Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erscheinung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:50
@nicoking777
hey, ich habs ja schon zweimal gefragt aber...hat sonst noch jemand die erscheinung gesehen und weißt du noch wie sie aussah????

Anzeige
melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:52
sie sah aus wie jeder andere mensch gekleidet doch für mich war es kein mensch!es hat zb nicht geredet!


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:53
Also wenn ich du währe, hätte ich all meinen Mut zusammengepackt und währe auf die Gestalt zugegangen!


Vielleicht war es ein Lichtstrahl?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:54
Vielleicht war es ne fantasy gestalt vor lauter Einsamkeit


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:54
@nicoking777
also normal gekleidet und wie ein mensch aussehend...aber sie hat nicht geredet? Hat sie sich bewegt, ist sie dir immer an der selben stelle erschienen oder an versch. räumen und orten?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:55
Kann schin passiern, dass man sich vor lauter Einsamkeit Dinge einbildet


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:57
bewegt hat sie sich aber sie war nie sehr nah an mir drann..ich hatte immer dass gefühl das sie mich anschaute..ich ahbe sie zwar nicht in verschiedenen räumen geshen abr sie war auch nicht immer an der selben stelle! diese gestalt war nur draußen!


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:58
@nicoking777
Wann seit ihr von dort weggezogen?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 18:59
@nicoking777

wo draußen? vor dem fenster, im vorgarten??? also, sie kam dir nie nahe...konntest du sie denn klar wahrnehmen? wann hast du sie meistens gesehen? am abend, mittags, kurz vorm einschlafen?


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:01
und unserem garten und wir wohnten direkt am wald also ging ich auch öfters in den wald wo ich die gestalt des öfteren sah! doch die tageszeit war egal
zu jeder tageszeit sah ich sie! und auch jeden tag


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:02
achso...naja, vl. dein imaginärer freund?wenn er dann irgendwann wieder verschwunden ist...


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:02
Hast nur du sie gesehen? Deine Eltern nicht, dein Bruder nicht?

Ist sonst noch was passiert, außer dass die Gestalt eben da war? Hast du mit ihr gesprochen oder sowas?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:04
@Himbeergeist
Kann gut sein.


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:04
nein sicherlich hast du noch nicht gelesen das sie nicht geredet hat
keiner hat ihn gesehen nur ich wahrscheilich weil ich eig als einziger regelmäßig draußen war


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:05
@nicoking777
Und deine Familie war den ganzen Tag zu Hause und ging nicht raus?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:07
@nicoking777
und sie hat weder gesprochen noch sich bewegt? ich denk mal dass es sone art imaginärer freund war...du hast gesagt ihr wart relativ einsam dort und du hattest keine freunde, also hat dir deine fantasie einen "freund gebastelt"...ich weiß jetzt nicht ob das aus psychologischer sicht aufrecht zu erhalten ist aber so denk ich mir die sache...


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:07
nur zum einkaufen oder um zur arbeit zu fahren mein bruder hatte freunde doch ich leider nicht..er ging nach draußen um zu ihnen zu gehen


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:08
@nicoking777
Denke mal, dass dir deine Fantasie dir nen Streich gespielt
Hat.


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:10
ich hatte nicht wirklich viel fantasie-.- ich hatte keine quellen..keinen fehrnseher..wir waren arm


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:10
Als ich 14 war, da war ich auich ziemlich einsam und habe dann zu meinem nicht existiernden Freunde gesproche. Hab sie mir auch vorgestellt und mit ihnen gespielt.


Anzeige

melden