Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Rauch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauch Wtf Irgendwas Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:21
@Fennek Ja habe ich grad gesehen, ich poste zu langsam. Mir ist auch grade aufgefallen das es mürkwürdig ist, weil es bei ihm ja nur kurz auftaucht und wieder verchwindet

Anzeige
melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:22
man sollte trozdem einen augenartzt aufsuchen


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:23
@rainlove
Lässt man sowas nicht normal von nem Arzt feststellen? Ein Psychater redet doch normal nur. Wenns nicht so ist, korrigier mich bitte... Musste noch nie zu einem.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:23
@Romut


Hast du bei diesem Phänomen , was durchaus in der hiesigen Welt der Mysterien sein Zuhause haben könnte, einen Salat zubereitet?

Dies ist eine äusserst wichtige Frage für weiterführende Analysen!


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:24
der psychater kommt nachm artzt der artzt gibt dir ne überwisung zum psychater


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:26
sry war grad torte essn xD

@sixer

dichter nebl? so kann man meins auch beschreibn... omg ich will ned zum augnartzt o.O aba wenn des nochmal kommt überleg ichs mir...

@AlphaTier
angenebelt??? hmm... ich hab eig nix gefühlt... oda zumindest ises mir nicht aufgefalln... ich bin einfach zurückgeschreckt und hab gehustet ^^
@Fennek

wie ne fontäne xD naja es is einfach rauch ausm salat gekommen... ich hab im erstn mom gedacht er brennt und bisl danach das vllt mehl oda sowas drauf war xD hab dann so von alln seit draufgeschaut und draufgeklopft um zu schaun ob da wirklich iwas drauf war... war aba nix


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:26
@sixer

Schwachsinn!

Der Arzt schickt dich erstmal zum Psychologen, der Psychologe schickt dich wenn überhaupt zum Psychiater.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:29
@Hammelbein
wenn ich echt irgendein augnproblem hab dann schickt er mich sicha ned zum psychologn... o.O nur wenn mit mir alles in ordnung is vllt :P


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:30
@Romut
habe mal meinen vater gefragt der meinte sowas könnte auch von einer bestimmten schimmelpizart in der wohung kommen also so eine art ilusion


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:31
Sei froh wenn es die Augen sind, die alternativen die mir einfallen sind weniger erfreulich.


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:31
@Romut Er schickt dich höchstens zum Psychologen wenn er glaubt dass diese Erscheinungen vielleicht irgendeinen psychischen Hintergrund haben. Vielleicht Stress oder so


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:34
* wenn meine wohnung schimmelt... ( hab das wenn vergessn^^ )
@Linya
ja stimmt... aba wieso sollt ich wegn stress rauch sehn... :/


melden

Ich sehe Rauch

31.03.2010 um 16:36
bei stress wird man wohl erher depri als das man rauch sieht


Anzeige

melden