Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein ?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 13:26
Ich hab mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen und lange gewartet,
bis ich mich Angemeldet habe.
Die Anzahl der Skeptiker ist sehr hoch und das kann zu Komplikationen hier führen.

Ich stelle mein Erlebnis trotzdem mal rein, denn ich möchte gerne eure Meinungen hören-lesen.

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt/jung darf in 6 tagen schon wieder Feiern und somit ist das Ereigniss auch schon 2 Jahre her.
Ich habe ein großes Interesse an paranomalen Ereignissen verschiedener Art und gehe gerne in die Kirche mein glaube das es "Wesen/Formen/Übernatürliches" gibt hat sich gefestigt als ich 18 Jahre alt war.
Ich bin damals gerne Nachts über Friedhöfe gelaufen aufgrund verschiedener Horror Filme.
Aber mein Erlebnis fand nicht auf einem Friedhof statt auch nicht bei mir zu hause sondern bei einem Freund zu Hause, bei dem ich übernachtet hatte.
Wir haben Abends nichts großartig gemacht und waren auch nicht all zuspät im Bett.
Er in seinem und ich auf einer Matratze davor, er wohnt direckt unterm Dach das ist wie ein Dachboden nur halt bewohnbar.
Seine Eltern schlafen im Wohnzimmer und seine beiden kleinen Geschwister haben ihre Zimmer die sich alle eine Etage unter dem Zimmer meines Freundes befinden das zimmer hat keine tür und ist direkt mit dem Flur über eine Treppe verbunden.
Wir haben also geschlafen und sind Morgends irgendwann zum Frühstück runtergegangen.
Beim Frühstück fragte seine Mutter ob wir oben ein bisschen Gekämpft hätten, weil ich einen roten Handabdruck auf meinem Oberarm hatte.
Da wir weder Gekämpft noch sonst etwas gemacht hatten, wo er mich hätte am Arm für packen müssen, war unsere erste vermutung das ich meine Arme überkreuz hatte beim Schlafen und ich mir den Handabdruck selber verpasst habe .
Dann fiehl auf das ich am rechten Arm kein rechten Handabdruck haben kann, das heißt ich selber war es nicht der Handabdruck war auch nicht so klein das eine 11 Jährige, die Schwester, oder ein 15 Järiger, der Bruder, sie gemacht haben konnten seine Mutter und mein Freund haben ebenfalls die Hände darauf gelegt und der von der Mutter war ebenfalls zu klein und der von meinem Freund zu groß.
Sein Vater war arbeiten zu dem hab ich keinen vergleich.

Meine frage also gibt es möglichkeiten das Handabdrücke auch von anderen Wesen deren Existenz umstritten ist (Geister) so etwas machen können und wenn ja hat so etwas eine Spizelle bedeutung ?


An die Skeptiker vor weg, wenn ich mein Arm Fotografiere habt ihr nichts davon und die Wohnung ist weder alt noch irgendwie besonders auffällig.


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 13:36
Moin!

War sicher kein Handabruck. Versuch doch mal, dir einen Handabdruck auf den Oberarm zu drücken ... es geht nicht. Du kriegst vielleicht eine Rötung hin, aber keinen klar definierten Abdruck. Und erst recht nicht so klar definiert, dass du linke / rechte Hand unterscheiden kannst. Mal ganz davon zu schweigen, dass man dafür sehr kräftig über eine Weile hinweg aufdrücken muss.

Mein Vorschlag: Rötung durch Insektenstiche, durch Hautirritationen durch Glaswolle etc. (Dachboden) oder du bist im Schlaf von der Matratze gerollt und lagst ne Weile auf etwas hartem, was sich verewigt hat (Schuh, etc.. Kram der halt aufm Boden liegt).

Und das sah dann halt Handähnlich aus.


psych


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 13:50
Das runterollen kann ich mir nicht so gut vorstellen, da ich zwischen Wand und Schornstein wenig platz zum rollen habe.

