Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren mit uns

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge passieren mit uns

25.11.2010 um 21:56
Alles klar, fands aber eine nette Story ;)

Anzeige
melden

Komische Dinge passieren mit uns

25.11.2010 um 22:16
@schuna84
Zitat von schuna84schuna84 schrieb:nach seinen erzählungen in gestern aus dem bett geschmissen hat
Wie genau? Also wurde er von Bett weggezogen? Oder wie kann ich mir das vorstellen.
Zitat von schuna84schuna84 schrieb:kann ich mich nicht mehr im spiegel sehen den ich stelle mich vor den spiegel für mich ist das was ich sehe böse
Wie meinst du das genau? Also das Spiegelbild ist für dich böse? Oder hast du Angst dass du im Spiegel was böses sehen wirst?
Zitat von schuna84schuna84 schrieb:auch so komische anrufe und so weiter
Kannst das mal erklären? Wer meldet sich am Telefon? Und was sagt derjenige.


melden

Komische Dinge passieren mit uns

26.11.2010 um 10:11
@schuna84
ja dann geh halt zu nem schamanen und freu dich dann über die ergebnisse und ärger dich weiter über user, die dir hier mit rationalen lösungen helfen wollten -.-


melden

Komische Dinge passieren mit uns

26.11.2010 um 11:43
@schuna84
Zitat von schuna84schuna84 schrieb:es ist ein komisches gefühl zu lesen wenn es Leute gibt die einem einfach nicht glauben...
Wenn die Geschichten wie dein Eingangspost so wirr geschrieben sind, sodass niemand etwas versteht, ist es mE keine Überraschung, wenn hier erstmal jeder nachfragt was Du überhaupt meinst.
Und gleich so schnell eingeschnappt zu sein, nur weil dein Bericht hier kritisch hinterfragt wird, trägt nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei.


melden

Komische Dinge passieren mit uns

27.11.2010 um 17:03
Im Grunde gabs ja seit der Te den Theard eröffnet hat keine weiteren Infos außer gestern wohl..wie soll man da auch helfen wenn nichts kommt?!

So long ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: