Das Wort "Text" ersetzt du dann durch den zu zitierenden Text.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:52
@onuba
Ich danke Dir für Deine hilfreichen Tipps.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:55
@Drainbead
Jep! geht doch! ;)

So, zurück zum Thema: Was meinst du, was das war? Oder gibst du dich mit der Schlafwandeltheorie zufrieden? Hast du schon mal schlafgewandelt


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:58
...ist mir auch schon passiert, letzten Sommer.

Hatte so einen 6er Träger Plastikflaschen mit Mineralwasser gekauft, Plastikfolie abgemacht und dann kurz die Pullen auf die Küchenarbeitsplatte gestellt....nach ein paar Minuten ist bei einer Pulle der Verschluß abgerissen und die halbe Küche war nass. Flasche stand auch noch senkrecht, war aber fast leer danach.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 01:58
@onuba
Ich wüsste nicht, jemals schlafgewandelt zu sein. Demnach halte ich es um ehrlich zu sein für unwahrscheinlich, trotzdem nicht ausgeschlossen.

Ich bin bereit mich mit dieser theorie abzufinden nur ist es halt schwer zu verstehen für mich da ich sowas eben noch nie erlebt habe und ich eben an paranormale dinge glaube.


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:01
@Berndel
Alles schön und gut, auch plausibel. Nur war in meinem Falle wirklich nur meine Bettseite nass. Und das ist mit ein grund, was mich zweifeln lässt.


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:01
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:an paranormale dinge glaube.
Na siehst du! Dann ist meine "Geistertheorie" wohl am treffendsten! ;)

Aber sag doch bitte mal: Was war es deiner Meinung nach?


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:03
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:Alles schön und gut, auch plausibel. Nur war in meinem Falle wirklich nur meine Bettseite nass. Und das ist mit ein grund, was mich zweifeln lässt.
Kommt auch immer darauf an wieviel Druck sich aufbaut und ob der Deckel ganz abspringt oder nur "kippt"!! ;)


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:05
@onuba
auf die gefahr hin das ihr mich für noch dämlicher haltet, ich schließe die möglichkeit nicht aus das es ein geist/wesen war :/


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:07
@jofe
ich könnte auch mit der theorie leben das es ein geist/wesen war mit sowohl mathematischer als auch physikalischer kenntnis.. spaß beiseite, musste ich einfach mal los werden :s


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:09
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb: ich schließe die möglichkeit nicht aus das es ein geist/wesen war
Siehst du, genau das meinte ich ja vorhin schon. Du sträubst dich gegen eine logische, physikalische und plausible Erklärung, aber Humbug mit Geistern lässt du als Möglichkeit durchgehn.
Daher entsteht der Anschein, dass du nur auf solche Antworten hinaus willst.

Aber auch die Möglichkeit einer erfundenen Geschichte muss man in Erwägung ziehen, denn leider gibts die hier all zu oft!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:09
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:ich schließe die möglichkeit nicht aus das es ein geist/wesen war :/
Hatte wohl doch nicht so ganz unrecht mit der Vermutung, das du rationale Erklärungen so vehement abschmettern wolltest!! ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Kommt wohl nicht was DU hören magst!!
Womit wir dann beim eigentlichen Thema wären!!

Ist sonst schonmal (Dir oder deiner Freundin, oder gar der Tochter oder Oma) was merkwürdiges in diese Richtung passiert??


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:14
@jofe
Hatte wohl doch nicht so ganz unrecht mit der Vermutung, das du rationale Erklärungen so vehement abschmettern wolltest!!

Kommt wohl nicht was DU hören magst!!


Womit wir dann beim eigentlichen Thema wären!!
so kannst du das aber auch nicht sagen, schließlich sagte ich auch das ich mit einer erklärung leben könnte die nichts paranormales beinhaltet, die für mich aber auch nachvollziehbar ist.

Und passiert ist mir zwar noch etwas, doch auch das würdet ihr als fake abstempeln wollen da ich dafür keinerlei beweise habe also fange ich davon garnicht erst an. :s
Meiner Freundin und Ihrer Familie ist mir soweit nicht bekannt das ihnen soetwas schon einmal passiert ist.


Anzeige

2x zitiertmelden