Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug am Himmel verschwunden

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeuge Verschwunden Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 14:10
@Troll1337

Mal abgesehen davon, daß ich die Gegend recht gut kenne, weil jahrelang dort
gewohnt und auch aus der Luft ( Ausbildung RWL ), schaue ich auch so gut wie
jedem Flugzeug hinterher...mir ist es aber auch schon öfters passiert, daß ich
ein Flugzeug in der einen Minute gesehen habe und in der anderen war es dann
unauffindbar, in manchen Fällen war es noch zu hören, aber einfach nicht mehr
zu sehen.

Je nach Flugrichtung befinden sich einige Maschinen bereits im Sinklflug in Richtung
AMS oder BRS und haben daher schon eine deutlich niedrigere Flughöhe, in der
dann Kondensstreifen nicht mehr auftreten.

Ist dann das Flugzeug ein eher kleinerer Bautyp, zB Candair Challenger oder
Embraer 145 denkt man subjektiv, daß es höher fliegt, als es tatsächlich tut.

An den Testflug eines Prototypen in diesem Areal glaube ich weniger, ich ver-
mute auch eher, daß es ein ganz normales Flugzeug war, welches - bedingt
durch die Licht - und Wetterverhältnisse dann einfach nicht mehr zu sehen
war... ich halte das so für wahrscheinlicher, schlußendlich ist es aber nur meine
Vermutung aufgrund eigener Erfahrungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 15:16
Als Star Wars Kenner würde ich auf eineTarnvorrichtung tippen! Das Galaktische Imperium hat das in jedem Kreuzer drin!!


melden
Troll1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 15:42
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:An den Testflug eines Prototypen in diesem Areal glaube ich weniger, ich ver-
mute auch eher, daß es ein ganz normales Flugzeug war, welches - bedingt
durch die Licht - und Wetterverhältnisse dann einfach nicht mehr zu sehen
war... ich halte das so für wahrscheinlicher, schlußendlich ist es aber nur meine
Vermutung aufgrund eigener Erfahrungen.
Ja, so ähnlich denk ich mir das auch.Vielleicht war die Kurvenlage so perfekt zu meiner Blickrichtung das wenn überhaupt der Rumpf,der ja schon sehr klein war von der Distanz aus, zu sehen war.
Was mich halt unter anderem dazu bewegt hat das hier zu posten ist,dass es am wolkenfreien Tag passiert ist.

Also wie gesagt,vielleicht war es die Wahrnehmung,also eine optische Sache.Ich werds wohl nie rausfinden,außer es passiert nochmal...hoffen wir das beste ^^


melden

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 16:09
@Troll1337

Ja, wohl leider kein Imperialkreuzer wie Scherzkeks @Klavier anmerkt, aber wer weiß, was wir noch so alles im Laufe der Zeit sehen und entdecken werden :-)


melden
Troll1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 16:12
@eagle1

:D Das stimmt wohl.Man bedenke was wir für einen übertriebenen Fortschritt in der Technik sehen.Da wäre eine neue Tarntechnologie nicht allzu weit hergeholt.Wobei ich auch daran denken musste,da ich letzter Zeit immer wieder über "Fake Plane" Videos bei YT gestolpert bin.


melden

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 16:21
@Troll1337

Ja, das ist auch mein Argument bei anderen Threads zu dem Thema, vor allem
wenn man bedenkt, daß unser heutiger Stand der Technologie ja größtenteils
erst in den letzten 100 Jahren entstanden ist, also ein vergleichbar kleiner
Zeitraum, da fragt man sich, was in 500-1000 Jahren ist.

Auch ich denke immer erst an rationale Gründe, wenn es zu einem erstmal nicht
erklärbaren Phänomen / Ereignis kommt, aber nicht alles läßt sich rational er -
klären und ich vertrete die Ansicht, daß unsere mediengesteuerte Realität nicht
immer die ist, von der wir glauben, daß sie es ist....nicht alles ist ein Raumschiff
aus dem All, aber ebenso ist nicht alles eine Reflexion der ISS oder eine Chinalaterne.


1x zitiertmelden
Troll1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 16:26
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ja, das ist auch mein Argument bei anderen Threads zu dem Thema, vor allem
wenn man bedenkt, daß unser heutiger Stand der Technologie ja größtenteils
erst in den letzten 100 Jahren entstanden ist, also ein vergleichbar kleiner
Zeitraum, da fragt man sich, was in 500-1000 Jahren ist.
Jupp...man bedenke an so schöne alte Sachen wie Area 51...bis jetzt hat noch nie jemand ein Bild des Inneren an die Welt gebracht....wer weiss was da alles drin ist.


melden

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 16:52
@Troll1337

Ja, da kursieren ja viele Gerüchte, die ich aber alle nicht selbst belegen oder
widerlegen kann.

Es gibt aber einen Aspekt, aufgrundessen ich denke, daß da mehr ist als "nur"
Entwicklung von neuer Flugtechnologie....jeder weiß, daß Area 51 de facto existiert
und trotzdem wird die Existenz von den Millitärs / Behörden immer geleugnet.

Es gibt zig andere Testgebiete oder Einrichtungen, die millitärisches Sperrgebiet sind
und in die man nat. auch keinen Zutritt hat, aber da wird die Existenz nicht geleugnet.

Ich frage mich, warum das so ist, ich meine, wenn die bei A 51 sagen, ja, gibts, aber
ansonsten keine weiteren Auskünfte, das wäre für mich nachvollziehbar.

Hinzu kommen dann noch Sichtungen ( Videos ) von irgendwelchen "Flugtests",
bei denen Manöver zu sehen sind, die kein Pilot überleben würde, zumindest ge-
messen an der uns bekannten Flugtechnik / Physik...( g-Kraft etc. ).

Darüber hinaus frage ich mich immer, warum die Entwicklung der Stealthtechnik
im Verhältnis zu der Entwicklung eines Tornados ( der daran gemessen weniger
komplex ist ) "relativ" schnell ging.

Naja, Fragen über Fragen...vieles ist in dem globalen Zusammenhang "Außerirdisch"
sicherlich Quatsch, Fake, dumme Wichtigtuerei, aber für mich bleibt immer ein
kleiner Rest wirklich unerklärbarer Zusammenhänge / Phänomenen, so daß ich schon
denke, daß da mehr drann ist, als wir wissen ( wollen ).


melden
Troll1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug am Himmel verschwunden

08.04.2010 um 17:06
@eagle1


Japp,wir werden sicher noch staunen was so in Zukunft kommt ^^


melden

Flugzeug am Himmel verschwunden

30.10.2010 um 11:27
Hallo, und ja die Menschen suchen und wollen besser wissen, akzeptieren jedoch nie das was sie sehen, oder hören.

Ich jedenfalls habe gestern gegen 9:00 Uhr gleich zwei Chemtrailflieger, und hört auf davon zu faseln dass es die nicht gäbe, verschwinden sehen. Neu-Ulm , Halteststelle Finninger Strasse.
Gegenüber oberhalb eines "Coca Cola" Turms (Getänkeabfüllung) eine gleissende Lichtkugel in eher weißlichem Gold-Silber).!
Und am Nachmittag am Tag zuvor hab ich Bilder von diesen Fliegern aufgenommen. Mitten in der Stadt Ulm . Und ein Flugzeug zog eine großen Bogen. Ein anderes aus der selben Richtung flog weiter gen Norden.
Das Flugzeug, welches den Bogen flog war plötlzih weg, der Chemtrail verfiel innerhalb von Sekunden. Während der andere Flieger weiterflog. !!!
Das habe ich gesehen. Und mir ist klar dass noch nicht alle alles sehen können, denn Ihr würdet verrückt werden!
Liebe und Licht!
Und hört auf euch hier klugscheißerisch und besserwisserisch zu äußern. Wir alle wurden mit Lügen vollgestopft. Die Wahrheit ist erst im Anmarsch also Demut, Bitte!!
Kurt Meyer
Ulm


melden

Flugzeug am Himmel verschwunden

14.11.2010 um 13:05
@wallachei12

Tja Herr Meyer. Wenn es da nicht so kreative Phänomene gäbe, die abhängig von den Umweltbedingungen sind.

Zum einen: Wie um alles in der Welt soll man eine Chemtrailanlage geheimhalten? Es müssten ALLE piloten und Mechaniker mit unter einer Decke stecken. Und je mehr Leute von einem Geheimnis wissen, desto schwerer bleibt es geheim. Und jetzt zu glauben das Zehntausende bis hunderttausende Leute in der Lage sind ein Geheimnis zu bewahren? Entschiedenes Nein.


Kondensstreifen verfallen unterschiedlich schnell. Je nach Flughöhe und dortigen Atmosphärischen Bedingungen. Solange sich nicht definitiv (durch Radaraufzeichnungen) nachweisen lässt, dass beide von Ihnen beobachteten Flugzeuge in der gleichen Höhe waren, ist das die wahrscheinlichste Möglichkeit. Häufig kann man ja im Tagesverlauf beobachten, dass im Laufe eines Tages die Kondensstreifen unterschiedlich schnell verfallen.


"Das Flugzeug welches eine Bogen zog war plötzlich weg." In welche Richtung? Wie war das Wetter? Wenn es sonnig war, könnte es sich so weggedreht habe, dass man es durch die Sonne nicht mehr sehen konnte. Ebenso verlieft man Flugzeuge sehr schnell aus den Augen, wenn sie mit Nase oder Tail zu einem Zeigen. Denn dann hat man quasi nur einen Punkt mit einem relativ dünnen Streifen (Flügel). Während man wenn man von der Seite guckt eine breitere und größere Siluette hat.


Und was bitte soll diese ominöse Kugel sein? Die Sonne? Und was tat die / was passierte?

Ebenso kann ich aus dem Beitrag nur entnehmen, dass das Flugzeug welche eine Kurve flog verschwunden sein soll, während das andere weiterflog.



Und Demut vor der Wahrheit? In dem Fall nein, denn warum sollte ich Demut vor Lügen zeigen? Oder vor Phantasie?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: