weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren mit uns

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk Unheimlich

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 16:44
Kurz zu meiner Person ich bin 26 alleinerziehende Mutter von zwei Kinder 5 und 3 wir leben in einer 3 Zimmer Wohnung wir haben keinen streß und auch so haben wir ein echt ruhiges leben...
Wegen den vorfällen die bei uns passieren war ich auch schon bei zick Ärtzen und keiner kann mir helfen und auch so wird gesagt wir seinen alle voll normal und das wäre alles normal aber ich weis das es so ist und das ich mir das alles nicht einbilde...

All das was ich hier jetzt schreibe hatte ich alles schon einmal und nun wo ich dachte ich habe es überstanden fängt alles wieder von vorne an...

Mit meinem Sohn passiert etwas und zwar fing das auch etwa in dem zeitraum von mir an mein Sohn redet nachts und sieht einen Mann in seinem Zimmer der auch nach seinen erzählungen in gestern aus dem bett geschmissen hat seit 4 Tagen läuft ernachts mit diesem mann einen Weg lang. heute morgen sagte mein Sohn nur der Mann sagte zu ihm er solle mir ausrichten das ich aufpassen soll mehr nicht...
Am 17.11.2010 aus welchen gründen auch immer lag ich in meinem Bett und hörte die Uhr ticken die in der Küche hengt aber das ticken der Uhr wurde immer schneller zumindestens entfand ich das so, ich gab dies keine beachtung u am nächsten tag kam dazu das ich mich beobachtet gefühlt habe obwohl ich alleine in der Wohnung war so ging das bis zum 20.11.2010 da wurde alles viel schlimmer und die ereignisse in meiner Wohnung nahmen zu und ich habe bis jetzt immer noch keiner erklärung dafür, Am 20.11.2010 ging ich zum Zigaretten automat und hörte diese Melodie ( Amelie ) ich dachte mir nicht weiter etwas dabei schaute mich aber immer wieder um am Zigaretten Automat musste ich dann feststellen ich hatte meine Geldkarte vergessen ich wollte wieder nachhause gehen um sie zu holen dann stand eine Frau hinter mir ich habe sie aber nicht gehört das sie kam... Sie redet nicht viel mit mir nur das nötigste am nächsten tag war sie auch wieder einfach am Zigaretten automat und so wie sie da war ist sie auch wieder weck am draufenden tag war sie im schlecker als ich sie fragte wo sie wohnte klingelte ihr handy und sie ging aus dem laden ich zahlte und ging ihr nach doch ich sah sie nicht mehr nachts stand sie bei mir an der kreuzung drei stunden und schaute richtung balkon als ich dann meinen nachbar anrief das er auf die kinder schauen sollte und zur kreuzung lief war sie weck, seit ich dieser frau über den weg gelaufen bin kann ich mich nicht mehr im spiegel sehen den ich stelle mich vor den spiegel für mich ist das was ich sehe böse und dann schließe ich die augen und gehe vom spiegel weck... Heute nacht ist aus welchen gründen auch immer die uhr von der wand gefallen und ist nun kaputt... Das ist das wo mir so die letzten Tage passiert ist, auch so komische anrufe und so weiter

ICh hoffe es gibt jemand der mir dazu helfen kann, vielleicht ist auch euch so etwas passiert....
Danke im vorraus für eure Antworten
Sollte ich bei irgendetwas gegen die regeln verstoßen dann tut es mir leid aber ich bin neu hier und konnte mich mit allem noch nciht so befassen


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 17:09
hallo @schuna84

Du sagst,das alles ist schon einmal passiert..ist es lange her? Hatte es da irgendwelche Gründe?
Wann hat es damals aufgehört und warum,falls du das weißt.

Hast du mal beim Schlecker dierekt gefragt ob jemand die Frau dort kennt?Da sie sich ja bei dir im Ort aufhält scheint sie ja da irgendwo auch zu wohnen.

Was hat sie denn an dem besagten abend mit dir geredet?

Gut der Mann kommt mir auch ein wenig komisch vor,hast du mal eine Nacht bei deinem Sohn geschlafen bzw einfach mal eine Nacht gewartet ob was passiert?


