Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckender Geburtstag

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gestalt, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:22
Vor einer Woche hatte ne Freundin Geburtstag!
Wir sind zu ihr gegangen und alles war klasse wir sind dann so gegen 12 Uhr nachts nach draußen gegangen und haben ne nachtwanderung durch die Feldmarkt gemacht! Die Feldmarkt ist ein riesiges naturgelände in dem man Nachts kaum mehr die hand vor den Augen sehen kann auf diesem Gelände steht ein altes verlassenes Gebeude das teilweise zusammengebrochen ist!

Wir hatten uns vorgenommen da hinein zu gehen was wir auch getan haben !
Wir wollten uns in Zwei gruppen aufteilen da aber eine Taschenlampe kaputt gegangen war entschieden wir uns alle zusammen zu gehen aufjedenfall sind wir dann in den Keller gegangen und erschraken wir hörten ein Kind weinen wir schauten uns um och sahen nichts. Wir gingen dann wieder die Treppe hoch und sahen es da war ein Licht das so groß war wie ein kleines kind wir gingen näher doch dann verschwand es !!!

Wir bekamen angst und gingen aus dem Gebeude wir schauten uns nochma um und sahen an einem Fenster wieder dieses Licht es stand am Fenster und das weinen wurde immer heftiger da wir uns aber nicht nochmal rein trauten da wir ohnehin schohn genug angst hatten und gingen!

Seid dem Tag hören wir immer wenn wir an dem Gelände vorbei gehen nachts dieses weinen und sehen dieses leuchten am Fenster!

Jetzt meine Frage wurden diese Phänomäne durch massenhysterie ausgelöst oder sind wir alle verrückt?

Denn ich bin nich der Meinung das ,dass was wir gesehen haben wirklich ein Geist sein sollte !!!

Cuuu Wicca




Tu was du willst aber schade keinem!


1x zitiertmelden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:24
Ich würde sagen das lag einfach an ein wenig zu viel LSD... ;)




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:26
Ich nehme keine Drogen

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:30
erstens: verrückt ist man so einfach nicht und auch nicht alle zusammen, ihr müsst schon aus der gleichen anstalt geflohen sein, wenn ihr alle verrückt sein wollt gleichzeitig, also kann man das schon mal ausschließen.
zweitens: massenhysterie macht vieles aus, das kann sdurchaus sein, sowas nenn tman auch autosuggestion, man redet sich etwas ein und dann nimmt man das auch wahr, sowas kann schwere folgen haben. insgesamt würde ich sagen, dass das eure panik ausgelöst hat.
drittens: ich glaube nicht daran, dass geister sichtbar auf erden wandeln.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:30
Hmm, dann wohl doch alle verrückt.*gg



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:52
Naja vieleicht ist es wirklich ein Geist!Vieleicht ist es eine gequälte Seele die auf Erlösung wartet.Ich an eurer Stelle würde mir das genauer ansehen!Geht auf die Gestalt zu und versucht herauszufinden was es ist!

Achso könntest du mir den genauen Standtpunkt dieser Feldmark mitteilen?Eine Karter wäre auch nett. :)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:53
Ich schließe mich Tshingis an, aber es ist zu einer coolen gute Nacht Geschiche ausbaufähig!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:55
Was mir spontan dazu einfällt - geht doch mal tagsüber in das Gebäude!Und was ist das für ein Gebäude,eine Fabrik,alte Schule oder was?
Ihr könnt Euch ja auch über das Gebäude informieren,ob da mal was vorgefallen ist!
Dan wärd ihr des Rätsels Lösung vielleicht schon ein Stück näher


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:56
@wicca

Schau mal in der Stadt- oder Dorfchronik nach ob da irgendwas über dieses Haus steht.
Kannst auch alte Leute fragen ob sie eine Geschichte von diesem Haus oder dem Gelände kennen, welche mit einem Kind zu tun hat.


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 17:57
Scheiße so was ähnliches hat desmoda schon geschrieben.


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 18:15
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... *lo*

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 19:55
gute Idee das mit den nachvorschungen und tag reingehen usw aber ich denke
das dieses autosuggestion's zeugs eher nahe kommt

Langenhagen bei Hannover sagt dir das was inna nähe vom Flughafen!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 20:23
Also eigentlich würde ich auch eher denken des des ein Geist war aber... nun ja Geister treten eigentlich nich als ein "helles Wesen" auf... Aber des würden die Nachforschungen ja doch ergeben... Eine frage nebenbei: Seid ihr die einzigen die diesen Wesen sehen? Also gibt es in eurem Dorf (oder Stadt???) noch andere Kinder, Menschen die diesen "geist" scho mal gesehn haben? Wenn ja wäre des alter auch entscheidend! Es gibt Wesen die nur vor bestimmten Altersgruppen auftreten. Poltergeister zum beispiel bevorzugen Jugendlichen. Würde also auch helfen herauszufinden welches Wesen vor euch stand...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 20:51
also die kleinen kinder die dort abends immer spielen von denen hab ich nichts über diese erscheinung gehört oder etwas anneherndes und von den erwachsenen auch net!!! Ich hab mene eltern ma gefragt ob die was darüber wissen so richtung unheimliche morde usw aber die meinten das das haus seid dem meine eltern hier her gezogen sind scho so verfallen war!!! Und was das für ein gebeude war is leicht war n wohngebeude für 1 Famielie is nemlich ne Türklingel daran in der aber kein name mehr zu lesen is

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 20:56
Tut mir Leid das sagt mir leider gar nichts. ^^
Hast du nicht irgendeine Karte oder so?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:08
nee such ma bei Google Langenhagen da müssteste eigentlich ne site finden oder Hannover Flughafen

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:24
Schon krass.
Ich bin froh das ich sowas nicht erlebt habe....
Aber es war ein guter Geist oder ein Lichtwesen, da es hell war.
Es muss euch irgendetwas mitteilen wollen.
Ich rate aber von Seancen ab.
Geht nicht alleine, da es sonst häufig zu angstzuständen kommt.
So viel von mir

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:29
Seance hatten wir eigentlich auch net vor alleine auch net aber dafür wollten wa alle zusammen in das Haus nochma gehn und Gläserrücken machen

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:38
@ Wicca
S-E-I-D I-H-R D-E-S W-A-H-N-S-I-N-N-S??????!?!?!?!?!
Ich bitte dich aufrichtig das nicht durchzuführen.
Geisterrücken ist eigentlich ein Sprungbrett in den Wahnsinn!
Durch Gläserrücken lockst du den Abschaum der Geisterebene an und lädst ihn ein an deinem Leben teilzunehemen!
Du wirst diese Geister nicht mehr los(i den meisten Fällen) und sie werden dich auf Schritt und Tritt verfolgen!
Bitte lass es, ich habe keine Lust, das nochjemand darauf reinfällt.
Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, also Verfahre wie du willst, aber nimm dir meine Worte zu Herzen und sage nicht, man hätte dich nicht gewarnt!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:42
Ich könnte dir eine Schutzmaßnahme gegen Geister sagen, wenn du sowas wirklich vorhast!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Erschreckender Geburtstag

23.04.2004 um 21:44
@ Azandor
Wenn er soetwas vorhat läuft er in die sichere verdammnis.....
Ok, das war jetzt ein bissl pseudodramatisch, aber gegen hartnäckige geister hilft nur beten!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden