Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zupfen an der Bettdecke

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spooky

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:18
@crusi
ich hatte das auch mal mitten in der nacht punkt 3:00
mein lichtschalter geht schon länger nicht mehr
aber sonst hatte ich immer so ein nachttischlämpchen.
nun hatte ich den mist, dass der abend darvor die lampe irgendwie durchgebrannt ist, also sie ging auf einmal nicht mehr
was war das damals für ein horror. :o


melden
Anzeige

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:23
@Driscoll
Schläfst wohl nordisch was?
Zupfgeister mögen das :)
Also seit ich ne Kamelhaardecke habe, kommen sie bei mir nicht mehr:)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:23
@sadnyhai
Hahaha, naja eine durchgebrannte Birne kannte ich damals schon^^
Es ist aber interessant zu lesen, was andere Leute in ihrer Kindheit gruseliges erlebt haben.


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:24
@crusi
Durchaus ^^


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 00:06
ich weiss nicht, ob den Film jemand kennt, aber ich hatte einen Alptraum von "beetlejuice" als Schlange die auf meinem Bett sass und an meinen Fingern geknabbert hat.

Seitdem konnte ich nicht mehr einschlafen, ohne meine Hände unter die Bettdecke zu legen, das hat bestimmt auch ein Jahr gedauert bis ich die Phobie als kleines Mädchen ablegen konnte ;)


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 00:58
Bettdecke kann sich zwischen Bettgestell und Matratze festgeklemmt haben und du hast unbemerkt daran gezogen.


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 09:34
Ich kenne das, wenn an der Decke gezupft wird, aber sowas nennt man Frau...auch wenn sie nach dem Aufstehen wie ein Geist aussieht! :D


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 10:16
@Driscoll
ich würde dir empfehlen zum doktor zu gehen, habe mal gelesen, dass bettdecken zupfen auf einen hirnschaden hinweist.


melden
Anzeige

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 10:18
Ich habe auch jemanden, der regelmäßig an der Decke rumzupft, doch das nennt sich bei mir Katze :)


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bevor hier noch sinnfreiere Thesen aufgestellt werden...! :|
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge