Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Pfalz, Frankenthal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:10
Zitat von StonedhengeStonedhenge schrieb:Auf dem örtlichen Friedhof hat er zusammen mit seiner Mutter einmal einen Mann gesehen, der Löcher in die Gräber bohrte, um sich anschließend an ihnen zu befriedigen,
Da gibt`s nur eins: Polizei rufen und Direkteinweisung in die nächste, psychiatrische Anstalt.
Wenn es denn so gewesen ist.
Zitat von StonedhengeStonedhenge schrieb:andere Leute wurden nachts von einer Gruppe seltsamer Gestalten vom Friedhof gejagt, die durchaus Ähnlichkeit mit Sektengängern hatten.
Ebenfalls eine Sache für die Blauen.
Zitat von StonedhengeStonedhenge schrieb:Ein Bekannter von mir hat von mehreren seltsamen Vorfällen in und um Frankenthal berichtet. So hat er zum Beispiel einmal in einer kleinen, abgelegenen Hütte in der Umgebung ein blutiges Messer auf dem Tisch und mehrere Symbole an der Wand entdeckt.
Äußerst klassisch.

Fand sich unter den Zeichen zufällig ein durchkreuzter Kreis? ;)

Anzeige
melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:11
…………………………………..________
………………………………,.-‘”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..“-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,< `.._|_,-&``................`\


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:11
@Kc

Alles Verarsche nä... :(


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:12
@smg9881

LOL *High Five*


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:15
@oOchandniOo

Offensichtlich ^^

Ich finde ja, man könnte sich wenigstens ETWAS mehr Mühe geben, wenn man Scheiß erzählt. Würde ICH so etwas machen, meine Stories wären besser. Aber dann flöge ich wohl aus dem Forum :D

@smg9881

Beeindruckend, alles selbst getippt? :D


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:18
@Kc

Ja ich sag immer wenn die User fliegen dann geht die Welt unter... Äh nä nee also was ist nun hier mit dem Thread?

Verwaltung wo bist du/seid ihr?


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:22
Häää?

Thread erstellt:
Gestern 23:43 (also vor ner guten halben Stunde)

von Stonedhenge (ehemaliges Mitglied)
LOL sag ich da nur... Sowas nenn ich mal Forums-Eintagsfliege...


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:25
Der/Die gute war wohl beleidigt, das man seinem/ihrem Müll gegenüber recht "zurückhaltend" und "argwöhnisch" (um es mal nett zu sagen) gegenüber trat!! oO ^^


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:27
halt ein unlustiger, dämlicher und vorallem gescheiterter trollversuch, sind in der pfalz schon ferien?^^


1x zitiertmelden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:29
wo genau in Frankenthal sollte das den sein? ich wohne keine halbe stunde davon entfernt?


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:32
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:halt ein unlustiger, dämlicher und vorallem gescheiterter trollversuch, sind in der pfalz schon ferien?^^
Ne, beginnen erst nächste Woche, hab nachgeschaut ^^


melden

Satanismus in Frankenthal (Pfalz)

28.06.2010 um 00:34
denke mal hier kann zu ;)
nur ein Troll


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: #Satanismus