Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zupfen an der Bettdecke

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spooky
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bevor hier noch sinnfreiere Thesen aufgestellt werden...! :|
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 21:56
Vor ca. 2 Wochen ist mir was echt seltsames passiert.

ich hab abends noch ein wenig fern geguckt und ging dann auch ins bett.

und plötzlich zog etwas zweimal hintereinander ruckartig an meiner bettdecke.
ich war natürlich erschrocken und hatte das gefühl, dass hinter mir jemand stehen würde (ich lag mit dem gesicht zur wandseite.

hab dann erstma meinen bruder gerufen, ob er mir vllt nur nen dummen streich gespielt hatte, aber er lag selbst mit seiner freundin im bett & ich hätte es ja gemerkt, wenn er sich wieder aus meinem zimmer geschlichen hätte.


hatte schonmal jemand ähnliche erlebnisse?


melden
Anzeige

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 21:59
Ich als kleines Kind.

ist aber meist ein unglücklicher Zufall.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:01
@Driscoll

Hatte auch schon so was war aber Einbildung...


melden
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:02
@oOchandniOo

also ich bin mir 100 pro sicher, dass das keine einbildung war.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:03
@Driscoll

Was soll es denn gewesen sein?


melden
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:05
@oOchandniOo
woher soll ich das wissen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:06
@Driscoll

Ja und ich sage dir, dass ich auch so etwas erlebt habe und es Einbildung war... Bei dir bist du sicher es war keine Einbildung weisst aber auch nicht was es gewesen sein könnte...

Hast geschlafen?


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:06
Hast du'n doppelbett mit ner großen bettdecke?


melden
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:07
@sadnyhai
nein hab ich nich


@oOchandniOo


vllt wars ja doch nur einbildung


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:07
Sowas in der Art kenn ich auch. Jedoch würde ich das zu den seltenen Einschlafphänomenen zählen. z.b. kenn ihr das wenn ihr im Bett liegt und denk ich fallt plötzlich nach hinten und schreckt hoch...ja komische Dinge gibts. Letztens hörte ich auch ein seltsames knacken auf dem rechten Ohr und bildete mir ein zwei Gestallten zu hören die sich unterhalten...Licht an und was war...nothing


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:09
@cabalistic24

Ja eben das mit dem Fallen oder auch Stolpern kenn ich auch dann wacht man zuckend auf...


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:10
@Driscoll
ich glaub auch das es einbildung war

@oOchandniOo
@cabalistic24
ja, hab ich auch machmal.
man schreckt hoch oder zuckt zusammen


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:10
@oOchandniOo
ne nicht aufwachen wärend des Einschlafprozesses


melden
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:11
ok dann kann man den thread eigl schließen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:11
@cabalistic24

Ja mein ich doch aber es ist ein Aufwachen aus der Einschlafphase...


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:12
@Driscoll
zustimm


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:13
@Driscoll
ja,wenn es nochmal passiert dann... weißt du ja jetzt warum :D
hab das fast jede nacht


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:13
Früher, da war ich 5 oder so... da habe ich abends auch immer das Gefühl gehabt, ich werde beobachtet und irgend etwas schleicht an meinem Bett herum. Irgendwann bekam ich Panik und bin aufgestanden, zum Lichtschalter gerannt. Das grausige war, dass das Licht nicht immer an ging.
Nur wenn meine Eltern kamen. Dabei habe ich mehrmals korrekt draufgedrückt! Das Ganze ging eine ziemliche Zeit lang so weiter.

Der Schalter ist bis heute, nach über 13 Jahren in Ordnung.
Manchmal spielen uns unsere Sinne böse Streiche.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:15
@crusi

Das ist eine absolute Horrorvorstellung, dass das Licht dann nicht angeht Oo


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:17
@oOchandniOo
Heutzutage, wenn man erwachsen ist, sieht man da drüber hinweg :D
Aber damals.... ich kann mich noch an dieses Gefühl erinnern... auf dem Weg zum Lichtschalter hatte ich immer Angst,mir könnte etwas in den Rücken fallen :{


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt