Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.03.2013 um 21:57
Hallo liebe Leute ich wünsche euch viel Spaß in dieser Runde spams gibt es hier nicht und das ist gut so :-)
Hier ist "fast" alles erlaubt also seid lieb zueinander dann haben wir alle Spaß :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

17.03.2013 um 22:01
@Hailey25
Vielen lieben Dank für die nette Einladung.
Ich will mich auch bemühen immer lieb und nett zu allen zu sein, zumindest soweit, ich es vertreten (ertragen) kann.
Viel Spass und ich freu mich auf alle anderen user, die sich hier beteiligen.


melden

Blunarunde

17.03.2013 um 22:10
Gute Idee;-) Und ich der Hahn im Korb-lach!

Na wenn Sensibella jetzt nicht zurückkommt, dann weiß ich auch nicht;-P


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.03.2013 um 22:14
@Anästhesist

Dann mach noch ein "in" hinten dran dann fällt das nicht so auf, nein quatsch ich such dir noch einen netten Hahn versprochen :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 07:42
Na, solange man mich deshalb nicht zum Baggerkönig erklärt kann ich damit gut leben;-)

Schönen Tag Euch allen! Bis heute Abend mal!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 08:38
Schönen guten Morgen!

Vielen Dank für die Einladung und die Eröffnung der "Blunarunde" - freu' mich sehr darüber und auf eine nette Plausch-Runde :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 08:42
Passend zum Thema auch unser Hahn soll was zu lachen haben :-)


https://www.youtube.com/watch?v=wsU9--vXC9o


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 08:43
@Hailey25
Danke auch für die Einladung :) Ein guter Grund jedenfalls, doch bei Allmy zu bleiben ;D

@Anästhesist
Nur kein Neid. Diesen Titel bekommt nicht jeder!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 10:52
@Hailey25

Huhu , vielen Dank für die Einladung in die Plauderrunde.

@alle anderen

schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus Mallorca!

bis später :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 11:08
vielen Dank für die Einladung auch von mir :-)))


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 13:34
Mein Dank an die Bluna-Queen;-)
Ich feile noch an dieser wahrlich betörenden Technik;-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:13
@Hailey25
beende diesen Zustand und entthrone ihn. Der kräht sonst rund um die Uhr auf seinem Misthaufen. Das hält keiner aus. Glaube mir!!!!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:24
@sensibella
Nun lass ihm doch ds Vergnügen - wer weiss, wie lange ihm noch zum Krähen ist. :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:27
@janborn
Warum sollte mir denn das vergehen?

Ich bin hartnäckig;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 15:27
@sensibella

Er soll ja hier lachen wie der Gockel :-)


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:27
@janborn
Jetzt weißt du warum ;D


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:32
@sensibella
Trotzdem , wer fröhlich kräht ist mir allemal lieber, als die Typen ,die nur blubbern!


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:34
@janborn
in jedem Fall. Aber es gibt Naturtalente die können beides ;D und das auch noch einschläfernd ;P


melden

Blunarunde

18.03.2013 um 15:38
@sensibella
Sag mal, was bist du denn für ein Mensch, der dem armen Hahn das krähen untersagen will?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.03.2013 um 15:38
Keine Angst es gibt noch mehr von seiner Sorte die werd ich auch noch finden :-)




http://www.gesichtskirmes.net/watch/4966-da-lachen-ja-die-huehner/ (Archiv-Version vom 17.04.2012)




Da lachen ja die Hühner


Anzeige

melden