Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine reden

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht.
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 18:59
Hallo, Ich bin Petra.
Ich habe mich hier genau wie all die meisten andren user angemeldet wegen verzweiflung.

Ich bin eine Mutter bin 30 jahre alt ,habe Mädchen das jetzt erst anfängt zu reden.
Sie ist 3 jahre alt. Vorkurzen hat sie angefangen zu gehen. Da hat sich mein Mann und Ich gefreut.
Nun genau da wo meine Tochter angefangen hat zu gehen,noch diese nacht habe ich sie gehört wie sie geredet hat, ich dachte das sind ihrer ersten worte,Ich ging zu ihr ins zimmer und sie schaute auf die decke oben und redete. Ich weiß auch nicht was das ist. Sie hat besser geredet, als sonst, sie hat fast in ganzen sätzen geredet und das kann sie ja mit 3 jahren nicht so gut. Kann mir jemand sagen ob sie mit jemanden redet ? geist oder so?

Ich weiß selbst nicht mehr was ich machen soll.
wenn ich zu irgenteinen Arzt gehe. Halten sie mich für verrückt denke ich.

wäre gut für eine antwort. das würde mir Helfen.


LG Petra

Anzeige
1x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:02
kann dir wohl keiner sagen - versuchs aus deiner tochter rauszukriegen , wenn du die nerven dazu hast ;) - möglich ist alles


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:04
ja das habe ich doch heute. Sie schaut mich an und lächelt wie ein engel.
sie sagt garnichts.
Nur manchmal nachts schreit sie papa. obwohl ihr papa gestorben ist und das letze woche :(

so eine verzweiflung hatte ich noch nie in mein Leben. es tut mir weh meine tochter so zu sehn


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:04
@1.Ghost

Sie ist 3 Jahre und fängt jetzt erst an zu gehen?

Ich denke, sie spricht einfach vor sich hin. Vielleicht hat sie etwas geträumt, oder steckt noch etwas im Traum drin.


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:05
Ich werde mal mit ihr zu Kirche gehen. Wird das Helfen?


1x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:05
Ehrlich, gehe zu einem Kinderarzt. Da hätte das Kind übrigens schon desöfteren sein müssen. Dort wird regelmäßig (U1,U2 usw.) die Entwicklung des Kindes beobachtet.
Mit 3 Jahren erst anfangen mit Laufen und Sprechen ist definitiv sehr sehr spät!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:06
@1.Ghost

Was willst du denn in der Kirche?
Mach dir nicht so einen großen Kopf, beobachte es doch noch ein wenig. Es ist wahrscheinlich harmloser, als du denkst :)


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:09
ok. Danke euch Leute.
sehr nett von euch. Jetzt Fühle ich mich auch besser :)

@Spiff

ja ich bin da sehr oft. ich werde da mal zwischendurch termin machen und öfters mich beim arzt blicken lassen. Dass sie jetzt mit drei anfängt zu gehen is ja normal aber zu reden ist echt komisch aber der arzt meinte dieses Kind weiß mehr als es wissen sollte, und sie kann die wörter sehr gut ausprechen.


3x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:11
@1.Ghost

Mit 3 erst anfangen zu gehen, ist sicher alles andere als normal.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:der arzt meinte dieses Kind weiß mehr als es wissen sollte
Inwiefern? In welchem Zusammenhang hat der der Arzt das gesagt?


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:12
@1.Ghost
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Dass sie jetzt mit drei anfängt zu gehen is ja normal aber zu reden ist echt komisch
Das ist nicht normal! Was hast Du für einen Kinderarzt?
Kinder beginnen mit etwa 12 Monaten zu laufen. Mit 3 Jahren sollte ein Kind zusammenhängend reden können!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:13
@1.Ghost
ich erkenne darin jetzt auch nichts unnormales , und wundere mich wirklich wie du da auf Geister kommst !? setze deinem kind nicht einen unnötigen stress aus , kinder verarbeiten sehr viel im schlaf und lernen, auch wenn dein kind in diesem moment wach war , so war es in der ruhe phase kurz oder nachdem sie schlief.

und du solltest lieber schauen wie es dir geht, wenn du sagst das ihr vater letzte woche gestorben ist..
wünsch dir alles gut


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:16
@Soley
Der Arzt hat meine Tochter ja getestet. Der arzt Legte 32 farben auf den Tisch, Und meine Tochter saß davor und der Arzt sagte eine farbe und sie holte die Farbe von Tisch die der arzt genannt, Normalerweise müssen die Kinder mit 3 jahren sagt der arzt nur 16 farben kennen, aber meine tochter weiß 32, und kann natürlich zu gut aussprechen der wörter und zuletz kann sie nicht gut gehen, gehen ist ihre schwäche, der Arzt sagte mir dass sie 2 Jahre lang nicht in wachstum war, und desswegen kann sie nicht gut laufen oder gehen.


2x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:18
@1.Ghost

Ich habe jetzt keine große Ahnung von Kindern und kann dir zu diesem "Farbenexperiment" nichts sagen.

Aber was heißt:
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:sagte mir dass sie 2 Jahre lang nicht in wachstum war,
??

Hat sie eine Krankheit?


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:18
ja sie hat eine kinderkrankheit und konnte halt nicht gehen lernen, sie lag immer nur im bett


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:19
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:der Arzt sagte mir dass sie 2 Jahre lang nicht in wachstum war, und desswegen kann sie nicht gut laufen oder gehen.
Diese Info hättest Du auch gleich mitgeben können, dann hat sich das mit dem Laufen ja geklärt. Also doch nicht normal.


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:20
@1.Ghost

Was denn für eine Kinderkrankheit?
Sorry wenn dir das zu persönlich wird, aber es interessiert mich gerade sehr :)


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:20
mehr dazu sage ich nicht weil mir das echt peinlich ist ... sage nur das sie ein Schulphobisches kind ist


2x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:23
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Schulphobisches kind
Was? Sie geht doch noch gar nicht zur Schule oO
Geschweigedenn zum Kindergarten, und wenn hat sie gerade erst damit angefangen!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:24
hmm das denke ich auch gerade


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:24
@1.Ghost
Zu den Farben:
Hast Du oder jemand ihr die Farben beigebracht, durch Bücher oder spielendes Lernen? Dann ist es nicht ungewöhnlich. Ich kenne auch Dreijährige, die nicht nur Gelb, Grün, Rot und Blau kennen, sondern hell- und dunkelblau unterscheiden, oder rosa und oliv benennen. Alles eine Frage, wie man sich mit dem Kind beschäftigt.

edit: schulphobisch? mit 3?


Anzeige

melden