Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Rauch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauch Wtf Irgendwas Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:46
@Romut Es muss ja nicht direkt der Stress sein, aber wenn man irgendwie Probleme hat oder so bleibt das ja nicht nur im Kopf. Der ganze Körper leidet drunter und da kann es schon mal passieren dass Sinnestäuschungen auftreten.

@sixer Echt du wirst von Stress Depri? Du ärmster, wäre das bei mir auch so wäre ich ja Dauerdepri ;)

Anzeige
melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:48
@Linya
ne aber dauerhafter stress macht dich depri meinen bro get es so


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:48
@Romut
nochmal zum rauch tritt das auf wen du blinzelst


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:48
@Linya
ich hab im mom ned wirklich stress... und wenn doch dann nur n bisl... aba deswegn rauch sehn? hmm :/ ich hoffe nicht :P

beim stress depri werdn is echt blöd :P


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:50
@sixer das ist natürlich schade, dass tut mir leid. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Aber es ist zum Glück nicht bei allen Menschen so, dass sie dann so drauf reagieren.


Anzeige

melden