Allerdings die Glas Wolle Hört sich nicht verkehrt an, wobei ich dann eher auf den Bauschaum von seinen Fensterntippen würde.

das Ungewönlich war ja gerade, dass es genau wie eine rechte Hand aussah ^^


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:02
raissiar schrieb:das Ungewönlich war ja gerade, dass es genau wie eine rechte Hand aussah
Reiner Zufall. Und wenn man an Geister glaubt, interpretiert man auch schnell etwas rein.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:04
Einbildung? Wahnhafter Verfolgungswahn? Paraniode Wahnvorstellungen? Mieser Klebstoff? The answer my friend is blowing in the wind....


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:17
@raissiar
denke auch nicht dass sich hier was paranormales finden lässt. wie onuba schon gemeint hat, wenn man an sowas glaubt und auch noch "gerne in die kirche geht" bildet man sich da ganz schnell was ein. bzw. man interpretiert einfach zu viel rein. sei unbesorgt und denk nicht mehr an sowas ;)


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:17
Wie gesagt für mich klingt bis jetzt sehr plausibel, dass meine Haut auf einen Stoff oder ein Material reagiert hat dereiner rötung verursacht hat
und es sah halt nur aus wie eine Hand, muss es ja aber auch nicht gewesen sein.


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:19
Wie gesagt für mich klingt bis jetzt sehr plausibel, dass meine Haut auf einen Stoff oder ein Material reagiert hat, der einer rötung verursacht hat
und es sah halt nur aus wie eine Hand, muss es ja aber auch nicht gewesen sein.

So versteht man es besser...sry


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:20
@raissiar
aah, eine wohltat! endlich mal wieder ein te der vernünftige lösungen akzeptiert! Ein heil auf dich


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:26
Na ok, ich glaube ihr bekommt gerade ein zu krasses Bild von mir ^^ das hab ich mir schon gedacht :D

Ich bin gerne in der Kirche nicht nur weil ich daran glaube, sondern auch weil ich dort Arbeite man lernt schon zu unterscheiden was man da glaubt und was nicht.

diese krasse Fiktion "es muss immer alles irgendwie übernatürlich sein "habe ich nicht, hoffe ich zu mindest.
Mir reicht eine Antwort bei der ich mir vorstellen kann, wie es Passiert sein könnte.
Und viele Blickwinkel erwitern das Sichtfeld, so das man Sachen sieht, auf die man selber nicht kommt oder nicht daran gedacht hat.


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:28
@raissiar
genauso ist es. das mit der kirche ist ne andre diskussion, das lass ich jetzt mal aussen vor ;)

wenn dich da was berührt hätte, hätte es schon für gesorgt, dass du es auch merkst, also insofern keine angst, hab auch immer mal wieder rote stellen am körper ohne ersichtlichen gurnd


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:29
@raissiar
obwohl ein foto doch intressant wäre ;)
ist die rötung noch da?


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:34
ja klar zwei Jahre Später ^^
und die Rötung hält ihren ton wie am erstan Tag.

Wind und Wetter fest :D


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:36
@raissiar
hups sorry hab ich überlesen ;)


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:39
Ich habe hier Ja auch schon so einige Beiträge gelesen.
Deine Beiträge sind auch oft zu sehen gewesen ^^

so Bund lässt grüßen ich muss arbeiten^^


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:40
@raissiar
meinst du meine?


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:48
@godfree

Ja, deine Beiträge waren gemeint.
die von onuba sind aber auch nicht selten


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:49
@raissiar
ja onuba ist glaub ich auch schon ganz schön lange da. naja, wird etwas off-topic gerade ;)


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:55
@raissiar
@godfree
Was ist mit meinen Beiträgen? Ist was nicht in Ordnung? Klärt mich bitte auf! ;)


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:56
@onuba
nee nee @raissiar
meinte nur dass er schon einen haufen beiträge von uns hier gelesen hat. da hab ich gemeint, dass du ja auch schon ein weilchen da bist ;)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden