Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer oder was redete mit mir

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 04:22
ich lag im bett und im halbschlaf nahm ich wahr wie eine kindergestalt (oder zumindest etwas der groesse und umriss) sich neben mich auf's bett setzte. dies stellte mir viele fragen. ich kann mich nicht mehr genau erinnern was gefragt wurde. die ganze zeit bewegte ich mich nicht. am naechsten morgen sah ich dass etwas in meinem bett sass, denn ich hatte eine federdecke. und ich lag auch immer noch genau so wie ich mich zum schlafen legte. von daher sah ich den abdruck davon. es war sehr komisch denn ich schlafe eigentlich sehr unruhig( ich bewege mich viel im schlaf).


lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 05:40
vielleicht war es doch mehr schlaf als halbschlaf ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 06:01
Eigentlich sollten solche "Traum-Geister" dir eher Fragen beantworten anstatt zu stellen. Oder war´s der Hund ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 08:28
nee es war nicht der hund.lol

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden
becks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 09:19
Ich war mal bei meiner Tante und da hing ein Bild an der Wand. Während der Fernseh guckens habe ich dann immer stimmen von dem Bild gehört


melden

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 09:26
ach vom bild kamen stimmen.....vom fernsehgerät,können sie nicht kommen,die gibts noch nicht mit ton.also ich hätte das bild mitgehen gelassen.fernsehen mit ton muss ja ein wahres erlebnis sein.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 10:57
Ich tippe auch auf den Hund, und das der viele Fragen hat ist ja verständlich.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 14:08
Mir is sowas aber auch mal passiert.
Ich hab gedacht etwas würde an meinem Bett sitzen und mir reden. Ich hab mich auch umgeschaut und nichts gesehen. Und hab "es" einfach reden gelassen. In dem Moment hab ich gedacht , da wäre wirklich was an meinem Bett. Aber jetzt denke ich mal eher, dass ich im Halbschlaf war und ich mir das nur eingebildet habe.

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

02.10.2004 um 14:33
EEhm.. Warum habe ich eigentlich nie solche tollen Vorkommnisse, die mir im Schlaf wiederfahren? *schmoll*

@a.weishaupt

:) :) :)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

03.10.2004 um 13:20
@ Weishaupt: ich liebe Sarkasmus :)

@ lela: ich finde deine Geschichte irgendwie unglaubwürdig ( eigentlich finde ich zunächst einmal alles unglaubwürdig, aber egal )

wenn deine Erzählungen der Wahrheit entsprechen, hätte ich gerne gewusst ob du Mitbewohner hast oder bei deinen Eltern etc. lebst !!!

Der Tod ist unumgänglich !


melden

wer oder was redete mit mir

03.10.2004 um 18:57
es war 06:20 Uhr morgens mein Wecker klingelte ich bin aufgestanden und wollte mein Wecker aus machen aber ich hörte eine stimme der mir sagte *nein mach das nicht schlaf leg dich wieder hin* ich schaute nach hinten nichts da ich dachte ich hans mir eingebildet dann legte ich meinen Daumen aufn Knopf wollte Wecker aus machen ich hörte wieder das selbe *macht das nicht geh ins bett* ich bekam angst und drückte drauf dann war alles weg keine stimme nichts.

und was noch so seltsam war das ist mir bis jetzt ca. 6 mal passiert ich wusste vieles vorher *Beispiel: habe jemanden im Chat kennen gelernt wir redet so über vieles und irgendwann sagte ich zu ihr sag mal sorry, aber wie ist deine Mutter eigentlich gestorben sie sagte woher weisst du das das sie tot ist.

Komisch oder??


melden
lela Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

04.10.2004 um 01:06
ich wohnte damals bei meiner mutter. aber ich schlafe nicht sehr schnell ein. also es war auf keinen fall uebermuedung. und lol ich hatte keinen hund!

dies war kein schoenes erlebnis.

lol vielleicht war's ein alien?
nee aber echt, in einer anderen geschichte erzaehle ich ja dass ich ein kleines maedchen hoere, dass mama ruft und mein namen ruft. koennte es sein, dass diese das maedchen war und mich durchs leben "begleitet"?
les dazu "bin ich bescheuert oder was"

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

wer oder was redete mit mir

04.10.2004 um 06:45
http://www.elfenundmehr.de/texte/darkmoon/tagebucharkascha.htm

Weiss ich nicht, ich dachte an eine Putte oder so.

Aber hier im Link, wenn er denn funktioniert eine Seite in der Begriffe wie "Fragensteller nächtlich und klein" auftauchen.


melden

wer oder was redete mit mir

04.10.2004 um 06:46
Lösch die "%20" einfach raus.

http://www.elfenundmehr.de/texte/darkmoon/tagebucharkascha.htm


melden

wer oder was redete mit mir

04.10.2004 um 09:45
Tja, der BND und seine neuen Verhörmethoden ! :) :)















NICHTS lebt ewig !


melden

wer oder was redete mit mir

07.10.2004 um 22:03
Lela,

wenn ich nachdenke sehe ich jemadn, der für dich was tun möchte, vielleicht ein "Cupido" ein Himmelsbote der Liebesbande knüpfen soll un darum erfragt hat, was du wünschest?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

07.10.2004 um 22:50
@ Becks


Die Stimmen vom Bild waren die Stimmen der Becks-Bierverkäufer...."Bitte melde dich"...."Wir haben hier ein Super-Angebot, zwei Kästen heute holen, drei Kästen morgen bezahlen"....

;-)

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer oder was redete mit mir

07.10.2004 um 22:53
Ich war mal im Kino. Während der Vorstellung haben mir immer wieder Stimmen zu denken gegeben. Sie sprachen aber in einer mir unbekannten Sprache und als der Film zuende war, haben sie sich nicht gemeldet, obwohl ich mein Handy auf Empfang hatte. Komisch, oder?




Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

wer oder was redete mit mir

07.10.2004 um 23:21
ich kann mich nicht mehr genau erinnern was gefragt wurde
Heisst das nicht genau, oder gar nicht mehr? Oder vielleicht doch noch bruchstückchenhaft? :)


@serocheo: Ich höre frühs beim Weckerklingeln auch manchmal die Stimme die sagt, dass ich mich wieder hinlegen sollte *gg*
Ne mal im Ernst: bei der chatgeschichte. Als du deine Bekanntschaft gefragt hast, woran ihre Mutter gestorben ist, war dir da bewusst das sie dir das noch gar nicht gesagt hat, oder wie? :)


melden

wer oder was redete mit mir

08.10.2004 um 15:44
Ich weiß nicht was da war, aber viell lag da vorher was, oder du hast dich doch mal ausnahmsweise rumgewälzt ;)

Aber dazu fällt mir was ein...Oft wenn ich alleine bin und einschlafen will, höre ich seltsame Gesprächsfetzen von Leutz die ich nicht kenne...und zwar von ganz verschiedenen Menschen.

Kennt das wer?


melden

wer oder was redete mit mir

08.10.2004 um 15:49
Also das mit der Stimme "nein, steh nicht auf, schlaf weiter" kenn ich nur zu gut... Das habe ich die ganze Woche durch... :)


melden