Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum von Toten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 10:54
Zitat von friend-girlfriend-girl schrieb:Im Jahr 1987 starb die Mutter ihrer Freundin Karin , und ein Jahr darauf starb der Vater von einer anderen Freundin Manuela. Ca. 1 Woche drauf hatte sie einen Traum in dem die Verstorbenen zusammen eine Beziehung hatten. Am nächsten Tag erzählte sie Karin von diesem Traum und erfuhr das die Toten nebeneinander Begraben wurden
Also Manuela kannte anscheinend Karins Mutter, sonst hätte sie ja nicht von ihr träumen können. Also müsste es doch bei der Beerdigung aufgefallen sein, dass das Grab neben Manuelas Vater der Mutter von Karin gehört (Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man das nicht bemerkt, auch in Trauerstimmung springt einem so etwas ins Auge).
Sorry, ich halte die Geschichte nur für eine weitere Urban Legend im Sinne von X-Faktor.
Allerdings ist das nur meine Meinung dazu^^

Anzeige
melden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 13:05
Müsste nicht, wenn die Frau zuerst begraben wurde und sie auf einem "normalen" Feld auf dem Friedhof begraben wurde, der Platz neben ihr nicht schon längst belegt gewesen sein muss. Der Mann ist ja erst ein Jahr später gestorben


1x zitiertmelden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 13:06
Zitat von SoleySoley schrieb:Müsste nicht, wenn die Frau zuerst begraben wurde und sie auf einem "normalen" Feld auf dem Friedhof begraben wurde, der Platz neben ihr nicht schon längst belegt gewesen sein?
So ists richtig


melden
friend-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 13:41
des war ein neuer Friedhof da waren noch nicht so viele Tote und auserdem hat nicht Manuela sondern meine Mum davon geträumt. und sie war nicht bei der Beerdigung


melden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 13:53
@friend-girl
Von solchen Träumen(von Verstorbenen) habe ich auch schon gehöhrt aber man sollte nicht jeden Traum für irgendeine "Vision" oder ähnliches halten, nun meiner Meinung nach hatte deine Mutter entweder eine Vision oder es ist alles ein Zufall.


melden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 13:57
@friend-girl

Neu hin oder her...es wird ja immer in Reihen beerdigt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich glaube eben kaum, dass ein Platz neben einem Grab ein ganzes Jahr lang frei bleibt


1x zitiertmelden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 14:30
Zitat von SoleySoley schrieb:Neu hin oder her...es wird ja immer in Reihen beerdigt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich glaube eben kaum, dass ein Platz neben einem Grab ein ganzes Jahr lang frei bleibt
Stimmt!!
Es sei denn, man "kauft" sich den Platz, wie z.B. in U.S.A. möglich (ist das überhaupt möglich in Deutschland?? Wers weiss bitte posten!!), im vorraus !!
Und selbst dann ist es noch ein grosser Zufall!!
Aber halt nur ein Zufall!!

Wie bereits erwähnt, halte ich dies für eine "Urbane Legende"!! oO


melden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 14:33
@jofe

Ja, ich glaube schon dass man diese Plätze vorher kaufen kann.

Wie du schon sagst, wäre dies dennoch ein großer Zufall


melden

Der Traum von Toten

15.06.2010 um 14:36
@Soley
Danke für die schnelle Info!! ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: