Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

realy spooky ö.Ö

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 09:38
@BlackPearl
Zitat von silenthuntersilenthunter schrieb:also ich glaube schon etwas an übernatürliche dinge, darum schreib ichs ja hier rein, da ich es nicht ausschließen kann, aber es hätte ja keine bedeutung oder begründung, von daher hab ich keine ahnung.
naja es denkt schon, dass es etwas in der Richtung ist..


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 09:57
Ich meine, es war Muskelzucken. Das hab ich auch ständig. Zuviel vorm Pc gesessen? Wo genau wurde es denn warm? War es großflächig warm oder auf einem punkt fixiert?


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 10:46
@muet
Passt zwar nicht zum Thread Aber ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und noch eine schöne Schwangerschaft!
@silenthunter
Mir ist auch vor Wochen was komisches in der Wohnung passiert,weiß bis jetzt nicht was es war!


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 10:50
@silenthunter
Erstaunlich! Das Einzigste was ich an deiner Story "spooky" finde, ist die Belanglose Zusammenstellung einzelner Buchstaben die denoch so aussagekräftig sind, wie der Inhalt einer Bahnhofstoilette!


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 12:59
@silenthunter
vielleicht bist du irgendwo hängen geblieben?


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 14:14
@BlackPearl

Warte mal, nicht so voreilig ;)

Das hier hat @silenthunter geschrieben, nachdem User ihm Erklärungsmöglichkeiten genannt haben, die mehr als logisch und rational waren (also nix mit Wörter in den Mund legen)
Zitat von silenthuntersilenthunter schrieb:lediglich das t-shirt wurde gezupft, so in der art "warte mal"
Zitat von silenthuntersilenthunter schrieb:also ich glaube schon etwas an übernatürliche dinge, darum schreib ichs ja hier rein, da ich es nicht ausschließen kann,
Ich glaube der TE "steigert" sich da vielleicht etwas zu sehr in eine übernatürlich, geisterhafte Situation rein


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 14:19
@Soley

Ja stimmt, da war ich wohl etwas zu voreilig, sorry :)

Sorum gesehen hast Du natürlich Recht.


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 14:27
@BlackPearl

Ich wollte dich ja nicht zurecht stutzen oder dir übel nehmen dass du den TE vielleicht in Schutz nehmen möchtest...aber wie du siehst kam ja die Intention in Richtung Geister etc. zu denken von ihm ;)


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 14:33
@Soley

Hab ich auch nicht so aufgefasst ;) Soweit "kennt" man sich ja schon :)


melden

realy spooky ö.Ö

28.06.2010 um 17:03
Muskelzucken.


melden