Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 14:58
@onuba
doch die sind in Ordnung, obwohl es ja auch schon bei dir Kritiken gab, wie ich lesen durfte, aber mich stören sie nicht und sind doch auch sehr Realitäts nah begründet.

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:00
@raissiar
@godfree
Ah...ok, dachte, ich hätte etwas böses gemacht. Und ja, kritiken bekomme ich viele, isr mir aber auch egal.


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:00
@raissiar
meinungskritiken bekommt man hier von jedem, vor allem von extremgläubigen die einen sofort dumm anmachen wenn man logische lösungen sucht


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:05
das habe ich schon mitbekommen ^^
die Unterhaltung über The Greys oder das alte Schulgebäude
oder die unterhaltung von Besorgtemutter...Themen, wo einfache Realitätsnahe begründungen sofort überrannt werden und man als Miesmacher hingestellt wurde wenn man simple Lösungsansätze hatte.


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:08
@raissiar
ja so nach dem motto: eh nur weil ihr idioten nicht an geister glaubt...blablabla..ihr haltet mich alle für dumm...ihr seit doch selbst dumm..
und lauter so quatsch.

aber gut, schon wieder off-topic ;)


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:11
@raissiar
@godfree
Ja, sehr OT. ;)
Aber eigendlich egal, da das Thema doch geklärt ist, oder etwa nicht?


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:12
Würd ich auch sagen. Gibt glaub ich net mehr viel zus agen hier


melden

Was könnte das gewesen sein ?

31.08.2010 um 15:12
Jop hat sich für mich mit Hautreaktion auf irgendetwas Beantwortet .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.