Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zupfen an der Bettdecke

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:18
@Crusi
ich hatte das auch mal mitten in der nacht punkt 3:00
mein lichtschalter geht schon länger nicht mehr
aber sonst hatte ich immer so ein nachttischlämpchen.
nun hatte ich den mist, dass der abend darvor die lampe irgendwie durchgebrannt ist, also sie ging auf einmal nicht mehr
was war das damals für ein horror. :o

Anzeige
melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:23
@Driscoll
Schläfst wohl nordisch was?
Zupfgeister mögen das :)
Also seit ich ne Kamelhaardecke habe, kommen sie bei mir nicht mehr:)


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:23
@sadnyhai
Hahaha, naja eine durchgebrannte Birne kannte ich damals schon^^
Es ist aber interessant zu lesen, was andere Leute in ihrer Kindheit gruseliges erlebt haben.


melden

Zupfen an der Bettdecke

04.01.2011 um 22:24
@Crusi
Durchaus ^^


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 00:06
ich weiss nicht, ob den Film jemand kennt, aber ich hatte einen Alptraum von "beetlejuice" als Schlange die auf meinem Bett sass und an meinen Fingern geknabbert hat.

Seitdem konnte ich nicht mehr einschlafen, ohne meine Hände unter die Bettdecke zu legen, das hat bestimmt auch ein Jahr gedauert bis ich die Phobie als kleines Mädchen ablegen konnte ;)


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 00:58
Bettdecke kann sich zwischen Bettgestell und Matratze festgeklemmt haben und du hast unbemerkt daran gezogen.


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 09:34
Ich kenne das, wenn an der Decke gezupft wird, aber sowas nennt man Frau...auch wenn sie nach dem Aufstehen wie ein Geist aussieht! :D


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 10:16
@Driscoll
ich würde dir empfehlen zum doktor zu gehen, habe mal gelesen, dass bettdecken zupfen auf einen hirnschaden hinweist.


melden

Zupfen an der Bettdecke

05.01.2011 um 10:18
Ich habe auch jemanden, der regelmäßig an der Decke rumzupft, doch das nennt sich bei mir Katze :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bevor hier noch sinnfreiere Thesen aufgestellt werden...! :|