Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie-Verwandter in Australien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nessi Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 14:09
Wissenschaftler haben auch mal beauptet sie wüssten mehr über das weltall wie über das Meer.Was ich mir aber nicht vorstellen kann da das Weltall Bis jetzt noch unbegrenzt is und das Meer is ja begrenzt
Oder lieg ich falsch ? :)

Anzeige
melden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 15:13
@chucknorris
klar, dennoch bleibt die aussage, das dort halb gefressene, vermisste menschen aus dem wasser gezogen werden.
ich wüsste nicht, dass welse menschen angreifen würden.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 15:44
Immer wenn ich CSI Miami oder sowas schaue werden auch immer die halbgefressenen Leichen gefunden, denke wenn so ne Leiche lange genug im Wasser bleibt, dann lutschen selbst kleine Fische und Krebse an der Leiche rum, die Frage ist ja eher wie lange die Leiche im Wasser lag und welche Bissspuren es gab.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 15:49
das wird natürlich schwer festzustellen sein. halb gefressen kann ja zweierlei bedeuten:
1. oberkörper oder unterkörper intakt, rest weggefressen.
2. kompletter körper, aber leider am ganzen körper angelöst und angefressen (was richtung csi-leiche geht)


melden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 19:59
nunja, es gibt in dem gewässer sicherlich genügend raubfische die auch auf ass gehen


1x zitiertmelden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 20:02
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:es gibt in dem gewässer sicherlich genügend raubfische die auch auf ass gehen
Der berühmte australische Arschbeißerhecht?


melden

Nessie-Verwandter in Australien

17.07.2010 um 20:03
ich lachte.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 00:30
@voidol

ja genau der, in der sibirischen tundra, 12 Punkte für den kandidaten ;)
raubfische: Hecht, Barsch sich wird auch der ein oder andere Wels in dem gewässer sein


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 16:59
Leute....so ein Saurier aus der Urzeit ist völliger Blödsinn:

1. wie schon gesagt wurde: müssten es unzählige davon sein, damit keine Inzucht entsteht (ansonsten würden die, durch Inzucht, gezeugten Jungen in kurzer Zeit sterben = keine Fortpflanzung)
2. würden solch große Tiere eine ENORME Menge Nahrung aufnehmen müssen. Wesentlich mehr als 50 kg Fisch pro Tag (oder andere Lebewesen), dass sie in so nem See nicht überleben würden.
3. haben wir ein ganz anderes Klima, sowohl in den Gewässern, als auch oberhalb der Gewässer, im Gegensatz zu damals.
Der Körper eines solchen Wesens ist auf dieses andere Klima ausgelegt gewesen....aber nicht auf das heutige.....

Würde man also heute so einen Saurier nachzüchten und aussetzen, würde innerhalb von Wochen oder sogar Tagen....wenn nicht Stunden sterben.....

Das ist alles Wunschdenken, Aberglaube und großer großer BOCKMIST.
Dazu wünsch ich den Menschen nicht solche entdeckungen zu machen.....eher wünsch ich mir 20 Godzillas die mal eben hier drüber fegen......


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 17:05
@Gorgarius
du gehst davon aus, das unangepasste saurier in der heutigen zeit ausgesetzt würden.
man sollte aber (wenn schon) davon ausgehn, das sie ebenfalls millionen von jahren evolution hatten, um sich anzupassen.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 17:10
@Tygo
Ohne die nötige Nahrung ?
Ich einem so kleinen See, der nichtmal die Größe der Nordsee hat ?

Evolution ist etwas, das sehr viel Energie benötigt.....
Vllt wäre so etwas in den weiten des Pazifiks möglich, aber nicht mitten in Schottland oder sowas.... auch nicht in einer Meeresbucht......

Und die Meere sind, so leid es mir tut, ziemlich leer.....In den Meeren gäbe es nicht noch zusätzlich Nahrung für solche Saurier.....

Dazu würde man Bissspuren von solchen finden. Tut aber niemand...

Es gibt nicht EINEN EINZIGEN Beweis dafür....und ihc finde es ganz ehrlich, gut so.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 18:16
Tja , angeblich soll es auch eine russiche Variante geben, ein russischer Nessie .


Nowosibirsk/ Russland

/dateien/mt63481,1279469775,satellitenaufnahme-des-tschanysees-nasa103d086110ab4fc3afa6e6bf996e803c124900000947f300b87bffa

Satellitenaufnahme des Tschanysees © NASA


melden

Nessie-Verwandter in Australien

18.07.2010 um 18:41
Das es noch sehr viele unendeckte Lebewesen auf dieser Erde gibt, gilt ja als sicher. An Saurier glaube ich aber weniger. Mit Sicherheit ausschließen kann man aber nichts.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

19.07.2010 um 02:47
@Gorgarius

Ich bin kein befürworter der Nessie Mythologie,
ansatzweise hast du recht, aber du schreibst auch großen Bockmist u.a.:
Die vergeleich zur Evolution und due vergleichst einen abgeschnittenen See mit einem Randmeer.

Es ist wahr, das ein Tier eine bestimmte Population haben muss um überleben zu können, und es ist auch wahr das wenn man von einem Plesiosaurus ausgeht diese Population zu groß wäre als das sie im Loch Ness überleben könnte. Sie würden den See total leer Fischen.
Es ist sogar Wahrscheinlicher das Nessie eher ein Aal ist als ein Saurier.

Allerdings, Evolution zieht sich über Jahrmillionen hinweg.
Der Plesiosaurus (abgesehen davon das er mit den Dinosauriern ausgestorben ist) lebte vor 119 - 65 Millionen jahren.
Diese Zeitspanne würde ausreichen sich an einem neuem Lebensraum anzupassen.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

19.07.2010 um 14:26
@JimboJoe
Stimmt alles schon, aber in dieser Zeitspanne würde trotzdem die Evolution durch den See ziemlich aufgehalten werden....

Dass die Evolution in einem Meer "funktionieren" würde (mir viel nix besseres ein xD) mag stimmen, aber dann hätte man erstens, sicherlich schon einige dieser Saurier entdeckt und nicht immer nur flüchtig.
Zweitens säh dieses Lebwesen auch ganz anders aus, da es sich ja angepasst hat.
Aber die Leute behaupten steif, dass sie einen DINO gesehen haben, was unmöglich ist.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

24.02.2012 um 10:36
@Gorgarius
Naja vielleicht brauchen die angepassten Saurier keine befruchtung.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

24.02.2012 um 11:12
@äüö
Warum sollte die Natur plötzlich auf die geschlechtliche Fortpflanzung und ihre enomen Möglichkeiten verzichten?


melden

Nessie-Verwandter in Australien

24.02.2012 um 16:59
@äüö
Zumal die Natur als einzigen Vorteil, gegenüber der geschlechtlichen Fortpflanzung, gehabt hätte, dass es keinen Partner zur Forpflanzung geben wird.
DAS hätte aber im Code der DNA kaum gespeichert sein können, sodass eine Mutation der Art enstehen könnte.

Denn Evolution entsteht über zigtausend Generationen hinweg.... nicht bei einem einzelnen Induvidum.

Nessie und Angehörige sind unmöglich!


melden

Nessie-Verwandter in Australien

24.02.2012 um 20:54
Könnte es sich bei Nessie nicht auch um eine noch unbekannte Fischart handeln?

Außerdem wurde doch mal berichtet, dass Nessie gestorben sei. Ich habe das mal irgendwo im Internet gelesen.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

24.02.2012 um 23:14
Übrigens ist der Plesiosaurus kein Dinosaurier sondern eine Meeresechse die die gleichen Vorfahren hat wie die Dinosaurier. Archosaurier.


Anzeige

melden