Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Mutter, Geburtstag
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Scheint ja geklärt zu sein.
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 13:51
Hallo,

meine Mutter ist 2010 sehr jung an Brustkrebs verstorben.

Heute ist ihr Geburtstag.

Ganz früh am Morgen war ich an ihrem Grab, brachte Blumen und steckte Kerzen an.

Da mein Vater derzeit sehr schwer erkrankt ist und die Ruhestätte nicht besuchen kann, machte ich für ihn Bilder, damit er sich diese später im Krankenhaus angucken konnte.

Beim Durchsehen der Bilder fiel mir das beigefügte auf.

Unter der kleinen Möwe oben links taucht ein "Engelchen" auf.

Auf den Gräben hinter mir stehen keine Engel, sondern nur Büsche, Buchs. Auch auf anderen Bildern habe ich das Engelchen nicht erkennen können.

Was meint Ihr?

Beim Angucken fiel mir fast die Kinnlade herunter.

Ciao

https://www.allmystery.de/static/upics/81ce7d_Engel.jpg


melden
Anzeige

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 13:59
@Spirituell2010
Tut mir leid aber ich erkenne nichts. Kannst du den Engel markieren?


melden
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:02
Hallo, links oben unter der kleinen Möwe ...

Ciao


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:04
Ich kann da leider auch absolut null erkennen,sry...


melden
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:06
https://www.allmystery.de/static/upics/9102e0_Engel.jpg


Nochmal als markierte Stelle ...


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:10
@Spirituell2010
Ja, da sieht man etwas was wirklich wie ein kleiner Engel mit Flügeln aussieht. Nur....mir scheint als wenn der Grabstein deiner Mutter sehr glatt ist und vieles spiegelt was sich gegenüber befindet.
Könnte es vielleicht sein, das dort eine Engelsstatue hinter dir gewesen ist?
oh sorry...sehe grad in deinem Beitrag das da wohl nichts war...muss ja nicht direkt hinter dir gewesen sein, sondern ein paar Reihen weiter?!


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:11
@Spirituell2010
Kannst du uns auch die unbearbeiteten Fotos zeigen?
Selbst das erste Bild, dass du gepostet hast, ist nicht das Original.


melden
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:12
Hallo, nein, da ist nichts dahinter, keine Engel, nur übliche Friedhofsstauden und Buchsbäume.
Sonst nix.

Und witzig ist auch, dass ich beim Bilder-Hochladen technische Probleme hatte, lach. Mein PC ist sonst immer sehr zuverlässig ...


melden
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:12
Ich habe es so zugeschnitten, da der Name natürlich unkenntlich sein soll, kann ich natürlich auch "verfremden", aber da das Originalbild aus einiger Entfernung gemacht wurde, sieht man nicht sehr viel ...


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:14
@Spirituell2010
Ach so, deswegen.
Schade, aber verständlich, dass du den Namen weggemacht hast.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:16
@Spirituell2010
Für mich sieht es auch so aus als ob da eine kleine Statue steht. Habe glaub ich die gleiche am Grab meiner Uroma


melden
Spirituell2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:18
Da ist nichts Engelhaftes hinter mir auf dem anderen Grab. Das ist ziemlich ungepflegt. Wie gesagt, nur Stauden.

Also, auf den anderen Pics ist ja auch nichts drauf.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:19
@Spirituell2010
Verstehe mich bitte nicht falsch. Es hat auch nix damit zu tun dass du erst seit einigen Stunden hier angemeldet bist aber:
Bei so etwas kann man andere auch schnell für Dumm verkaufen. Das mit deiner Mutter tut mir leid, hab selbst jemanden gehabt die an Brustkrebs verstorben ist. Aber sowas hier hat nichts zu sagen. Sieht aus wie eine Statue. Das werden dir auch viele andere bestätigen.

Worauf genau willst du hier im Thread hinaus? Willst du sagen dass das ein echter Engel sein soll?


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:33
Naja....Könnte auch ein Fleck sein.
Oder auch einfach etwas helles gespiegeltes. Sieht nicht mal nach einem Engel aus. Und wenn es Engel gäbe....wieso sollten Sie sich so zeigen. :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:35
@Spirituell2010

Dann zeig doch mal bitte eines dieser pics wo nichts drauf sein soll. ;-)


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:35
@boe
Würde nix bringen. Da könnte jemand, der sich daraus einen Spaß macht, locker den Engel wegpacken und dann wieder hinstellen.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:40
@Spirituell2010
War deine Mutter sehr religiös bzw. hat sie sich für Engel interessiert?


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:44
@Spirituell2010
Für mich ist das eine Spiegelung. Engel, Grabstätte, Hecke und ein Weg sind sogar farbig erkennbar.

Es muß nicht zwangsläufig eine Spiegelung der direkt gegenüber liegenden Grabstätte/en sein. Es liegt ja auch an deinem Standort zum Zeitpunkt der Aufnahme. Ich vermute, die anderen Fotos sind aus einer anderen Perspektive aufgenommen worden und deswegen fehlt der Engel.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:45
@nachtblau
Ist manchmal blöd wenn der TE nicht lange online bleibt weil ihm wohl das Thema nicht sonderlich interessiert


melden
Anzeige

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 14:53
@Spirituell2010

jopp sehe den Engel..

denke aber auch das es irgendwie gespiegelt ist!

oder hast du evt ein wenig gemogelt und den als eine Art Wasserzeichen selber eingefügt??


Sollte gar nix in der Richtung sein * nimm es als Zeichen* ja weiß klingt für viele nach Eso ...
mag auch Eso sein, kann aber in Trauer-Momenten helfen !


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterstädte26 Beiträge
Anzeigen ausblenden