Liebe Grüße Shi


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 17:16
@schuna84
schuna84 schrieb:Mit meinem Sohn passiert etwas und zwar fing das auch etwa in dem zeitraum von mir an mein Sohn redet nachts und sieht einen Mann in seinem Zimmer der auch nach seinen erzählungen in gestern aus dem bett geschmissen hat seit 4 Tagen läuft ernachts mit diesem mann einen Weg lang. heute morgen sagte mein Sohn nur der Mann sagte zu ihm er solle mir ausrichten das ich aufpassen soll mehr nicht...
hmm hast du deinen sohn schon mal gefragt wie der mann aussieht ?? das wäre für mich interresant kommt nehmlich drauf an den wenn er nicht schwarz ist kann das pass auf heißen das du dich vor ihn in acht nehmen sollst wenn nicht dann kann es vl heißen pass auf die frau auf weil warum sonst siehst du sie ??
schuna84 schrieb:das ticken der Uhr wurde immer schneller zumindestens entfand ich das so
also zu dem kann ich dir sagen das es zu 99% eine täuschung war habe mir auch sowas schon öfters eingebildet
schuna84 schrieb:All das was ich hier jetzt schreibe hatte ich alles schon einmal und nun wo ich dachte ich habe es überstanden fängt alles wieder von vorne an...
wie lange war das her und kannst du dich vl errinern warum das aufgehört hat sprich ob du irgendwas gemacht hast oder umgezogen bist und ob vl kurz bevor ers das erstemal passiert ist jemand in deinem bekannten verwandtenkreis gestorben ist

kennst du diese frau oder kommt sie dir bekannt vor vl ehemalige nachberin großmutter oder so

gruß codex


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 17:18
Also ich werde aus dem Text nicht wirklich schlau. Du sprichst einige Sachen an, aber führst sie nicht weiter aus, wie z.B.
schuna84 schrieb:seit 4 Tagen läuft ernachts mit diesem mann einen Weg lang.
Was für einen 'Weg'? Verlässt dein Sohn nachts das Haus oder was ?
schuna84 schrieb:die ereignisse in meiner Wohnung nahmen zu und ich habe bis jetzt immer noch keiner erklärung dafür
Was für Ereignisse ? Davon ist in dem Post bis dahin keine Rede (bis auf die Sache mit dem Sohn).
schuna84 schrieb:Am 20.11.2010 ging ich zum Zigaretten automat und hörte diese Melodie ( Amelie )
Was hat diese Melodie für eine Bedeutung ?

Und was ist eigentlich so ungewöhnlich an dieser Frau ? Fragst Du häufiger fremde Leute nach ihrer Adresse ?


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 17:38
@schuna84
puuh, also mehr wie überfliegen kann ich den text nicht. hast du schonmal was von absätzen und satzzeichen gehört - sorry das ist superkompliziert zu lesen.

ich beurteil die situation jetzt mal nach dem was ich verstanden habe: kinder fallen in dem alter doch oft aus dem bett und haben auch superlebendige träume + blühende fantasie. diese kombination führt zu solchen geschichten. ich weiß noch, als ich fünf war und auch nachts immer leute neben meinem bett hab stehen sehen - das war einfach eine unterbewusstseinsstörung in kombination mit meiner blühenden fantasie.
der ganze vorfall hat dich beunruhigt und du siehst nun in den alltäglichsten dingen eine bedrohung - wäre das mit deinem kind nicht passiert, wäre dir die frau am zigarettenautomat zum beispiel gar nicht so bedrohlich vorgekommen. verstehst du was ich meine? die kraft der suggestion. du steigerst dich da so rein, dass dir dein unterbewusstsein dinge vorspielt, die du so sonst nie empfinden würdest.

Der rest klingt finde ich, wie eine klischeebelastete erfundene gruselgeschichte.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 18:00
Hi!
schuna84 schrieb:auch so komische anrufe und so weiter
Was für Anrufe?

Das wichtigste ist erstmal sich nicht selbst verrückt zu machen. Es passiert nichts SChlimmes und so lang das so bleibt, ist alles in bester Ordnung.

Frag mal andere Leute nach der alten Frau. Irgendwer wird sie ja wohl gesehen haben. So wie du es schreibst scheint sie etwas verwirrt zu sein.
schuna84 schrieb:seit ich dieser frau über den weg gelaufen bin kann ich mich nicht mehr im spiegel sehen den ich stelle mich vor den spiegel für mich ist das was ich sehe böse und dann schließe ich die augen und gehe vom spiegel weck..
Wie meinst du das?

Dass die Uhr runterfällt... ja gut, das passiert. Bei uns ist mitten in der Nacht ne Lampe von der Decke gefallen. Was meinste wie wir senkrecht im Bett standen.^^


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 18:53
Es hört sich zwar etwas mysteriös an, die Geschichte mit der Frau, aber ich denke, dass es dafür eine logische Erklärung gibt. Die zufälle im Geschäft und am Zigarettenautomat sind mir zu auffällig für ein sog. Phänomen. So ähnliche Fälle gab es schon öfters, wo jemand versuchte, jemanden in den Wahnsinn zu treiben. Einen Fall kenne ich, wo ein Mann seine Frau mit ähnlichen taten damit entmündigen lassen wollte wg. seiner Kinder. Könnte diese möglichkeit etwa bestehen?

Ist zwar nur eine Vermutung, aber dennoch eine möglichkeit.


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 19:09
Komisch, erst der Mann, der das Kind aus dem Bett wirft und dich aber vor irgendetwas vorwarnt, dann eine tickende Uhr, dann eine Frau...

Bist du vllt. irgendwie überfordert, oder so?!


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 20:13
Ich will hier niemanden beschuldigen Unwahrheiten zu verbreiten, aber es macht mich wahnsinnig, wenn ein Satz kein Ende nimmt. Ich habe den Großteil der Geschichte gar nicht verstehen können...

;(


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 21:20
Für all die,die den text ungern lesen fasse ich mal zusammen:

Sie ist 26 Jahre jung,Mutter von 2 Kindern(5 und 3 Jahre alt).

Alles was sie oben beschreibt, hat sie wohl schon einmal erlebt,wann genau weiß ich nicht,vielleicht verrät sie es uns ja noch ;)

Es lief also so wie ich das verstehe so ab:
Ihr Sohn hat nachts einen Mann in seinem Zimmer(anscheinend jede Nacht seit dem ersten mal?!)
der Sohn spricht mit dem Mann und geht einen Weg mit ihm(ich hoffe auch hier folgt eine Erklärung)
Der Mann sagte heute zu dem Sohn er möge seiner Mutter ausrichten sie solle aufpassen,auf was wissen wir nicht und sie wohl auch nicht.

Etwa zu der Zeit als der Sohn das erste mal "Besuch" bekam ereignete sich auch bei dem TE
einiges merkwürdiges, unter anderem;

- Eine (anscheinend) immer schnller Tickende Küchenuhr

-wohl auch komische Anrufe(auch hier wäre eine Erklärung vom Te von Vorteil)

-Auf dem Weg zum Zigaretten Automaten hörte sie eine Melodie(Amelie)

-Eine Frau war urplötzlich am Zigaretten Automat und sprach kurz mit ihr,die sie einige Tage später beim Einkaufen sah und diese Frau eben ansprach worauf diese den Laden verließ und danach nicht mehr auffindbar war.

-Seit der Begegnung mit der Frau kann sie(der TE) sich nicht mehr im Spiegel sehen(Zitat:denn ich stelle mich vor den Spiegel für mich ist das was ich sehe böse und dann schließe ich die Augen und gehe vom Spiegel weg...)



So ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und konnte ein bisschen Übersicht bringen,Shi


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 21:39
@schuna84
Es wäre interessant zu wissen ob die Frau und der Mann eine Art Gegenspieler sind. Vielleicht warnt der Mann ja vor der Frau wenn er zu deinem Sohn sagt, dass du aufpassen sollst. Meine Frage dazu: Hast du deinem Sohn vlt. schon von der Frau erzählt, bevor dieser angefangen hat, von dem Mann zu träumen, bzw. besteht die Möglichkeit, dass dein Sohn mitgekriegt hat, dass du von dieser Frau beunruhigt bist /Angst vor ihr haben könntest. Dann wäre es logisch, dass er jemanden herbeiträumt der sagt: "pass auf!"
--> wie ist dein Sohn auf den Traum zu sprechen gekommen? Ich hatte in dem Alter auch viele Träume, und hab nie mit meiner Mutter oder meinem Vater (wenn er mal da war) gesprochen.


