Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie-Verwandter in Australien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nessi Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:06
http://nachrichten.t-online.de/nessie-verwandter-angeblich-in-australien-gesichtet/id_42003196/index (Archiv-Version vom 19.06.2010)

Was meint ihr könnten vielleicht endlich mal Beweisfotos gemacht werden?
Ob nun zur Wiederlegung oder als Beweis spielt erstmal keine Rolle.

Anzeige
melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:12
Intereressant.

Hoffe auch dass sich die Sache klärt, wär natürlich spitze wenn da auch so ein Ungeheuer leben würde. Die Augenzeugenberichte (Hausboot angehoben) klingen ja schon spannend. Ich denke auch, die können unterscheiden ob es eine Welle o.ä. war


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:13
kicher cool nessie hat verwandtschaft


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:14
@Soley
Denk ich auch.
Wenn man da schon länger lebt merkt man sowas.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:17
Ja gut...aber das ist diese Sache mit den Augenzeugenberichten, man braucht auch mal was handfestes, wie z.B. ein gut aufgenommenes Foto (nicht wie die, die es schon davon gibt, wo ein Baumstamm im Wasser treibt^^). Aber es sind ja immerhin schonmal mehrere Augenzeugen.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:27
Ich bin nach wie vor überzeugt das auch Nessie nicht unbedingt ein Hoax sein muss.Es gibt im Loch Ness ja angeglich unterirdische Verbindungen zum Meer(kann sein das ich jetzt kompletten Mist verzapfe :D )

Aber eine sehr interessante Story,warum sollte so ein Plesiosaurus nicht auch heute noch existieren?Vielleicht können diese Urzeitmonster relativ tief tauchen,die Tiefsee ist ja kaum erforscht.


1x zitiertmelden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:30
@FiatLuxFan
Auch wenn sie Tief tauchen können.
Plesiosaurier wie Nessie einer sein soll sind Lungenatmer.


1x zitiertmelden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:43
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Plesiosaurier wie Nessie einer sein soll sind Lungenatmer.
Ein sehr gutes Argument gegen die Plesiosaurier-Theorie.Aber stimmt das mit den unterirdischen Verbindungen zum Meer?Wenn ja,müssten diese Tiere ja mit Süss-,Brack- und Salzwasser klarkommen*gradnixraff*


1x zitiertmelden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:45
@derpreusse

Sorry für diesen dummen Post!Wenn sie Lungenatmer sind spielt das Wasser ja keine Rolle^^


1x zitiertmelden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 11:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sorry für diesen dummen Post!Wenn sie Lungenatmer sind spielt das Wasser ja keine Rolle
Doch durchaus. Das Wesen müsste ja jedesmal seine Nahrungsgewohnheiten komplett umstellen. Oder entweder im Meer oder im See verhungern.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 13:46
Also ich hoffe mal nicht, dass diese Tiere je gefunden werden, falls sie existieren sollten.

Wenn das evtl. mal geschieht, würden die Lebewesen nämlich nicht mehr lange leben, da sie abgeschlachtet werden würden wie Wale, denn sie könnten ja eine Bedrohung für Zivilisten darstellen ...
Ich deute nur Dinge an, wie "Problembären"...

Meine These zu den "Monstern":
Es handelt sich um besonders große Seeschlangen, die sind nämlich auch nicht ganz ohne. ;)

MfG,
leaena


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 14:23
@Crusi:
Ich sehe es genau so, einerseits würde ich gerne, dass Nessie (See-Ungeheuer und Relict-Saurier), Bigfoot und Co entdeckt werden, und friedlich gefilmt und fotografiert werden, aber
andererseits möchte ich,dass die Kerle in Ruhe gelassen werden.
Man könnte natürlich ein internationales Fangverbot veranlassen mit Strafen in die Millionen,
aber dass stört manche Leute (sehr reiche Sammler) auch nicht.
Und die Japaner fressen ja sowieso alles was Exotisch ist, und würden am liebsten alles was im Meer noch lebt abknallen (siehe Delphin- und Wal-abschlachten).
Natürlich immer rein Wissenschaftlich....Klar!
Vielleicht ist es besser so, dass die Viecher nicht entdeckt werden.
Gruß


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 14:59
@Narnia
@Crusi
Ich denke mal bei Nessie wär das kein Problem.
Die Schotten würden auf sie bestimmt aufpassen.
Und in nem See is das ja nich so schwer. :D

Zum anderen denk ich das die Australier nich unbedingt so darauf aus sind das Tierchen zu töten.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 15:03
@derpreusse
Ja, aber wenn so etwas erst mal bekannt wird...du kennst ja das menschliche Verhalten.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 15:04
@Crusi
Ja leider aber ich denke mal das sowas mehr geschützt wird als üblich.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 15:06
@derpreusse
lol ich glaube nicht :D Aber ich hoffe es ernsthaft :|


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 15:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt im Loch Ness ja angeglich unterirdische Verbindungen zum Meer(kann sein das ich jetzt kompletten Mist verzapfe
Tust du :-)

"Gegen Ende der Eiszeit vor etwa 12000 Jahren war Loch Ness vermutlich noch eine Meeresbucht. Doch als sich das vom Gletschereis befreite Land bei Inverness hob, wurde der Zugang zum Meer abgeschnitten."

Da Loch Ness in den HIGHlands liegt, also im Hochland, wäre er im wahrsten Sinne des Wortes ein Loch, wenn es eine Verbindung zu Meer gäbe. Dann wäre der See nämlich leergelaufen.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.06.2010 um 15:48
@sunny5

Ok,verstehe.Das hab ich aber wirklich mal im Netz gelesen und zwar von einem angeblich seriösen Kryptozoologen!Ich müsste jetzt den Link raussuchen aber Tatsache wahr!

Dreimal ein Griff ins Klo in der kurzen Zeit,das muss mir zuerst mal jemand nachmachen :D
Nächstes mal lieber zuerst Wiki zu Rate ziehen,dann erspar ich mir in Zukunft sowas...
Wikipedia: Ungeheuer von Loch Ness

Also ist Nessie zu 99,9% ein Hoax um Touristen anzulocken(im Wiki-Link sind die überführten Hoaxer auch angegeben)

Bei dem neuen Nessie-Verwandten bin ich mir aber nicht so sicher,da ist vielleicht wirklich was dran.^^


melden

Nessie-Verwandter in Australien

19.06.2010 um 17:03
Viell tummeln sich noch ein paar Nessis in den Weltmeeren? :)


1x zitiertmelden

Nessie-Verwandter in Australien

19.06.2010 um 18:26
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ja,müssten diese Tiere ja mit Süss-,Brack- und Salzwasser klarkommen*gradnixraff*
Das australische Leistenkrokodil kommt auch gut mit Salzwasser zurecht, heißt nicht umsonst auch noch Salzwasserkrokodli.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

19.06.2010 um 18:27
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Viell tummeln sich noch ein paar Nessis in den Weltmeeren?
Wer jedenfalls interessant die zu beobachten falls es die gebn sollte, aber lieber wäre mir da ein Liopleurodon...


melden

Nessie-Verwandter in Australien

20.06.2010 um 01:53
@Katori
Glaubst dass es möglich ist dass sieViecher überlebt haben?


Anzeige

melden