Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um rationale Erklärung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Drainbead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 06:54
Was habt ihr denn für Hütten im Wald mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur...? Oder gehen unsere Definitionen von Hütten nur auseinander?

Anzeige
melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 23:18
Könnte man ausschließen das die Spuren von euch waren ?
Das mit der Tür und dem Holz is ja wohl mehr als normal.

Waren das so richtige frische Schlammspuren ?


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 12:21
Mehrere Erklärungen 1:

1) Du bist Schlafwandler: Schlafwandler ist nicht gleich Schlafwandler, was ich damit meine, Mein Bruder hat auch mal schlafgewandelt ich bin allerdings sehr lange oft wach biss 4 oder 5 uhr morgens, und haben Ihn seither nicht mehr schlafwandeln sehen, dass alles War früher er war so 13 Jahre alt, und wir lagen noch zusammen in einem Zimmer, als ich wach wurde war er weg und ich ging zu meine Elter und Fragte *wo ist den mein bruder hin* und sie sagten *der liegt doch bei dir im Bett* ich so *Nein da is er nicht mehr* Und alle suchten ihn... Dass ergebniss: Er lag im Kinderzimmer *total nackt ausgezogen auf einer umgekippten matratze halb schräg die immer an der Wand gelehnt STand* er konnte Sich allerdings nicht erklären wie er ins Zimmer kommt und war total geschockt als wir Ihn weckten und Fragten warum er hier schläft!!! Also 1 mal schlafwandler heißt nicht gleich immer Schlafwandler (:....

Erklärung 2) ES gibt Geister, und wenn du dir wünscht eine Paranomale begegnung zu haben, wird die auch nicht Lange auf sich warten lassen, da Dämonen Geister nicht mit Sich spielen lassen!! Es kann sehr wohl sein dass dir ein Geist einen Streich spielte, nur warum es deine frau auch hörte ist mir nicht erklärbar! es sei den Sie wünscht sich sowas auch!!!... udn den sinn warum ein Geist aus ner Sprudelflasche trinken sollte dich nass machen sollte und dann abhauen verstehe ich leider auch noch nicht Ganz :D oder hat sich bei euch einer im Haus zu tode gesoffen, oder ist durch ne sprudelflasche gestorben oder ertrunken dann gebe es einen Gewissen zusammenhang !!!

Erklärung 3: was ich auch sehr real halte, ist eure Tochter sehr sehr neugierig?? und vielleicht kann sie dich nicht so leiden weil du nicht Ihr Richtiger Vater bist wie ich hier schonaml gelesen hab, und Sie dachte den Mach ich Nass ihm wahrsten sinne des Wortes :D dazu eine Frage habt Ihr einen Teppich boden im Schlafzimmer oder ein Holzboden, den dann ist es logisch warum die Flasche Senkrecht auf dem Boden stand!!

Den wenn du einen Teppich boden hast is klar dass sie nach dem Streich die flasche nicht auf den Nachtkasten zurückstellt, dann könntest du ja wach werden durch dass knallen vom aufstellen der flasche!! also stellte Sie sie nach dem Nass machen langsam auf den Teppich boden und schlich wieder aus dem Zimmer (: ....

ICh finde nur keine Erklärung warum ihr durch des zischen wach werdet udn auch sagt ihr habt was zerbrechen runtefallen hören!! die flasche war ja nicht kaputt also was zerbrahc dann da?? Und 2tens wie so is die tochter so schnell weg aus dem zimmer wenn Ihr gleich beim Zischen (also öfnen der flasche)I wach werdet hätte ihr sie ja auch sehen müssen Wie sie aus dem zimmer läuft vorallem rennt kein schlafwandler schnell aus dem Zimmer also dass die Tochter schlafwandelt halt ich für schwachsinn!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 12:33
Noch was zum Andren Fall 2 Beispiele.

Beispiel 1: Ihr wart drausen boden war schon feucht nass, ihr gingt ins Schlafzimmer daher hören die Tritte auchd ann auf, der Rest ist einbildundug bei wind und regen udn windgeräuschen kann man sich so einiges einbilden vorallem in ner Holzhütte die auch knaxt und so!! Ich weiß noch als ich bei nem Kumpel pennte dem sein Haus war auf en Alten ritter Friedhof gebaut udn komplett aus holz die treppen knaxten auch bei der Nacht war auch unheimlich allerdings ist dass nichts Neues in einem Haus in dem Fast alles Aus holz besteht, genauso die hütte!!

Habt Ihr den die Schuhe naher untersucht von euch ob die Ev nas sunten waren oder dreck dran hatten? (:

Fall 2) da tür und fenster für mich unerklärlich bei unwetter offen waren bei euch, kann auch sein dass ein Penner oder landstreicher zuflucht suchte in eurer hütte (: dann aber merkte ups da is jemand zuhause also schnell wieder weg !!! kann es sein dass die Schritte im Wohnzimmer aufhörten aber wieder rückwärts gingen?? Dann kann sein dass der Mann abhaute als er merkte da is jemand zuhause!!

