Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch Alien Atem Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:24
Hallo ich war im Jahr 2009 im spanienurlaub auf ibizza mit meiner schwester und meinen eltern wir hatten von einen guten freund die finker für 2 wochen überlassen bekommen mit pool und allen drum und drann der standort ist in zimlich abgelegen von andern häusern und dörfern oder städten gewesen auf jedenfall 3 tage bevor wir zurück fliegen ist meine schwester von einen lauten schweren atem wach geworden ich habe erst nix mitbekommen sie schrie und ich hörte es auch es war wie ein geräusch was von astronauten erzeugt wird wenn die atmen wir lagen in einen offenen raum der nur mit gitter nach außen veriegelt ist meine schwester war totall in panik dann kammen meine eltern im zimmer sie haben das geräusch auch gehört keiner wusste was es wahr woher es kamm als keiner konnte mehr pennen da es eh schon 4 uhr 30 war als als mein vater und meine mutter fragten ob wir was gesehen haben sagte meine schwester ja zu info sie ist 14 jahre alt und ich 26 sie malte uns ein bild was ich leider nicht hier habe es war ein wesen was an gitter stand und einen rundenkopf hat und mit einen schlauch art rüssel oder so ins zimmer war .

wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob er auch schon sowas in der art erlebt hat also ich bin mir sicher das war etwas nur was ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:27
Naja vielleicht war es ein Bekannter von dem freund der euch nen Schrecken einjagen wollte.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:29
Netter Versuch, aber ich glaube dir kein Wort... Vorallem glaube ich dir nicht das du 26 bist :D


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:31
Au weia.....wie lange glaubst du wird dein Thread bestehen?


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:32
Mehr Satzzeichen und Absätze würden das Lesen erleichtern.

Meine Güte, immer diese zusammengeklatschten Texte...


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:32
mir brauch keiner glauben ich glaube mir selber weil ich es weiß :)


1x zitiertmelden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:35
vorallen wie ich die leute mag :) die immer nur fehler sehen besser wären antworten und erfahrungen naja


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:36
@seti2010
Mit vernünftiger Rechtschreibung und Interpunktion wäre der Text wesentlich einfacher und verständlicher zu lesen!!

Man erkannt ja kaum wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt!!

Und das mit 26!! Alle Achtung!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:39
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:besser wären antworten und erfahrungen naja
O.K.!!

Also Antworte ich dir, das mir meine Erfahrung sagt, das an der Geschichte ausser dem Urlaub warscheinlich nichts stimmt!!

Und selbst den Urlaub in der "Finker !?!" zweifle ich doch mal stark an!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:39
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:mir brauch keiner glauben ich glaube mir selber weil ich es weiß
Schön, Thema erledigt, thread kann geschlossen werden! ;)

Sag mal, glaubst du wirklich, dass die hier jemand abnimmt, du seist 26 Jahre alt? Deine Schreibweise deutet auf wesentlich jünger hin.
Wenn du wirklich willst, dass dir jemand glaubt, müsstes du schon ein wenig mehr Info bringen, als deine doch sehr dürftige Story.
Mach doch bitte Angaben über den genauen Ort, Tag usw. Damit liesse sich doch mehr anfangen.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:53
@seti2010
Kommste zufällig aus dem Hamburger Raum??


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:55
das problem liegt ja bei euch leute die immer nur nach fehlern schauen finden immer welche

nur das man auch einfach mal nicht immer lust hat so zu schreiben wie andere das wollen das geht nicht bei manchen nicht rein naja ....


der ort Sant Antoni de Portmany aber auserhalb ca 25 km


1x zitiertmelden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:56
nein außen Westen NRW warum Jofe ??


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 00:58
@seti2010
Muss man für JEDE info eine extra Frage stellen? Bekommst du es nicht auf die Reihe, ALLE Infos in einen post zu packen?
Ich wüsste gerne, ausser dem Ort, noch das genaue Datum, wann das passiert sein soll.
Auch Angaben zum Wetter wären nicht schlecht. Fotos von der Finca (nicht Finker), sowohl von innen , als auch von aussen.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:00
@seti2010
Verstehe ich das richtig? Du machst mit Absicht Schreibfehler und lässt Satzzeichen weg, weil du dich vom "Mainstream" abheben magst?


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:02
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:nur das man auch einfach mal nicht immer lust hat so zu schreiben wie andere das wollen das geht nicht bei manchen nicht rein naja ....
Zweimal nicht = doch ==> doppelte Verneinung heist JA!!

Und ausserdem fällt einem bei deinem "Scheibstil" das lesen schwer, würde mich nicht wundern wenn der Eine oder Andere davon Augenkrebs bekommt!!
Ohne jetzt noch auf dem "verstehen können" rumreiten zu wollen!!
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:nein außen Westen NRW warum Jofe ??
War nur so ne Vermutung!!
Von wo aus "außen Westen NRW" wenn man fragen darf??


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:06
was willst du alles wissen man du bist ja einer :)

also datum war der 21.06.2009 die uhrzeit war 04 uhr 30 ca

da wetter war warm ca 20 grad und es war trocken aber schwül

von den räumen habe ich keine fotos nur eins von außen wenn mir einer sagt wie man es rein macht

sonst noch was ?


3x zitiertmelden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:12
also ich habe mit meinen schreibstyl kein problem augen mal checken lassen :)

nähe düsseldorf um genau zu sein krefeld jofe :)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:13
@seti2010
Was macht euch (deine Eltern, die ja erst später in der Finker ins Zimmer deiner Schwester kammen, und dich) so sicher, das deine Schwester keinen Alptraum hatte und das Gesicht nur "erträumt" hat!!

Immerhin ausser ihr hat niemand das, Ich zitiere
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:es war ein wesen was an gitter stand und einen rundenkopf hat und mit einen schlauch art rüssel oder so ins zimmer war
gesehen!!
Und die Geräusche vom astmatischen Astronauten können von einem defekten Gerät (Klimaanlage!?!) stammen!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:16
Ganz nebenbei gefragt: Warum schläft ein 26 jähriger Mann zusammen mit seiner kleinen Schwester in einem Zimmer, wenn eine ganze Finca zur Verfühgung steht die sicher nicht nur zwei Zimmer hat....?


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:16
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:von einen lauten schweren atem wach geworden ich habe erst nix mitbekommen sie schrie und ich hörte es auch es war wie ein geräusch was von astronauten erzeugt wird wenn die atmen
Was du als langjähriger und erfahrener Astronaut natürlich schon zig mal gehört hast!!

Oder woher weisst du wie sich Astronauten beim atmen anhören (warscheinlich genauso geräuschlos wie normale Menschen!?!)?


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:18
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum schläft ein 26 jähriger Mann zusammen mit seiner kleinen Schwester in einem Zimmer, wenn eine ganze Finca zur Verfühgung steht die sicher nicht nur zwei Zimmer hat....?
Hat vielleicht Angst allein im dunkeln!! ;)


Anzeige

melden