Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung aufgeklärter Fälle

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufgeklärte Fälle Aufgeklärter Fall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 19:42
Hi.
Ich wollte mal Fragen, ob jemand Links zu aufgeklärten Fällen des paranormalen und mysteriösen hat. Also z.B. aufgeklärte Fake Fotos und Videos, oder Phänomene, die sich wo abgespielt haben. Wäre mal sehr interessand denk ich.

mfG - Dude

Anzeige
melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 19:49
@Kazanian
vielleicht findest du da was:
http://www.mdr.de/kripo-live/aufgeklaert/gewaltverbrechen/935783.html (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 21:20
Schritte auf dem Dachboden


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 21:41
@Conky
Der War Gut^^


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 21:44
@Kazanian
Vielleicht wäre die Reihe ,,die großen Kriminalfälle" was für dich^^
schau mal hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2629&seite=12&version=9779&staffel=1


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

05.09.2010 um 21:54
@Conky
wie war das ? doof bleibt doof da helfen keine Pillen ? xD

das war ein so blöder thread xD

@Kazanian
schau einfach bei den gelöschten oder geschlossenen beiträgen ^^
Das sind meist die gelös*hust*fakten threads ODER die gelösten....


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

06.09.2010 um 00:31
Hier, der ist gut:

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

:D


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

06.09.2010 um 02:25
Hmm wenn man genug Fälle zusammen hat konnt man ja mal sone Chartshow mit Olli Geißen machen....die wärmen da doch eh allet doppelt und dreifach auf....oder mit der Zietlow...hmmm wäre ne Überlegung wert finde Ich^^


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

06.09.2010 um 12:43
@Conky
Diskussion: Schritte auf dem Dachboden
Kommt dieser Thread jetzt in die "Hall of Fame" als längster Fakethread?

Häh??????


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

06.09.2010 um 15:34
@titus1960

Naja, jumpstyle hat ja am Ende gerade noch die Kurve gekriegt und konnte den Fall dank seines heldenhaften Mutes noch aufklären...

...es war.....*Trommelwirbel*...ein Waschbär. :)


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

06.09.2010 um 15:38
@titus1960

aber für so etwas kannste mich in Zukunft auch ruhig per PN anschreiben.

Da brauchen wir den Thread hier nicht für. ;)


melden

Sammlung aufgeklärter Fälle

07.09.2010 um 12:35
@Conky
Naja, jumpstyle hat ja am Ende gerade noch die Kurve gekriegt und konnte den Fall dank seines heldenhaften Mutes noch aufklären...

...es war.....*Trommelwirbel*...ein Waschbär.


Aber soweit ich mich erinnere hat sich jumpstyle doch einfach vom Acker gemacht und uns hier blöd da stehen lassen....Waschbär war doch nur so ne art Rettungsanker für ihn.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: