Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa Anna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

25.01.2011 um 19:07
mir kommt es vor das du dein Post irgendwo Kopiert hast und hier Eigefügt hast.

Dein Post ist ordentlich geschrieben...und deine Antworten sind so "vielversprechend".

Anzeige
melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

25.01.2011 um 19:09
das liegt daran, das ich in rpgs beiträge schreibe und, ich meine hauptbeiträge immer so ordentlich schreibe und die antworten sind grad knapp, weil ich grad noch in 2 rpgs bin, morgen sindse ausführlicher versprochen ^^


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

25.01.2011 um 19:12
also bin für heute wech morgen si gegen 13 uhr wieder da, und schonmal so: dies eht, dies nicht kopiert und besonders: dies wahr
also tschüssi


1x zitiertmelden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

25.01.2011 um 19:12
@theCoon
aber erkär mir mal...wieso die um 1 uhr nachts auf euch zum Abendessen warten.

Du schriebst auch die waren alle "Teenager" so um die 90....normalerweise liegen die schon im Bett um die Uhrzeit.


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

25.01.2011 um 19:16
das ises ja, aber die warn eben so drauf, ich bin kein menschenwissenschaftler ^^


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

26.01.2011 um 15:20
@theCoon
Zitat von theCoontheCoon schrieb:also bin für heute wech morgen si gegen 13 uhr wieder da, und schonmal so: dies eht, dies nicht kopiert und besonders: dies wahr
also tschüssi
13uhr ist schon lange vorbei......kommt da noch was? ich bin auch ziemlich neugierig auf das Foto......


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

26.01.2011 um 16:45
ich suche noch.... du weißt nicht wie ätzend das ist, meine eltern müssen jeden klein sch*** knipsen -.-


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 10:29
Also ich glaib die Story nicht. Aber sie ist gut geschrieben.

ich erklär dir auch, warum
Zitat von theCoontheCoon schrieb:.Es war mitten im Winter und alle Hotels und Herbergen waren komplett belegt, nur eines war noch frei und sogar noch ein Sonderpreis.Es war in der Villa Anna.
Ein Zimmer für 5 Personen?? In der Hauptsaison zum Sonderpreis??? -AHA-
Zitat von theCoontheCoon schrieb:Die Tür war verschlossen und erst , nach mehrfachem Klingeln, wurde uns geöffnet.
Die Person die öffnete war eine rund 90 Jahre alte Frau, die mir irgendwie bekannt erschien.
Also gingen meine Eltern vor, nur ich hatte so meine zweifel und verzog mich wieder ins Auto.
Als wir dann unsere Zimmer bezogen hatten, erzählte ich meinen Eltern, dass diese Frau, mir bekannt vorkam und dass ich wieder nach hause wolle. Aber meine Eltern machten die lange Fahrt (s.o. und deswegen nur erwähnt) dafür verantwortlich... Nundenn der erste Tag ging schnell mit Auspacken und Einkaufen vorbei...
Warum sagst Du uns nicht, woher deine Zweifel kommen und sry, wenn ich nach 12 std Fahrt irgendwo ankomm bin ich happy und will nich heim.
Zitat von theCoontheCoon schrieb:..
Am nächsten Morgen, weckte uns die Besitzerin um 5 Uhr MORGENS zum Frühstück.Also machten wir uns fertig und gingen nach unten, wo schon einige Personen warteten (ich dachte fast es wäre der Verband der ü 90er gewesen ^^). Es gab frische Eier, die wie es hieß, von eigenen Hennen waren und wahrscheinlich nich Brot etc. aber ich weiß es nichtmehr...
Ma ganz ehrlich: Würde es einer in meinem Urlaub wagen mich morgens um 5 Uhr zu wecken, würd ich den wahrscheinlich fragen, ob der noch ganz dicht ist!!!
Ich hab auch schon oft Urlaub gemacht, aber da hat mich keiner geweckt, wenn das Frühstück im Saal angerichtet war...
Es gab kein Brot?? Watt is??
Zitat von theCoontheCoon schrieb:.
Die Nächsten Tage passierte nichts, nur der Skianzug meines Bruders brannte ab, abwohl er 2 Meter von der Heizung entfernt war (das war unerklärliches Nummer 1 !)
Na wenn das nichts ist, das ma eben der Skianzug deines Bruders brannte... Wenn eine Heizung an ist und höher eingestellt ist, kann sie sehr heiße Luft abgeben.
Zitat von theCoontheCoon schrieb:.Als wir zum Haus zurück gingen merkte mein Vater,dass der Schlüssel weg war und wir mussten durch die Kohleluke reinklettern. Als wir in den Geimeinderaum kamen, saßen dort alle zusammen und warteten auf uns.
Das wüsst ich aber, das ich in einem Hotel durch die Luke geh, wofür gibs denn Nacht portiers?? und wie seit ihr ohne schlüssel ins Zimmer gekommen und wieso war es so egal das der weg war??
So ein großer Käse!
Glaubwürdiger wäre es gewesen, hätteste geschrieben, das ihr den noch wie wahnsinnig gesucht habt, aber für dich scheint es normal, das man ma eben nen Schlüssel verliert.

Naja Nachts um eins Essen, in nem alten Haus, sowas gibbet nich mal in normalen Hotels, auch nich zu weihnachten, vllt zu Silvester.

und mit den Leuten auf dem Foto, ist auchdas Foto verschwunden.Ich bin mir sehr sicher, das auch wenn du es nicht findest, deine Mama mit sicherheit weiß wo es ist.


Nee sry....nich glaubwürdig


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 21:29
schließ bitte das nächstemal nicht von dir auf andere -.-


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 21:59
@theCoon

Aber Du musst schon zugeben das Deine Geschichte teilweise wirklich an den Haaren herbeigezogen klingt...was nicht unbedingt an der Story klingt sondern eher an den fehlenden Detail´s.
Um ein gesamtbild zu bekommen solltest Du vllt nochmal mit jemandem aus Deiner Familie sprechen und Deine Geschichte mit den Erinnerungen des jeweiligen Familienmitgliedes untermauern.
Ich mein ok:
Nen Schneeanzug der Feuer fängt, wo war der Anzug?
Gab es einen Kamin?
Gab es sonst eine offene Feuerstelle?

Und dann die Alte Frau..
ich denke wenn Sie Dir bekannt vorkam und Ihr Leute aus dem Ort dort kennt, habt Ihr vllt mit denen darüber gesprochen?
Haben sich andere Ortsansässige nicht gewundert wenn Ihr erwähntet wo Ihr nächtigt?

Das soll kein Angriff sein sondern eher rechere :)

Bin gespannt was Du noch in Erfahrung bringen kannst*ls


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 23:15
jo danke, ich machs mal könnt aber nen paar tage dauern, also nicht zu früh mit ergebnissen rechnen und des foto find ich nicht ich muss immernoch suchen q.q


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 23:33
@theCoon
Da möchte ich mal hin ist bestimmt interessant da in der ollen Villa


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

28.01.2011 um 23:46
jo isses ^^


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

30.01.2011 um 10:32
Erinnert mich ein wenig an Stephen Kings Haus der Verdammnis ^^
Jetzt mal Spaß beiseite, mir würde das mit dem Foto Angst machen, aber sonst finde ich es nur mysteriös :S.
Vielleicht findest du ja das Foto noch.


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

30.01.2011 um 15:08
Zitat von theCoontheCoon schrieb am 25.01.2011:Alles ging komisch bis zum Schluss, wo wir ein Foto der Gruppe gemacht hatten. Als es entwickelt war waren nur wir drauf
Hi
wegen dem foto das steht ja das die gruppe ein foto gemacht hat und am ende nur die Familie drauf zu sehen war.Was bringt es euch das Foto zu sehen? Es kann ja sein das die familie einfach so ein foto allein gemacht hat.Kann ja jeder behaupten da wären mehrere Menschen gewesen die dann beim entwickeln ,,verschwunden'' sind


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

30.01.2011 um 17:14
NICHT GLAUBWÜRDIG allerdings ist der text tatsächlich nicht aus dem internet

Verfahren: Textabschnitt nehmen c.a. 5 zeilen und durch google jagen. Es dürfte nur diese Seite gefunden werden.
Abgesehen davon vor 21 Jahen jetzt is die dame sowieso tot
2. ein bild wäre gut gewesen


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

30.01.2011 um 18:06
Ich schließe mich den Skeptikern an, aus den schon genannten Gründen und auch aus diesem hier: Hat denn niemand danach gefragt, warum das Hotel nach zwanzig Jahren plötzlich wiedereröffnet hat und warum die Frau es in ihrem Alter noch leitet? So etwas ergibt sich doch normalerweise ganz schnell in einem Gespräch mit der Verwalterin, sind ja keine all zu abwägigen Fragen.


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

12.02.2014 um 19:25
Wo befindet sich ?


melden

Villa Anna. Geist oder doch nur ein schlechter Witz ?

12.02.2014 um 20:52
@WitaliHacker
1. Leichenfledderei ist verpöhnt wenn
2. der Threadersteller schon seit 4 Jahren nicht mehr online war und
3. die gestellte Frage Fragen aufwirft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: