Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Sprache, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?

20.02.2024 um 01:31
Hallo Allmy-Gemeinde!
Ich schaue mir überwiegend englischsprachige Videos auf Youtube an. Seit einiger Zeit werden aber die Titel der Videos oftmals ins Deutsche übersetzt. Ich würde sie lieber im englischen Original lesen, vor allem, weil die Titel oftmals sehr schlecht übersetzt werden.
Kann man das irgendwo einstellen?


melden

Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?

20.02.2024 um 05:53
Das wüsste ich auch gern. Ich hab noch keine Lösung gefunden. Angeblich beide Sprachen zu Google hinzufügen, aber das scheint nicht zuverlässig zu sein.
Meiner Meinung nach ist das eine Einstellung, die am Video selbst vom Ersteller vorgenommen wird. Ich weiß es aber nicht sicher. Ich fürchte, damit müssen wir YouTube noch ein bisschen nerven, bis sie dafür eine Einstellung anbieten.


melden

Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?

20.02.2024 um 12:20
@Luminita
Danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die (nicht vorhandene) Möglichkeit nicht übersehen habe. :Y:


melden

Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?

20.02.2024 um 17:44
@LuciaFackel
Wie Luminita schon schreibt gibt es nur die Funktion die Sprache in den Einstellungen hinzuzufügen damit nichts mehr übersetzt wird, ob es klappt hab ich allerdings nicht getestet


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Deutsche keltische Namen?
Helpdesk, 16 Beiträge, gestern um 18:03 von paxito
LuciaFackel am 24.04.2024
16
gestern um 18:03 »
von paxito
Helpdesk: Wie heißt dieses Buch?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 06.06.2015 von 41026061
41026061 am 05.06.2015
9
am 06.06.2015 »
Helpdesk: Hilfe bei Übersetzung ins Englische
Helpdesk, 9 Beiträge, am 10.10.2014 von iwok
Zippy am 24.09.2014
9
am 10.10.2014 »
von iwok
Helpdesk: Übersetzung eines englischen Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 05.07.2012 von Radix
Radix am 05.07.2012
9
am 05.07.2012 »
von Radix
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »