Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erscheinung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:10
imaginärer freund

Anzeige
melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:11
aber kamen sie dir auch so real vor? ich habe ja auch nicht mit ihm gespielt oder mit ihm geredet!


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:11
@ghost85
Wahrscheinlich schon.


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:12
@nicoking777
Also. Sie kamen mir nicht so real vor, wie du es hier schilderst. Ich habe meine Augen geschlossen und dann waren sie da.


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:13
aber als ich dann erfuhr das mein opa tot war war diese gestalt weg! für immer! und diese person habe ich nachdem erfahren immer mit ihm im zusammenhang gebracht


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:13
mit meinem opa


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:15
@nicoking777
Zitat von nicoking777nicoking777 schrieb:erst als ich erfahren hab das ich garkeinen opa habe war diese gestalt weg! ist das nicht komisch?


wenn ihr jetzt denkt das es nur eine dumme kinder fantasie war dann denkt noch mal dran!:ich war 10!
Was ist denn jetzt die Diskussionsgrundlage wenn ich mal fragen darf? das läuft hier grade irgendwie ins leere.....weil du dir mit dieser Aussage: erst als ich erfahren hab das ich garkeinen opa habe war diese gestalt weg! ist das nicht komisch?

wiedersprichst.......

Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch.....was genau willst du wissen?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:16
Du wurdest auf andere Gedanken gebracht
@nicoking777


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:18
@nicoking777

Also denkst du, die Gestalt war dein Opa?
Oder wer...oder was?

Sag du doch mal was dazu...die Diskussion ist im Moment ziemlich undurchsichtig.


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:18
ich will wissen ob es viel. mein opa gewesen sein könnte..


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:20
@nicoking777
Gibt es fotos von deinem opa?


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:20
Woher sollen WIR das wissen?


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:20
nein so weit ich weis nicht


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:21
@nicoking777
as können wir ja nicht wissen, das musst du selbst entscheiden!


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:22
das müsste ich erst meine tante oder so fragen..meine ma möchte über ihn kein wort verlieeren


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:22
Hm, ich würde einfach mal tippen als du noch kleiner warst hast du bereits schon einmal von deinem Opa gehört. Du hast Dir dieses inditz immer im Hinterkopf behalten und deine Psyche hat das Resultat dieser "Erscheinung" gegeben.

Erst als Dir nochmals gesagt wurden ist, dass dein Opa verstorben sei hast du es realisiert und fort war die Erscheinung.

Schönen Abend noch.


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:23
gnomi hat den fall gelöst! thx


1x zitiertmelden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:24
@nicoking777
du fragst erst hier nach, bevor du deine tante fragst? na das ne logik...
ich denke du willst es unbedingt wissen


melden
nicoking777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:25
nein ich frage meine tante nach ob sie fotos von ihm hat! miene ma möchte kein wort mehr über meinen opa verlieren


melden

Die Erscheinung

24.01.2011 um 19:25
@nicoking777
Ob das richtig ist und die Lösung zu deinem Fall ist weiß ich nicht. Das ist einfach nur mein Grundgedanke hierzu.


Anzeige

melden