Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: diskussionsleiter hat sich bereits gelöscht
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:22
/dateien/,1280348565,P280710 22.17Hey wir haben ein altes Haus alles schön und Gut. Aber zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr gehen da merkwürdige Dinge vor sich. Ich bin ja von Natur aus neugierig. Erstmal der Anfang der Geschichte ich wohne in einer Dachbodenwohnung nix außergewöhnliches plötzlich hörte ich Schritte auf dem Dachboden ich war allein. Ich wollte nachschauen dann war plötzlich alles still. Mein Hund war nervös ich war nervös. Aber ich kenne mich ja in der Materie etwas aus. Jeden falls habe ich am nächsten Tag eine Matratze auf den Dachboden gelegt und wollte die Nacht verbringen. Ok Mitternacht es war nix weder was zu sehen noch zu hören.
Gut am nächsten Tag war meine Freundin da und wir haben auf dem Dachboden geschlafen weil ich an den Tag tapeziert habe. Irgendwann bin ich wach geworden und sie war weg sie im Wohnzimmer. Ich fragte warum dann hat sie mir erzählt die Tür hinter ging ein Spalt auf mmh wahrscheinlich der Wind dachte aber es hat nirgends gezogen und es ist eine massive noch sehr gut erhaltene Eichentür wie kann die einfach so aufgehen ich habe die Schlösser kontrolliert war alles noch in Schuss die Tür war ein Spalt offen. Na Egal habe mir weiter dabei nix gedacht.Der Raum war fertig und wir schliefen wieder da drin Meine Freundin hatte mich geweckt ich soll mal bitte nachschauen sie hat Schritte gehört. Wieder nix ok ich habe die Tür aufgelassen. Mitternacht der Fernseher fand kein Signal mehr zur Sat Schüssel Empfang vom Handy war plötzlich weg obwohl wir in jedem Ort ein Funkturm haben Ich habe ein Nachbar über Festnetz angerufen er sagte das er mich kaum verstehe irgendwas hat gestört. Ich wollte wissen ob er Empfang hat bin ich schnell runter und plötzlich hatte ich Empfang ging wieder hoch war der Empfang weg. Das zu meinen Erlebnis kann es sein das es Poltergeister sind. Später erfuhr ich das der Vorbesitzer pädophil war durch Leute im Ort und das da oben kleine Jungs vergewaltigt haben soll sie wurden an den Querbalken gebunden da waren Handabdrücke zu sehen Zu Info ich bin 1,90 und komme nicht an den Querbalken richtig ran. Muss da mich schon richtig die Arme ausfahren. Und es sind definitiv Kinderhände
Hier ist noch ein Foto etwas dunkel aber man kann was darauf erkennen die Kinderhände

Anzeige
1x zitiertmelden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:27
hi spannende geschichte aber tut mir leid ich erkenn da gar nichts^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:29
Hi es ist etwas dunkel auf dem Dachboden nehme mal ein andere Perspektive dann dürftest du was sehen


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:30
ok, erst mal einen eins plus für die geschichte und die schreibweise, sie hatte alles, eine gute einleitung, eine spannende haupthandlung sowie, ein relativ offenes ende.....
ok spaß beiseite!

erstmal möchte ich sagen, dass ich dein haus echt cool finde, würde gerne mal da eine ancht verbringen, zum einem um dem da auf den grund zu gehen und zum anderem, weil ich auf abenteur und adrenalin stehe.

ok, ich kenn mich nun wenig mit poltergeistern und sowas aus, aber ich weiß, dass ein kumpel von mir auch "etwas" auf seinem dachboden hat, und wir hören da auch häufig geräusche und so, ich wollte da schon oft hoch, aber mein kumpel hat leider schiss.

hat man den vormieter denn gefangen und woher kommst du, aus welcher stadt?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:30
Hier ist ein anderes


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:31
ok, ich kann die hände auf jeden fall erkennen, sidn mittig und weiß drauf.
ich frage mich blos noch, wieso sind die handabdrücke dort weiß?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:34
jetzt muss mir doch mal einer auf die sprünge helfen, wo soll ich genau hinschauen^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:34
/dateien/mt64508,1280349262,HandabdrueckeOriginal anzeigen (0,2 MB)Das habe ich etwas aufgehellt


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:34
@jumpstyle
Hmm das ist genau die Zeit, in der auch Die Greys aktiv sind.
Wenn deine Freundin blond ist, kann es schon sein, dass sie bei euch waren...
Und bei den Handabdrücken musst du mal gucken ob sie vier Finger haben.
Ansonsten grossflächig Mehl streuen.Evtl. mit Knoblauch mischen.

PS:DAS MEIN ICH WIRKLICH SO....


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:35
Jepp dass sind vier Finger


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:37
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Hier ist ein anderes
Ähm...wo?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:37
ahhhh^^ jetzt hab ich sie auch gesehn,

@rainer.o.saft

hm also an greys hätt ich jetzt gar nicht gedacht^^
aber guter denkansatz


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:37
@rainer.o.saft nein sind Fünf meine Freundin hat braune Haare Seit ich hier wohne hat mich dieser Dachboden immer beunruhigt


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:38
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Und es sind definitiv Kinderhände
Ne oder? Welches Kind hat denn bitte so große Hände?


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:38
was ist ein grey?


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:39
Will nur bisschen Angst machen


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:39
@alucard95
na die aliens mit den grossen Köpfen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:40
/dateien/mt64508,1280349604,Komische TexteOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier noch ein Foto wo man klar und deutlich Texte sieht die an der Wand stehen


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:41
@jumpstyle
ich würd dort ausziehn...


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:41
ich dachte, dass es einen art geist sei. nun gut.
ich habs eben gegoogelt und da hieß es, es sei ein spezieller ausdruck für farbmuster in möbelhäusern :D
ich nehme an das sich bei jumpstyle farbmuster auf dem dachboden rumtreiben :D


Anzeige

melden