Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skunk Ape

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skunkape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:02
@sirsmokealot
gorillas wiegen bei 1,25m bis 1,75 um die 200kilo, da sind knappe 600kilo bei über 3m nicht mehr soo unrealistisch.

Anzeige
melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:04
@Tygo

Na dann müsste es schon eher so heissen: Fat Skunk Ass.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:05
@Tygo
ja aber allein schon 3 meter und das ding ist immer noch ein mythos?


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:06
mich wundert an solchen wesen auch immer was mit den kadavern passiert sein soll, denn weder ein lebendes wesen noch ein kadaver konnte gefunden werden.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:07
ja beim yeti fall auch net


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:20
Ich frage mich auch warum jeder mensch der einen bigfoot fotgraphiert oder ein video macht das der zufällig eine kamera dabei hat


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:33
@Blackspider
weil heute fast jeder eine kamera mit hat. nie waren kameras und digitale spiegelreflexkameras so erschwinglich.
zumal man kaum videos in hd zu sehn bekommt, sondern vielmehr verpixelte handyvideos davon zu sehen bekommt.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:37
Des wegen sagen manche menschen diese videos sind fake wegen der quali


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:38
@Blackspider
das ist wie mit den ufo videos, da hat man 2 möglichkeiten:
ist es miserable qualität, kann es alles sein was dort zu sehn ist und daher kein beweis.
ist es zu gut um wahr zu sein, ist es cgi.
letzendlich wird nur ein kadaver oder ein lebend gefangenes exemplar als beweis anerkannt werden.
fotos und videos sind nunmal leider zu leicht zu manipulieren heutzutage.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:40
leider weiss man dan nich ob es echt is oder gefakt


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:42
häufig kann man es schon feststellen, hin und wieder allerdings nicht. nur anhand eines einzelnen fotos ist es halt schwer.
zumal grad in deinem gelieferten (recht bekannten) foto vom skunkape, könnte es z.b. eine große puppe sein oder ein kostüm.


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 22:45
wollte auch nur wissen ob es echt oder gefakt wurde daher ihr in allmystery mit sowas sich ausskennt


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:00
Nach dem Bigfood & Yeti nun StinktierAffe ,

der mit seinen 3 m und über eine hable Tonne natürlich bestens an das Klima in Florida angepasst ist , nur gut das er ein so Dichtes Fell hat bei der Hitze .

600 kg sind wirklich vorteilhaft in den sumpfigen Everglades , nur wie kommt man auf dieses Gewicht ...... schätzen ?????

Nur ein Paar Gedanken ....







Das wären 3 m !!!!!


/dateien/mt64184,1279314027,Gigantopithecus.7834526 stdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:04
dieses foto passt zu den skunk ape


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:08
@Blackspider


Ist nur ein Grössenbeispiel , das verdeutlichen soll das so ein Busche auffallen müsste .

Die Everglades werden auch immer kleiner !


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:11
jo da haste recht den hätten schon mit sicherheit schon manche gefunden


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:42
@Blackspider

Das jetzt ein Scherz oder?
Ist es echt oder nicht?!

Solltest Du Dir selbst beantworten können, oder?

Lg Davorka


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:46
ich kenn mich mit sowes net aus deswegen frag ich ja welche die sich mit diesen sachen auskennen
@miss_croatia


Anzeige

melden