Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skunk Ape

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skunkape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skunk Ape

18.07.2010 um 11:24
http://www.lorencoleman.com/images/SkunkApe-OrangComparison2.jpg

Anzeige
melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 11:38
Da haben sich wohl die Kostümbildner - pardon - die Fotografen des Bildes an einen Gigantopithecus orientiert.

Wikipedia: Gigantopithecus

Die ähnlichkeit zu einem Uranutan wie auf dem Foto-Beitrag über mir dargestellt wurde, lässt sich auf die direkte Verwandschaft der beiden Spezies zurückführen. Nur das der "Riesenaffe" mindestens seit 100. 000 als ausgestorben gilt. Ältere Funde gehen sogar bis zu 8. Millionen Jahre zurück.

/dateien/mt64184,1279445900,2mrussy


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 11:38
kenne die Serie 'MQ', hat genau so viel wissentschaftl. Wert wie Gallileo Mystery -.-

auweia, volle 4 Staffeln u. wenn man sich die Titel d. einzelnen Folgen mal anschaut lesen die sich wie das Whoiswho aus den B-Movie-Productions


(10) "Russia's Killer Apemen"/ Stalins Affenkrieger WTF!

/dateien/mt64184,1279445924,Web-Armee Karman 2 2Original anzeigen (0,2 MB)


augenscheinlich wurde hier viel von Tabletopgames u. der Monster-AG aus Godzilla Filmen geklaut

Mothra = Mothman
Rodan = Birdzilla
usw...

/dateien/mt64184,1279445924,monsters


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 11:43
@Strahlemann
warum sollten die 18m nach oben korrigiert worden sein? es wurden schon tote kalmare in der größe gefunden, rekord liegt mein ich bei 23m für einen riesentintenfisch und um die 18m für kalmare.


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 11:54
Wenn es um den Koloss/Riesenkalmar bzw Kraken dann bitte diese Threads benutzen:

Riesenkraken

Mysteriöses Auftauchen von Riesenkalmaren


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 12:44
@Tygo

Nur zur Erklärung ,

dies bezog sich auf das Video von MonsterQuest , wo eben zum Schluss eine Aufnahme gezeigt wurde und diese mit 18m geschätzt wurde .


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 12:48
Meiner Anschicht is es Fake auf dem ersten Fotot steht er da, wie auf dem zweiten. Ich denke, in den zwischen Raum der beiden Fotos hätte er sich doch bewegen können!


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 16:34
@Strahlemann
ok alles klar ;)
@Cold_Fusion
es gibt nur ein foto von der "sichtung", das eine ist nur ein ausschnitt aus dem anderen foto.


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 17:16
@Tygo
Danke tygo hab ich jetzt auch gemerkt


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 17:49
ich seh nen groilla mehr nich


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 19:15
@rutz
dann solltest du dir nochmal gorillas genauer ansehn ;)
das vieh ähnelt eher einem orang utan und die unterscheiden sich eigentlich deutlich von gorillas, sowohl in statur, gewicht als auch durch das aussehn.


melden

Skunk Ape

29.08.2011 um 10:11
Also das Foto ist defintiv echt, da gibt es wohl keinen Zweifel. Wenn hier ein Fake vorliegt, dann wurde entweder eine kostümierte Person abgelichtet oder eben ein echter Affe. Das glänzen des Fells ist eine Folge des "direkten Blitzbeschusses".


melden

Skunk Ape

29.08.2011 um 10:13
@Strahlemann

Genau aus diesem Grund, weil sein hohes Gewicht und sein dichtes Fell optimal an die klimatischen Bedingungen in Florida angepasst ist, heißt er ja "skunk ape" :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: