Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontinent Mu

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontinent Mu

05.04.2010 um 14:43
Haben sie da denn schon nachgeforscht? Irgendwoher muß doch die Vermutung kommen.

Anzeige
melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontinent Mu

05.04.2010 um 16:10
@Marina1984
ja ,also du findest alle in denn Klicks ..die sind wirklich gut....ein wirklichen besweise gibt es nicht....aber vieles deutet hin ,das der der Kontinent extstierte...

genau wie Atlantis...sollte es wirklich beweise geben dann sind die sowieso gut behütet.,
und für die öffentlichkeit nicht zugänglich ,wie Alles was wirklich interessant ist -.-


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontinent Mu

05.04.2010 um 16:30
http://www.bibliotecapleyades.net/atlantida_mu/esp_lemuria_3.htm das ist ein klick der das wissenschaftlich erklärt.......@Marina1984


melden

Kontinent Mu

05.04.2010 um 17:19
@b.r.d.a

Da gibt es dann bestimmt noch mehr das noch nicht entdeckt wurde.


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontinent Mu

05.04.2010 um 18:39
@Marina1984
http://www.fast-geheim.de/html/videos-archaeo.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)
yo... hier sind einige Videos die interessant sind....;)


melden

Kontinent Mu

05.04.2010 um 18:43
@b.r.d.a

Ist bestimmt ein tolles Gefühl dort unten zu tauchen. Die Seite hat ein paar echt gute Videos ;)


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontinent Mu

05.04.2010 um 18:48
@outandabout_
ja :) deshalb habe ich sie reingepostet....sind viele Videos und paar richtig gute dabei....


melden

Kontinent Mu

05.04.2010 um 20:09
@b.r.d.a

Ah. Da sieht man schon eher was.


melden

Kontinent Mu

06.04.2010 um 16:31
/dateien/mt61709,1270564275,mapworldw6zq
@b.r.d.a
Na jedenfalls ganz schöne sache um sich ein bisschen damit zu beschäftigen.... erinnert mich trotzdem an den guten Jules Verne, sei mir erlaubt :)

http://www.kersti.de/VA205.HTM

1. Atlantis hatte 10 Königreiche, so schreibt es Plato, in Mu wurden bei der Katastrophe die zehn Länder in Stücke gerissen.
2. Atlantis verschwand im Laufe eines schrecklichen Tages und einer schrecklichen Nacht, Mu verschwand nach einigen Erdbeben im Laufe einer Nacht.
3. Beim Untergang von Mu gab es gewaltige Erdbeben, beim Untergang von Atlantis gab es gewaltige Erdeben und Überschwemmungen.
4. Mu wurde geopfert, Atlantis wurde ebenfalls „geopfert“ damit die Menschen sich zu einer besseren Lebensart gezwungen sehen
5. Atlantis versank vor 11600 Jahren, Mu versank – wenn der Codex Troano im 15. Jhd. n.Chr. angefertigt wurde – vor 10400 Jahren.




aus der Quelle:
http://www.atlantia.de/mythen/untergang/atlantis_maya.htm (Archiv-Version vom 17.08.2009)
Mu der versunkene Kontinent. Auf den Spuren von Wissen und Weisheit einer geheimnisvollen Kultur (Broschiert)
ISBN-10: 3893850686
ISBN-13: 978-3893850686

http://www.fantastik-online.de/pr/a/pr_a0029.pdf

gibt eben die wissenschaftlichernen Suchen und auch im esoterischen Bereich......


melden

Kontinent Mu

26.09.2010 um 03:14
ja der kontinent hat existiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: