Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine reden

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alleine reden

28.07.2010 um 19:43
@Keysibuna
unser " misstrauen" ist nur das das kind erst 3 ist, und an dieser Phobische Störung noch zukunftsängste dazu kommen. wie 1.ghost erwähnte

Anzeige
melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:44
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:als baby hat man bauchschmerzen, und desswegen heulen die babys.
Und WOHER weißt du das? Stimmt, du kannst dich ja noch so haarklein an deine Zeit als Baby erinnern... oO
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Die Kinder wissen schon mit 2 monaten ob sie bauchschmerzen haben
Und auch hier: Woher weißt du das? Und selbst wenn sie wüssten, was in ihnen vorgeht (mit 2 Monaten, wohl bemerkt) könnten sie sich dennoch nicht mitteilen
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:und das kommt wegen der geburt. Entweder die mutter bekommt die schmerzen oder das kind und das ist nicht bei jedem gleich
Hiervon verstehe ich kein Wort...


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:44
Aber das allles hat doch gar nichts damit zutuhen !

ich meine nur redet mein Kind mit geister in sein zimmer?
oder nicht?


1x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:46
@1.Ghost

Du weichst mir aus. Wenn du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, solltest du Missverständisse aus dem Weg räumen.

Bis dahin erzählst du meiner Meinung nach hier Märchen...


melden
1.Ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alleine reden

28.07.2010 um 19:46
@Soley

Soley ich bin mutter und ich gehe öfters zum Kinderarzt ! ich habe da nachgefragt warum mein kind soviel nachts heult. Der arzt meinte es kommt von den bauchschmerzen , die entstehen wegen der nabelschnur die getrennt wurde! die schmerzen bleiben bis 3 jahre mindestens


1x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:46
Nein tut es nicht. Und du hast schon paar Antworten darauf bekommen. Phantasiefreunde usw.
Und OMG was hast du für einen Kinderarzt?!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:47
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:redet mein Kind mit geister in sein zimmer?
Nein!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:47
@Artist

Weil keiner sich mir dieser Krankheit auskannte.


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:48
@1.Ghost

Ich habe zwar keine Ahnung von Babys, Geburt etc.
Ich behaupte aber einfach mal dass das totaler Bockmist ist mit der Nabelschnur.
Aber bitte, kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen.


1x zitiertmelden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:49
Und es muss nicht mal ein phantasie freund sein , kinder reden nunmal vor sich hin.

sie fassen auch frauen an den busen wenn diese es auf dem arm hatt , deshalb müssen keine triebtäter aus den kinder werden . meiner meinung nach nur eine überreagtion weil du selber viel verarbeiten mussst , wie gesagt schau lieber das dir es in dieser zeit gut geht .


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:51
32 farben mit 3?! ich wüsste nicht, ob mir auf anhieb so viele farben einfallen würden...

hmm, rot, grün, blau, pink, orange, gelb, braun, schwarz, weiß, ocker, rosa...
häää wie soll man denn da auf 32 bitteschön kommen?!


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:51
sie fassen auch frauen an den busen wenn diese es auf dem arm hatt , deshalb müssen keine triebtäter aus den kinder werden

nur ein bsp. wie man aus nichts, ne große sache machen kann


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:52
@1.Ghost
Ernstgemeinte Empfehlung:
Suche für Deine Tochter mal einen anderen Kinderarzt und für Dich evtl. eine psychologische Behandlung. Ich denke ,die Krankheit Deiner Tochter hat Spuren in Dir hinterlassen, die Dich alle möglichen Erklärungen, auch irrationale, finden lassen und nicht zielführend sind.


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:52
Am schreien bzw. jammern oder weinen hört man in etwa raus was das Kind hat.
Vielleicht hat das Kind Hunger oder Durst.


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:52
@Waldfee87

Daran habe ich auch schon gedacht...wieder so ein unschlüssiger Punkt. Aber ich wills ja nicht schreien...


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:53
@1.Ghost
lebten der vater des kindes und du zusammen ?


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 19:58
kann es sein, dass du hoffst, dass deine tochter den verstorbenen sieht?


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 20:23
Sorry wenn ich das so frage aber kann es sein, dass das Kind autistisch ist?

Übrigens, man kann feststellen, ob das Kleinkind Bauchschmerzen hat: sie weinen, haben krampfartige Bewegungen, Bauchgeräusche, Stuhlgangveränderung, etc.

Leider kann ich mit anderen Erklärungen von Dir gar nichts anfangen. Ich finde sie schlicht und einfach unrealistisch.

Aber nein, ich bin mir auch sicher, dass da keine Geister im Spiel sind. Lass sie einfach reden und mach kein Stress draus.


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 20:52
@Soley
1.Ghost schrieb:
und das kommt wegen der geburt. Entweder die mutter bekommt die schmerzen oder das kind und das ist nicht bei jedem gleich

Hiervon verstehe ich kein Wort...
ich sage mal so ich denke mal sie meint das ne mutter wohl ein gutes gefühl bekommt raus zu hören was das Kind haben könnte wenn es schreit...
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich behaupte aber einfach mal dass das totaler Bockmist ist mit der Nabelschnur.
Hast du schon von Phantomschmerzen gehört???? oder willst du jetzt behaupten das Kinder keine Schmerzen empfinden bzw haben???

Und warum giftest du sie so an?
Hat sie dir etwas getan???
Oder bist du stinkig weil sie auf dein verhör was ihr kind für eine krankheit hatte eingegangen ist???


melden

Alleine reden

28.07.2010 um 23:09
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Ich habe mich hier genau wie all die meisten andren user angemeldet wegen verzweiflung.
Ja, das geht den meisten so. Auch mich hat die Verzweiflung hergetrieben und aus purer Verzweiflung bin ich heute noch da und komme nicht mehr weg vom Stoff.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:habe Mädchen das jetzt erst anfängt zu reden.
Sie ist 3 jahre alt. Vorkurzen hat sie angefangen zu gehen.
Kinder können in der Regel schon vor ihrem zweiten Geburtstag sowohl gehen als auch reden. Mit drei Jahren können sie beides nahezu perfekt (meiner ist zweieinhalb und redet wie ein Wasserfall).
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Sie hat besser geredet, als sonst, sie hat fast in ganzen sätzen geredet und das kann sie ja mit 3 jahren nicht so gut.
Dass Dreijährige ausgezeichnet in ganzen Sätzen sprechen können, habe ich schon geschrieben. An dieser Stelle bekommt Deine Geschichte jedoch den ersten logischen Fehler: Entweder das Kind hat in ganzen, verständlichen Sätzen gesprochen (dann weißt Du ja, mit wem sie über was geredet hat), oder das Kind war nicht zu verstehen.
Sollte beides gleichzeitig der Fall gewesen sein, dann müsstest Du das nochmal näher erklären.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Ich werde mal mit ihr zu Kirche gehen. Wird das Helfen?
Nein.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Dass sie jetzt mit drei anfängt zu gehen is ja normal aber zu reden ist echt komisch aber der arzt meinte dieses Kind weiß mehr als es wissen sollte, und sie kann die wörter sehr gut ausprechen.
Diesen Satz halte ich schlichtweg für gelogen. Kein Arzt auf der ganzen Welt würde es als normal ansehen, dass ein Kind erst mit drei anfängt zu gehen und kein Arzt würde ein Kind für schlau halten, das erst mit drei anfängt zu reden. Ganz im Gegenteil.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:sage nur das sie ein Schulphobisches kind ist
Auch hier wäre ein logischer Fehler in der Geschichte leicht zu vermeiden gewesen.
das kind ist schlau tut das was ihr im kopf kommt und bleibt listig und hat aber trotzdem angst vor dem was in zukunft kommt... das was in zukunft kommt mein ich : wie sie wachsen wird ...
und ja das ist halt eine krankheit wenn kinder mit 3 schon sowas denken und angst haben [...] sie hat ja viele erfahrungen aber woher weiß ich net
Und das alles ohne sprechen zu können. Mystery pur.
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:Der arzt meinte es kommt von den bauchschmerzen , die entstehen wegen der nabelschnur die getrennt wurde! die schmerzen bleiben bis 3 jahre mindestens
Im Leben nicht. Die Nabelschnur enthält keine Nervenzellen (aus gutem Grund).
Zitat von 1.Ghost1.Ghost schrieb:wenn ich zu irgenteinen Arzt gehe. Halten sie mich für verrückt denke ich.
Ein Grund mehr, zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann Dir ja geholfen werden.


Anzeige

melden