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 21:59
Danke ShiDream für die Zusammenfassung.
Ich habe mir in Foren bereits angwöhnt Satzzeichen beim Lesen selbst zu setzten ;-)

Punkt 1:
Der Mann im Zimmer deines Sohnes.
Ich würde da nicht zuviel interpretieren, hier gibt es hauffenweise Geschichten über kleine Kinder, die fremde am Bett sehen.

Punkt 2:
Die schneller tickende Uhr.
Ist mir selbst auch schon passiert.
Gerade wenn es richtig still im Haus ist hört man die tollsten Sachen.
Man konzentriert sich so intensiv auf dieses Geräusch das es einem Vorkommt als würde es sich verändert.

Mich würde auch Interesieren wie der ganaue zeitliche Ablauf war.
Hast du mit deinem Sohn über deine Ängste gesprochen ?

Du betonst auch das deine Familie keinen Stress und ein ruhiges Leben hat.
Kann es sein das du gerade deswegen viel in irgendwelche Vorkomnisse hineininterpretierst ?


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 22:06
PS: Kann mir bitte jemand erklären was eine Melodie (Amelie) sein soll ?


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 22:20
Hm,
aus dem Text werde ich nicht wirklich schlau.
Ich will jetzt Schuna nichts unterstellen, aber für mich wirkt das wie einer dieser vielen Fake-Threads, die immer mal wieder hier auftauchen ;). Eine dieser 08/15-"In meinem Leben stimmt auf einmal was nicht mehr!"-Threads, wo der TE auch nie mehr auftaucht.
Sorry, falls ich mich da irre ;D.

Vielleicht solltest du erstmal ein paar Sachen genauer beschreiben? Welchen Weg geht dein Sohn mit dem Mann lang, wie sieht der aus, wie sieht die Frau aus? Du erwähnst auch zig Ärzte bei denen du warst, was sagen die denn dazu?
@schuna84


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 22:54
@Torge94

Es steht doch drin soweit ich richtig gelsen hab das die ärtze nicht fanden und sie normal sei!

Und warum denkt ihr immer das maansche Thrends fake sind nur weil es wirklich so ist??
Verstehe das wirklich nicht also ich kann nur sagen für mich hört sich das glaubwürig an!


melden

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 22:54
@schuna84

Ich hab auch schon solche sachen erlebt!


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren mit uns

24.11.2010 um 23:52
@schuna84
schuna84 schrieb:Am 20.11.2010 ging ich zum Zigaretten automat und hörte diese Melodie ( Amelie )
Hier bei uns fährt regelmäßig so ein Schrott und Altmetallhändler um den Block und spielt dabei immer so eine Grüselige Melodie ab, vielleicht gibts ja so einen auch bei euch!?


melden

Komische Dinge passieren mit uns

25.11.2010 um 12:29
@schuna84

Absaetze im Text waeren nicht schlecht gewesen, oder ein paar Satzzeichen ...

Aber gut ...
schuna84 schrieb:seit ich dieser frau über den weg gelaufen bin kann ich mich nicht mehr im spiegel sehen den ich stelle mich vor den spiegel für mich ist das was ich sehe böse und dann schließe ich die augen und gehe vom spiegel weck...
Du siehst nicht dich, sondern etwas anderes, boeses im Spiegel? So leid mir das tut, aber ich glaube du leidest an Halluzinationen.


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren mit uns

25.11.2010 um 12:45
@hassansfrau

Ich hab auch schon einige Dinge erlebt und gesehen, die gruselig sind und für die ich ( noch ) keine Erklärung habe. Trotzdem glaube ich nicht einfach jede Geschichte. Ichlasse mich davon auch nicht verrückt machen und bin gleich von paranormalen Aktivitäten überzeugt.

Viele Dinge sind von der TE sehr schwammig formuliert, neben den meist nach dem selben Schema aufgebauten Gruselstories, ein Indiz für einen Fake. Nebenbei heißt nur, dass wir nicht gleich einen Geist als Ursache glauben nicht, dass wir die Geschichte an sich nicht glauben.

@schuna84
das soll nicht heißen, dass ich dir pauschal nicht glaube, ich sehe nur nicht zwingend eine paranormale Ursache für deine Erlebnisse.


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren mit uns

25.11.2010 um 13:17
fake!
oder es handelt sich um ausserirdische watcher..welche ein experiment durchführen.
klingt für mich glaubwürdiger^^


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden