Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterorte

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus In Nrw+adresse

Geisterorte

14.08.2010 um 14:03
HAllo hab mich vor kurzem ma hier angemeldet weil ich wissen wollte ob es noch mehr geisterhäuser gibt als das in hohen syburg was abgerissen wurde also wollten ich und nen paar freunde zum anderen haus aber leider kriegst du nur bilder zu sehen oder ne geschichte mit dem ort aber nie ne genaue adressse deswegen wollte ich ma hier fragen ob ihr mir ein geisterhaus hier in nrw wenns geht in der nähe von dortmund sagen könnt :P


melden
Anzeige

Geisterorte

14.08.2010 um 14:06
Hast Du die Suchfunktion schon benutzt?


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:08
jiaa überall hab ich geguckt gestern den ganzen tag im inet verbracht um was heraus zu finden aber nix gefunden da kam ich auf diese seite und hab gedacht mir könnte hier vieleicht einer helfen


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:10
Ich meine die Suchfunktion hier.Wenn Du da mal Geisterhäuser eingibst findest Du evtl das passende.


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:13
hab ich auch schon über das haus lindenhof z.B. weil hab mir die ganze diskusion durchgelesen und dann kriegse nur eine geschichte da hin geschrieben und keine adresse außer ne weg beschreibung mit der man nix anfangen konnte und so was halt hab ich mir gedacht komm machste einfach eine neue diskusion auf und mir sagt jemand wo ich ein haus mit der adresse finde ;)


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:15
@Nils1904
noch so einer der sich unbedingt strafbar machen will *soifz*.


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:31
wieso strafbar ich will da jiaa kein unsinn machen nur dahin gehen dann rein gehen einma durch und dann wieder raus und nach hause das wars aber ich bräuchte ma jetzt ein ort plus adresse damit wir ma endlich wd fahren können =(


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:36
HorrorHaus in Essen-karnap
Gladbeckerstr ... an so ner Kreuzung müsstet ihr mal wen fragen auf dem weg

Diskussion: Essen-Karnap Horrorhaus?

oder

alte psychatrie/Klinik in Dortmund auf der Klöcknerstr 14
ich weis aba nich ob es da spukt..


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:36
@Nils1904
Nils1904 schrieb:wieso strafbar ich will da jiaa kein unsinn machen nur dahin gehen dann rein gehen einma durch und dann wieder raus und nach hause das wars aber ich bräuchte ma jetzt ein ort plus adresse damit wir ma endlich wd fahren können =(
Ich hoffe doch, das Ihr "Hobby-Geisterjäger" wisst daß das betreten der Häuser, ohne die Einverständniserkklärung der Eigentümer, strafrechtlich unter Hausfriedensbruch und Einbruch fällt?


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:38
@Nils1904
auch wenn ihr nur gucken wollt macht ihr euch strafbar , weil schon alleine das betreten des Gründstücks strafbar ist ^^


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:39
erst ma riesen großes DANKESCHÖN an coxi endlich 2 orte mit adresse vielen vielen dank und an jofe jiaa das wissen wir


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:42
@Nils1904
kein problem ;-) es gibt recht viele orte hier in der gegend die verlassen sind und wo man mal hin könnte aber ich weis halt nich ob da i-was besonderes ist ...
ihr solltet allerdings auf jeden fall vorsichtig sein da in dortmund war ich auch schon und da läuft manchmal so ne security firma rum zum aufpassen^^ :D


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:43
okay thx für diesen tipp =), aber kannst du mir vieleicht was über die klinik erzäheln son kurz bericht warum es da spuken soll wär echt nett von dir =)


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 14:56
also wie gesagt ob es da wirklich spukt weis ich nich so genau ich habe in manchen berichten gelesen das man sich da so komisch fühlt und das man überall so geräusche hört und so also als ich da war war das auch zeimlich eigenartig es war voll warm eig draußen und da drinnen wars richtig kalt und man fühlt sich die ganze zeit beobachtet gesehen hab ich nix aber kann auch sein das ich einfach nur schiss hatte :D


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 15:13
und ist was in der psychatrie was vor gefallen so vorn paar jahren das da kinder mishandelt wurden sind oder so was ?


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 15:39
falls mir jemand noch mehr orte + adresse hier rein schreiben würde, würd ich mich sehr freuen also schreibt mir so viele orte in nrw wie ihr kennt :)


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 16:28
Was langeweile doch alles machen kann....


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 19:42
@Nils1904
weiß allerdings nicht ob es noch steht....ich komme aus "Witten".....und du?
Diskussion: Kindergarten Ruine


melden

Geisterorte

14.08.2010 um 19:45
@Nils1904
oder guck mal hier: http://ortederangst.foren-city.de/


melden
Anzeige

Geisterorte

14.08.2010 um 22:32
@Nils1904
also ich hatte schon "besuch" von "geisterjägern" die glaubten mein haus stünde leer.
zwischenzeitlich bin ich bewaffnet.

UND: ich habe vollstes verständnis für leute, die in ihrem leerstehenden haus bärenfallen aufstellen, gruben mit scharfen spitzen ausheben, elektro-schock-zäune mit hochspannung hinter den fenstern und türen verlegen und ähnliches.

eins ist klar:
solltest du es hier bei mir versuchen, kriegst du mit hoher wahrscheinlichkeit mindestens 'n baseballschläger über die birne gezogen (oder wahlweise mitten in die fresse). es sei denn du schaffst es mir so viel angst zu machen dass ich härtere maßnahmen anwende, die du dann mit hoher wahrscheinlichkeit nicht überlebst...

sei dir im klaren darüber:
du begehst in jedem fall hausfriedensbruch, wenn du ohne offizielle genehmigung des eigentümers auch nur das grundstück betrittst. dafür braucht es auch keine "betreten verboten"-schilder oder ähnliches. wenn du dir dann auch noch zugang zum gebäude verschaffst und dort möglicherweise auch noch "andenken" mitnimmst, dann ist das einbruch (ja leute, ich weiss dass das offiziell anders heisst, ändert aber nichts am strafmaß).
will heissen:
DU KANNST DAFÜR IN DEN KNAST WANDERN!!!

also überleg dir doch bitte noch mal gut, ob du dich strafbar machen willst oder nicht.
scheinst ja recht jung zu sein. eins ist klar: eine vorstrafe schmälert deine aussichten auf einen anständigen job gewaltig.


melden
461 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt