Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2010 um 11:57
-vorab:tut mir leid, hab eure statements nicht komplett&auch nicht alle durchgelesen-
jedoch finde ich den part vom 27.11. mit michael jackson ein klein wenig sensationell. aber er hat dann sogesehen "die zukunft schon ein wenig verändert". er hat's fast bis 51 geschafft-die paar monate ; )

nu denn, einem der ersten statements war zu entnehmen, dass ardon krep eine person ist, die täuscht o. täuschen will.
nun, im zweifel hier gegen den angeklagten: er gibt keine beweise frei ->really a con-man? wird verfolgt(army hat ihn evtl entdeckt) -> paranoid? is ja sehr interessant was er so von sich gibt. syne schreibweise erinnert mich aber eher an jemand anderen.. alles in allem finde ich persönlich, das is myne meinung, wie alles was ich geschrieben habe (nur für die extremen, die meinen, dass keine andere meinung auszusprechen ist, ferner sie nicht allein ihren vorstellungen entspricht), ist diese person sehr fantasiereich. träumt denn nicht jeder, mal durch die zeit zu reisen. etwas besonderes zu berichten haben und umringt von interessierten zu sein, um wertvolle, fast unaussprechliche-geheime dinge preiszugeben? man ich sollt echt journalist werden xD

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2010 um 13:10
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Zukunft zu veraendern mit einem einzigen Foreneintrag kann sehr wohl funktionieren.
@Cathryn
Richtig.
Genau das wäre dann der Fall gewesen.
IRGENDWAS hätte sich geändert. Auch für jeden persönlich.
Stellen wir uns mal vor, ich hätte damals die Einträge verfolgt. Wäre so fasziniert oder interessiert gewesen daß ich die Zeit vergessen hätte, und erst später das Haus verlassen hätte, obwohl ich es früher schon vorhatte. Und dann wäre ich nicht vom Auto überfahren worden, weil ich 'zu spät' war. Und es wäre jedoch genau das passiert,wäre ich pünktlich rausgegangen. Hätte das ganze weitere Leben verändert. Auch für die MEnschen um mich herum.
Oder irgendeine andere Handlung von den Leuten die das gelesen hat damals...das hätte in jedem Fall etwas verändert, ob groß oder klein.
Worauf ich raus will: wenn es das tatsächlich gibt. Warum sollte das uns jemand erzählen?
Wenn das Konsequenzen hätte auf jeden einzelnen der das liest/glaubt/nicht glaubt?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

14.03.2010 um 13:19
Glaube nicht, dass es so was wie Zeitreisen gibt.
Eher so etwas wie eine Wiedergeburt. Aber nicht so im klassischen Sinne, dass genau die gleiche Person nochmals auf die Welt kommt, sondern mehr so eine Seele die weiterwandert, wenn ihr wißt was ich meine ^^


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

20.03.2010 um 11:17
Ardon Krep geisterte wohl auch durch andere mysterie-foren.

Erinnert mich an John Tidor...

Ich glaube, da wollen ein paar sozi-studenten die reaktionen der forenuser beobachten =)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.06.2010 um 22:32
Hi leutz ich bin hier neu und bin durch Zufall auf das Thema durch meine suche nach neuen Beiträgen zu Ufos gestoßen.

Was zu Ardon Krep und zwar sagt er ja selber das es verschiedene Zeitlinien gibt und das sie sich aufspalten wen man sie ändert. Ich würde mal sagen das er dann gar nicht die richtigen angaben machen kann wen er zurück gereist ist, weil er ja schon die Zeit dadurch geändert hat weil er in der Zeit zurück gereist ist. Hat was von Stargate(verschiedene Dimensionen durch nen Spiegel anwählen). :)
Die frage ist dann auch wie genau er dann überhaupt die Zeitlinie von sich selber treffen will?
Ganz zu schweigen von der Reise zurück in seine genaue Zeitlinie wen er seine Zeitlinie in der Vergangenheit dann geändert hätte, wen jemand versteht was ich meine?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.06.2010 um 22:40
Dieser Zeitreisende aus den USA, dieser John Tito oder wie der hieß, hatte dafür wenigstens eine gute Erklärung - UND Fotos von seiner Zeitmaschine.

Wie immer wurde der Ur-Hoax aus den USA für den deutschen Sprachraum sehr provinziell nachgemacht.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.06.2010 um 23:28
Ich überlege gerade:

Wenn er 1998 geboren wurde,müsste man ihn doch jetzt unter diesem Namen ausfindig machen können?!
Das heißt,es müsste irgendwo in D ein 12 jähriger Ardon Krep existieren...
Wenn das sein richtiger Name ist.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.06.2010 um 23:42
Das kann ja nicht sein Name sein..
Denn der Roman ist ja noch nicht geschrieben nach dem er benannt wurde!

Daraus folgt..

Der Typ ist (leider) nicht der der er vorgibt zu sein..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

12.06.2010 um 23:48
Ja stimmt...mmhh...
Das macht es aber ganz schön unglaubwürdig.So ein Widerspruch darf nicht passieren.
Schade,fand es eigentlich ganz interessant.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:14
ich glaub dieser mann ist genau so eine labertasche wie die lacerta... viel gerede - nichts dahinter.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:15
Womit sich jede, aber auch wirklich jede Diskussion über ihn erledigt. Fand diese Diskussion auch sehr spannend bis mir dieser widerspruch aufgefallen ist.

Es wäre ja zu schön gewesen..

Aber Kompliment an den der sich das alles ausgedacht hat..
Fast hättest du uns gekriegt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:29
Ich habe auch nochmal ein letztes mal im Netz nach der Wahrheit gesucht und siehe da....

In Germany i´ve found the person behind Ardon Krep it´s a Physic Dr. named Hendrick van Hees. for more Information visit his HP.
http://theory.gsi.de/~vanhees/index.html
He has an own theory about Timetravel and you can find the text " The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole. For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing" in his Documentation. UPPS like John Titors posting about Timetravel? Further on you can find on his HP a Link to Texas A&M University
Cyclotron Institute, MS-3366
College Station, TX 77843-3366..

Quelle:communities.anomalies.net


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:33
Auf was man vor Langeweile so alles kommt..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:46
Ah ein Physiker. Vielleicht hat er einfach nur neue Ideen gebraucht. Ich hab ne Serie bei You Tube über das Thema gefunden aber warum verarscht man dann alle ist die frage?

Youtube: Zeitreisen Doku deutsch Teil 1/5
Zeitreisen Doku deutsch Teil 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 00:51
Weil man Spaß daran hat??


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 01:00
Da kann man auch direkt fragen, oder?
In dem Video wird von schwarzen löschern gesprochen und da fiel mir wider die seite von Grenzwissenschaften ein:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/wissenschaftler-erzeugen-kunstliches.html


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 01:23
Was hat das aber jetzt noch mit dem Thema zu tun?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 01:34
So was in der Richtung könnte vielleicht mal ein Bauteil für so was sein?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 01:52
Irgendwie..
Irgendwo..
Irgendwann..

Wir werden es nicht erleben!!


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

13.06.2010 um 11:51
Das können wir nicht wissen. Wer weiß was man noch so an Fortschritte macht die durch Zufall oder nicht Zufall gefunden werden. Zum Beispiel das mit dem Null Leiter und der Anti Schwerkraft finde ich auch Interessant...


Anzeige

melden