Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Rauch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauch Wtf Irgendwas Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: TE scheint sein Problem sowieso nicht ernst zu nehmen. Artet hier in Offtopic aus.

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:40
Das ist mein 1. threat auf allm. und dann gleich so ein kranker... xD
heute hab ich in ca einer halbn stunde 3 mal Rauch gesehen... ein weißer dichter rauch! und zwa dort wo eig keiner sein sollte xD


1 mal: ich stehe in der küche und will mir nen salat machn... während ich den salat in der hand halte kommt plötzlich ur viel weißer rauch in mein gesicht...(es hat so ausgeschaut als wärs aus dem salat rausgekommen aba ka ) ich beginne zu hustn ... aba dann fällt mir auf das da garkein rauch mehr war... meine eltern habns auch ned gesehn ... die habn das nur komisch gfundn >_> ; das husten war eher so eine automatische reaktion... ich hab den rauch eigentlich garnicht gespürt oda so...

2. mal: n paar minutn später ; ich war mim essn fertig und wollt grad in mein zimmer gehen... ich schau noch zurück zum esstisch und sehe wieder neben dem tisch diesen weißen rauch ( nur wenige sekunden ) dann war er wieder weg...

und dann n bisl späta noch ein 3. mal...




das 1. war das schlimmste weil zuerst hab ich gedacht das der salat brennt oda so.. o.O aba wieso sollt der brennen o,O xD außerdem wär der rauch dann nicht ganz weiß gewesn...


naja... falls iwer irgendeine ahnung hat was das sein könnte ( einbildung, probleme mit den augn , oda was weiß ich) dann würd ichs gern erfahrn :D thx ^_^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:42
Zitat von RomutRomut schrieb:einbildung, probleme mit den augn
Wie du schon selbst sagst.. Eines von beiden wird es wahrscheinlich sein.. ;)
Oder war es vll einfach Dampf, weil irgendwo was gekocht hat oder so.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:43
@Romut


ich würde mal sagen Nebelmaschine im Salat ne spaß bei seite

geh mal zum Augenarzt?


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:46
Wenn es wirklich so war, wie du beschreibst, solltest du einen Arzt aufsuchen, und schiebe es nicht auf die lange Bank.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:47
@Silberblume
@AlphaTier
haha xD wahrscheinlich war es einbildung... aba es war so... real o.O dampf war es sicher nicht... ich war ned bei diesn kochplattn dingsis ^^ ich war am rand der küche ... also bei der tür und aufeinmal is iwie so ur viel rauch ausm salat gschossn xDDD oda hab ich ma halt eingebildet ka...

aba das komische is ja das ichs 3 mal gsehn hab....


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 15:57
wenn du sonst nix spürst und nur du ihn siehst, schließe ich mich meinen vorpostern an, gehe schleunigst zum arzt


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:00
Ich finds immer seltsam, dass die Leute bei solchen Threads immer solche XD und :D Smileys haben. So, als wärs normal, dass sowas passiert. Also ich kenne niemand der nach solchen Erlebnissen noch XD oder :D macht.

@Romut
Was war denn das Dritte Mal?


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:04
@Fennek
hmm... ja ich schreibe beim chattn imma irgendwelche * xD * und * :P * oda so anstatt satzzeichn xD ( schon wieder :P )
habs ma angewöhnt ...

naja so schlimm ises ja auch nicht... das is ma vor ca na stunde passiert und hab ha dacht ich gebs halt mal rein in allm. um zu sehn ob iwer weiß was des sein könnt.... ich denk eh das es einbildung war...


das 3. mal hab ichs auch nur so gsehn ( ca so wie beim 2. )

@Soley

zum augnartzt?? oda psychata?^^


1x zitiertmelden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:05
@Romut

Nein ich meine schon Augenarzt. Und das meine ich ernst...

Boah Psychata....bitte schreib doch vernünftig -.-


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:07
Zitat von RomutRomut schrieb:zum augnartzt?? oda psychata?
- Augenarzt (Glaskörperproblem)
- Kernspintomographie (Nervenproblem)
- lokale Hells-Angels-Truppe (falls du uns verarschen willst)


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:10
@Romut


psychater? was kann der denn schon dagegen machen?
am besten Augenarzt


1x zitiertmelden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:13
Ich hatte mal ein änliches problem aber bei mir war es eher ein dichter nebel
Der Augenartzt meinte das es ein problem mit der Hornhaut wäre musste komische Augentropfen nehmen seitdem ist es weg


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:14
@sixer
Kam es dann auch plötzlich?
Fänd das irgendwie komisch, denn ein Problem mit der Hornhaut sollte ja permanent sein und nicht plötzlich auftauchen.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:16
@Romut


Ah und noch etwas, sowas ähnliches hatte ich auch mal
nur mein auge hat sich dann ein wenig "anbenebelt" angefühlt o.O
so als ob du wasserdampf ins auge kriegst


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:16
das war so nach und nach es wurde immer schlimmer


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:17
das war so wie ein nebeliger schleier


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:18
Also, da es ja fast so klingt wie bei Sixer würde ich auch einen Augenarzt aufsuchen. Wenn dieser allerdings meint das alles in Ordnung wäre, können wir ja weiterforschen was es sein könnte :)


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:19
Aber es ist nicht plötzlich wie eine Fontäne aus dem Salat geschossen und war dann auf einmal wieder komplett weg? @sixer


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:20
@Linya
Es klingt überhaupt nicht wie bei @sixer


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:20
wen es das selbe war wie ich hatte dann müstest du Augentropfen nehmen dan würde nach 2 wochen alles völig normal sein


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:21
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:psychater? was kann der denn schon dagegen machen?
Eine Störung biochemischer Faktoren kann er beispielsweise feststellen.

@Romut

Hattest du in deiner Zeit als "Kleinkind" mal eine schwere Infektion?


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:21
da hat@Fennek
aber recht


Anzeige

melden