Fall 3) es war ein Geist, da du dir ja eh herzhaft so etwas wünscht zu erleben, lassen sie wie gesagt nicht lange auf sich warten!!.... Wenn deine Freundin sowas sich auch wünscht is der fall schon klar!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 12:42
Das Geister kommen wenn man es sich wünscht halte ich für totalen Blödsinn.

Höchstens dass man sich so drauf konzentriert das man sowieso alles hört und merkwürdige dinge erlebt.


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 14:11
Erklärung 2) ES gibt Geister, und wenn du dir wünscht eine Paranomale begegnung zu haben, wird die auch nicht Lange auf sich warten lassen, da Dämonen Geister nicht mit Sich spielen lassen!! Es kann sehr wohl sein dass dir ein Geist einen Streich spielte, nur warum es deine frau auch hörte ist mir nicht erklärbar! es sei den Sie wünscht sich sowas auch!!!... udn den sinn warum ein Geist aus ner Sprudelflasche trinken sollte dich nass machen sollte und dann abhauen verstehe ich leider auch noch nicht Ganz oder hat sich bei euch einer im Haus zu tode gesoffen, oder ist durch ne sprudelflasche gestorben oder ertrunken dann gebe es einen Gewissen zusammenhang !!!
Das ist wohl ein Witz! Wieso werden "Geistererscheinungen" immer mit, unter misteriösen Umständen, Verstorbenen in Verbindung gebracht?
Und sich wünschen, dass man Geister sieht und dann kommen die auch? Also bitte, eine abstrusere Erklärung habe ich noch nie gesehn.


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 20:05
@onuba
du magst noch nie eine solche gehört haben, aber es ist numal so dass geister vorallemkommen wenn man okkulte sachen macht, wenn jemand umgebracht wurde, oder sich selber umbrachte oder sonst was !!! muss aber nicht !! es kann auch einem normalen passieren, wir werden nie wissen warum es manchen passiert und manchen nicht,,, aber es ist nunmal so dass besonderst bei solchen vorgeschichten leute sowas erleben (: ob dus mir glaubst oder nicht!!

Ich weiß sowiso nicht wie weit ich die geshcichte mit der flasche glauben soll !!.... vielleicht auch eine aneinanderreiung vieler zufälle, und es ist so wenn man sich sowas wünscht passiert es auch eher, seis durch einbildung oder weil man esdann echt erlebt !!....

aber Gott sagt *Ich habe die macht auf schlangen udn skorpione zu treten* ich kenne dort auch eine geschichte einer Frau die sowas erlebte dann nach gott (jesus) schrie und der spuk aufhörte !! .... will ich aber nur bei interesse erzählen weil es hier eig um ein andren fall geht (:


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 20:10
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:aber es ist numal so dass geister vorallemkommen wenn man okkulte sachen macht, wenn jemand umgebracht wurde, oder sich selber umbrachte oder sonst was !!!
Du siehst entschieden zu viel fern!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:aber Gott sagt *Ich habe die macht auf schlangen udn skorpione zu treten*
Ob dus nun glaubst oder nicht, auch ich kann auf Schlangen und Skorpione treten, zwar mit einem gewissen Risiko verbunden, aber ich kann das auch.
Du musst dir darüber auch im Klaren sein, dass nicht jeder an Gott glaubt, sonder dass das eine Glaubensfrage eines jeden Individuums ist.


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 20:49
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb: du magst noch nie eine solche gehört haben, aber es ist numal so dass geister vorallemkommen wenn man okkulte sachen macht, wenn jemand umgebracht wurde, oder sich selber umbrachte oder sonst was !!!
Du schreibst so als währen das fundierte Wissenschafftliche Kenntnisse.
Ich glaube zwar auch das es Dinge gibt die wir uns nicht erklären können, aber bitte vergiss das Geister meist bei okulten Vorgehensweisen vorkommen.

Klar ist das so, weil die Leute für sowas empfänglich sind und die Atmosphäre (dunkelheit usw.) stimmt !


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 20:55
Geister kann man nicht nur bei dunkel heit begenen...

und ich behaupte dass nicht dass steht schon in der bibel (:

aber klar kann ich ned 100% sagen es gibt nur böse geister, aber ich sag immer sowas merkt man an der atmosphäre


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 20:57
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:und ich behaupte dass nicht dass steht schon in der bibel
Dir ist aber bewusst, dass du die Bibel nicht als "wissenschaftliches Fachbuch" sehen darfst?


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 21:03
Wen interessirt die wissenschaft?? die haben scho soviel als sicher gsagt und dann wiederlegt wie z.b eier sind nicht gut für den colesterin dabei senken die auch den colesterin, oder zuviel salz ist nicht gut, dabei hab ich in der zeitung neulich gelesen irrtum salz is nicht schädlich au wenn en essen mehr gewürzt is,usw....

Es gibt ein buch des heißt *Und die bibel hat doch recht * in dem wollte ein wissenschaftler die bibel wiederlegen hat dann aber funde gefunden die es nicht zuliesen und hat sich selber bekehrt und darüber ein buch geschrieben....

ich glaube dass was in der bibel steht, aber is meine ansicht deine mag anderst sein is auch gut so aber darum geht es nicht hier gehts darum eine lösung oder eine möglichkeit zu finden was den fall lösen oder erklären kann, und meine erfahrung ist hald dass wenn man sich sowas wünschte es auch eher passiert als wenn man sich über sowas keine gedanken macht!!....

udn ich hab no nie jemand gesehen (auser schutzengel) der sagte wo geil ich hab en geist gesehen und häng mit dem ab.... also die meisten haben angst ... also is meine behauptung au ned so falsch dass man des an der atmosphäre spürt ob was nicht gut ist oder gut !!


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 21:10
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Wen interessirt die wissenschaft??
Mich! Und dich sollte sie auch ein wenig mehr interessieren und nicht alles glauben, was in der Bibel steht.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich glaube dass was in der bibel steht, aber is meine ansicht deine mag anderst sein
Genau, du hast es erfasst! Es ist DEINE Meinung, die von der MEINEN abweicht. Deshalb darfst du das, was du GLAUBST nicht als Fakt hinstellen. So meine ich das nämlich.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:dass wenn man sich sowas wünschte es auch eher passiert als wenn man sich über sowas keine gedanken macht!!....
Das ist dann wieder ein typischer Fall von Fantasievorstellungen, Wunschdenken oder, wenn man sich in sowas reinsteigert, eine psychische Erkrankung. Sich nur aus sowas zu fixieren und nichts von Wissenschaft wissen wollen, kann ganz schnell nach hinten los gehn.


melden

Bitte um rationale Erklärung

31.03.2010 um 21:22
Zitat von GCFanGCFan schrieb: dass wenn man sich sowas wünschte es auch eher passiert als wenn man sich über sowas keine gedanken macht!!....
Siehe z.B. hier:
Wikipedia: Placebo


melden

Bitte um rationale Erklärung

01.04.2010 um 11:44
vielleicht wars ein einbrecher... weil, wenn ich nämlich mit dreck an den schuhen ins haus laufe, dann hören die spuren natürlich irgendwann auf, weil der dreck sich dann nur noch auf dem fußboden befindet...


melden

Bitte um rationale Erklärung

01.04.2010 um 13:45
Ich denke auch das du geschlaf wandelt hast. Kann manchmal recht unheimlich sein was man da alles macht aber letztendlich ist es erklärbar.


melden

Bitte um rationale Erklärung

01.04.2010 um 16:27
Vielleicht hast du im Halbschlaf versucht zu trinken und etwas ging daneben aber es dann wieder vergessen!


melden

Bitte um rationale Erklärung

01.04.2010 um 19:43
@onuba
Das ist dann wieder ein typischer Fall von Fantasievorstellungen, Wunschdenken oder, wenn man sich in sowas reinsteigert, eine psychische Erkrankung. Sich nur aus sowas zu fixieren und nichts von Wissenschaft wissen wollen, kann ganz schnell nach hinten los gehn.

was meinst du mit ganz schnell nach hinten los gehen??


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

01.04.2010 um 22:46
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:was meinst du mit ganz schnell nach hinten los gehen??
Ich meinte das so:

Sich nur aus sowas zu fixieren und nichts von Wissenschaft wissen wollen, kann ganz schnell in einer psychischen Störung enden.

Man steigert sich in etwas hinein und verliert den bezug zur Realität.


melden

Bitte um rationale Erklärung

03.04.2010 um 20:33
@Drainbead
@onuba
@jofe

Boah ab Seite 4 hab ich das Mitlesen aufgegeben aber wie wäre es mit folgender Theorie, die vielleicht ab SEite 4 schonmal genannt wird,.. wenn ja, ignoriers einfach:

Du stellst die Flasche ans Bett, vorher hast du sie aus versehn geschüttelt. Dann brodelt sie vor sich hin und bildet einen Überdruck. ABER:

Währenddessen .... wie sag ich dass, ohne das du beleidigt bist... pieselst du vielleicht ins Bett?? (Kannnn ja vorkommen,...)

Das bekommst du nicht mit, da diese *Flüssigkeit* erstmal Körperwärme hat. Durch alles andere wärst du sicherlich wach geworden!

Dann ist die Flasche soweit, dass sie zischt, weil sie nun den Überdruck loswerden will. (Temperaturänderungen im Raum können dies eventuell (keine Ahnung) beschleunigen.

Die Flasche zischt, du wirst nass, deine Freundin hört gleichzietig ein Geräuscht, da der Flaschendeckel-Haltering (oder wie das Ding da heißt) über das Flaschengewinde ploppt.

Ende.

Flasche steht noch senkrecht, Bett nass, alle wach. Oder war um die Flasche der Boden komplett trocken?


Anzeige

melden