Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:34
@zaubernixe
Zitat von zaubernixezaubernixe schrieb:dann schreib doch einfach nicht mehr mit...
Muss da @Soley beistehen, da hier jeder das Recht hat, seine Gedanken/Meinungen zu einem Thema, egal ob sie einem passen oder nicht, zu posten!!
Muss halt nur Regelkonform vorgetragen werden!

Anzeige
melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:35
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Jaja schon gut, streu nicht noch mehr Salz in die Wunde
Würde ICH doch NIE tun!!

Kennst mich doch!! :D


1x zitiertmelden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:35
Zitat von JofeJofe schrieb:Hätte man auch "netter" und kürzer ausdrücken können!!
@Jofe

Was ist daran unfreundlich? Wollte nur anhand eines Beispiels zeigen, dass es mit jeder Zahl geht, die man sich aussucht.

Aber bitte, optimiere doch meine Posts ;)


1x zitiertmelden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:37
Zitat von JofeJofe schrieb:Würde ICH doch NIE tun!!

Kennst mich doch!!
No comment :D


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:37
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber bitte, optimiere doch meine Posts
Dann würde aber der Charme deiner Posts verloren gehen, was einen Verlust für dieses Forum bedeuten würde!! :)


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:40
@zaubernixe
Aber zurück zum 11.11.11!!

Ist schon ein "einmaliges" Datum wie der 8.8.88 oder 9.9.99 und bleibt natürlich den Leuten eher im Gedächtnis wie z.B. der 09.12.57!!

Nur wie halt schon mehrfach erwähnt wurde, findet man, wenn man sich intensiv darum bemüht, wohl zu jeder Zahl/Zahlenkombination im Altag zig "auffallende" Merkmale!!


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:46
ok lassen wir es dabei ist vielleicht auch ein netter Abschluss.
LG Zaubernixe


1x zitiertmelden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 17:51
@Jofe

Ooooooh, du Schmeichler :D

Aber das Kompliment gebe ich zurück :)


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 18:01
@zaubernixe
Zitat von zaubernixezaubernixe schrieb:ok lassen wir es dabei ist vielleicht auch ein netter Abschluss.
Oh!!
Gibst dich aber schnell mit unseren Antworten zufrieden!!
Ist man hier ja gar nicht gewohnt!!

(Ist nicht böse gemeint)

Gruß

:JoFe:


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 18:24
xDD Ich bezweifle, dass jemand, der am 11.11.2011 geburtstag hat ein "perfekterer" Mensch ist als jeder andere. Wieviele Menschen werden jeden Tag geboren? hmm scheint wohl nix besonderes zu sein...egal welches datum und welche uhrzeit


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 19:43
11.September ^^ hat auch was mit 11 zu tun


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 19:44
@CupcakePanda
Oder gar Fußball!!

2X11 Spieler!! Echt Mysteriös!!


melden

Geburtstag am 11.11.11 ein Mystischer Tag ?

02.05.2010 um 19:45
@Jofe

stimmmt Mysteriös!

fragen wir Aiman Abdala xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt