Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mothman

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: überschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren schon mehrere, passende Themen.
Seite 1 von 1

Der Mothman

15.10.2010 um 11:37
Es gibt da so eine Kreatur na ja,ihr glaubt mir eh nicht weil ich keine Fotos habe.Ist ja egal,also es gibt da so eine Turnhalle,ich spielte gerade in der Betreungszeit Fußball auf dem Sportplatz mit meinen Freunden.Ich wollte gerade ein Tor schießen,als ich eine bizarre schwarze Kreatur über der Sporthalle sah.Sie schwebte und schien uns zu beobachten,ich erschrack und erzählte meinen Freunden von der Gestalt.20 Minuten später tauchte sie nocheinmal auf.Dieses mal landete sie aber auf dem Schuldach als ich hoch schaute(natürlich mit meinen Freunden)sah sie mich kurz an und Flog im Stand 25m hoch.Als sie hinter den Wolken verschwant,tauchte sie nicht mehr auf.Aber in der Zeitung häuften sich Berichte über Ziegen Morde und Hunde Morde.Die vermutung:unbekannte Kreatur.Übrings die Kreatur war 2 Meter groß und hatte eine Flügelspannweite von 1,50 Meter.Es hat optimale Lebensbedingungen,große Berge und einen großen Wald.

Anzeige
melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:41
Da gibts schon eine Diskussion dazu:

Der Mottenmann!


melden
melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:43
Sind die Schulferien wirklich so langweilig, dass dauernd solche sinnlosen Threads eröffnet werden müssen?


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:43
oh gott ist der link lang :P


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:49
nein echt wirklich glaubt mir doch mal


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:50
as war aber nicht der mothman villeicht ein verwanter


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 11:52
@steffenro
Was gibts da zu glauben ? Das was Du da Eingangs schreibst, löst allein schon wegen der üblen Satzstellung bei mir Augenkrebs aus.
Und glaubwürdig ist deine Geschichte fü mich nicht im Geringsten, ohne irgendwelche Verweise o.Ä.


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:05
heute spielts die mothman profezeiung


ich glaube das es ihn auch gibt und das das wesen so eine art schutzwesen is wie der fall aus chicago zeigt

Das Erdbeben von Chicago

1951 wurde ein Wesen, auf das die Beschreibung des Mothman zutrifft, angeblich über Chicago gesehen, und dies fliegend. Auch sahen zwei Arbeiter auf einem Wolkenkratzer ein flackerndes Licht über dem Lake Michigan schweben. Tags darauf, dem 5. Mai 1951, an dem die Erde bebte, hörten viele Leute es an ihren Haustüren oder gar an Schranktüren klopfen. Angeblich wollte der Mothman den Menschen helfen, aus den Häusern ins sicherere Freie zu gelangen.


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:06
Nochmal:
Der Mottenmann!


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:07
Schöne Story codexgigas.. =)
Endlich mal kien Blutrünstiges Monster das kleine Kinder zum Frühstück isst ^^


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:20
@deekay89

naja sie is nicht von mir habe es aus wikipedia

aber danke


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:25
Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL 2
Die Mothman Prophezeiungen....mit Richard Gere...anschauen


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:27
ich habe noch nie vom Mothman gehört...was ist das genau?Kennt jemand die geschichte von diesem Mothman?


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:30
@Jimba_Slide

Hier kannst es durchlesen.

Wikipedia: Mothman

bei anderen Seiten steht das gleiche drin.
Viel Spass beim Lesen.


melden

Der Mothman

15.10.2010 um 12:31
danke^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren schon mehrere, passende Themen.