Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ardon Krep John Titor Zukunft Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erdbewohner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:06
Schaut euch die Seite mal an: http://sudden-emergence.blogspot.com/2007/12/john-titor-ardon-krep.html

was haltet ihr davon?
er schrieb auch "Etwa 2010 werden die Ölreserven der Amerikaner knapp werden und ungefähr zur selben Zeit drehen die Russen immer mehr den Öl- und Gashahn nach Europa zu."

ist da was drann? russland hat ja vor ne woche oder so mit der stopp der lieferung von gas nach weißrussland gedroht.

Anzeige
melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:12
Davon gibs doch schon ein Thread

John Titor - Der Zeitreisende


melden
Erdbewohner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:18
http://sudden-emergence.blogspot.com/2007/12/john-titor-ardon-krep.html

ich wollte eigendlich das ihr mal auf die seite klickt und euch einige dinge durchliest.
er ist angeblich auch ein "zeitreisender",aber nicht john titor oder ardon krep.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:32
@Erdbewohner

Du glaubst doch nicht daran oder?


melden
Erdbewohner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:33
ich weiss nicht was ich davon halten soll. es bringt mich schon zum nachdenken! :)


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:35
Das einzige was diese Seite beweist ist, das es Leute gibt die gut ausgeschmückt Geschichten schreiben können, das weiß man allerdings nicht erst seit der Seite.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:35
@Erdbewohner

Das ist sicherlich ausgedachter Schwachsinn


melden
Erdbewohner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 14:37
@Braveheart17

haha,kann sein :D


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 16:21
Ach das bringt mich auch zum nachdenken :S


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 16:34
Komisch, dass die nie was von der Zukunft mitbringen. Eine 2007 gepostete Kopie der New York Times von 2008 wäre schon mal was.

Aber so bleiben es Wichtigtuer, die den Weg in die SciFi-Verlage noch nicht gefunden haben.


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 16:39
@voidol

Ja da hast du recht..
hätten die wenigstens irgendwas mitgenommen..


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 18:20
Im thread von ardon krep hab ich's erklärt warum das alles ein Schwindel ist..


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

26.06.2010 um 22:55
ardon krep war doch angeblich deutscher oO
außerdem ist doch schon bekannt, dass das irgendosn doctor war ^^


1x zitiertmelden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 00:23
Zitat von narbenherznarbenherz schrieb:außerdem ist doch schon bekannt, dass das irgendosn doctor war ^^
Interessant!! Kannst Du evtl. genaueres dazu sagen oder zumindest eine Quelle oder Link angeben!!

Interessiert mich!!


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 15:52
@jofe

hmm also kann ich mal suchen o.o
ich glaub der link würde sogar in dem andern ardon krep thread gepostet.
der typ hat sogar ne website ^^ also is ganz sicher kein zeitreisender, sondern eben ein doktor ;)

aber schade eigentlich :/


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 15:56
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html

da issa, unser ardon ^^

In Germany i´ve found the person behind Ardon Krep it´s a Physic Dr. named Hendrick van Hees. for more Information visit his HP.
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html
He has an own theory about Timetravel and you can find the text " The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole. For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing" in his Documentation. UPPS like John Titors posting about Timetravel? Further on you can find on his HP a Link to Texas A&M University
Cyclotron Institute, MS-3366
College Station, TX 77843-3366..
Quelle:communities.anomalies.net

Ardon Krep - Ein Zeitreisender? (Seite 5) <-- Link zum Post/Thread


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 15:57
@narbenherz
Danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe!! ^^


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 16:06
@jofe
immer wieder gern ;)


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

27.06.2010 um 16:08
Also um nochmal was dazu zu sagen... also es mag wohl unwahrscheinlich sein, dass unsere jungd wirklich in der zeit reisen können... aber warum solls sowas nicht doch geben? :D


melden

John Titor,Ardon Krep & die Zukunft

14.05.2014 um 08:49
Er hat für 2015 einen Nuklearkrieg vorausgesagt, wo Russland die USA, Europs und China angreift.

Wenn man bedenkt, daß es ganz schön brodelt mit den Russen derzeit, könnte man direkt Angst bekommen...wir werden sehen....


Anzeige

melden