Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Gestalt

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Kreaturen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 14:59
Also hab hier ein Video...und ich kann mir net erklären was es ist...
Es hat diegröße von nem Kind aber das Bewegungsmuster scheint anders zu sein, ein Kleinkind bewegtsich doch nicht so flüssig...
Und der Typ würde auch net so nachschauen wenn's einKind wäre, dann wüsste er sicherlich davon...

Vielleicht kenne schon einige dasVideo und wissen eine Antwort...ansonsten viel Spaß beim Rätseln, ich komm einfach nichtdrauf :(


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 14:59
Link: www.australianufowave.com (extern)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:00
aaaarggghh, das video wurde hier schon in ufos gepostet.


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:01
Link: youtube.com (extern)

sorry scheiß browser


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:01
http://www.allmystery.de/themen/uf29009


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:02
ja war das falsche Video hat Browser abhängig gespeichert, da ich mir das andere geradeansehen wollte...

Großes SORRY


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:03
hundi wacht auf und geht durch den flur?


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:04
auf 2 beinen?


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:06
hundie auf 2beinen und mit armen an die tür gelehnt??


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:07
sieht aus wie die die kreatur aus herr der ringe


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:07
Yeah... Gollum... er lebt!!!


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:08
wo seht ihr das? ich seh da nicht viel, aber ein hund ist für mich ne erklärung...mit nerlangen rute, versteht sich, der durch den flur wackelt


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:08
wie kommt ihr darauf das das ein hund ist?!? also ähnlichkeit mit nem Hund is für michüberhaupt nicht vorhanden...guckt euch das öfters an, dann wird es bissl klarer
außeraliendogge vielleicht...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:11
ich habs mir oft angesehen und genau die passage, wo die gestalt auftaucht..ist ehungenbau...und ich seh da auch nicht 2 beine, sondern irgendwas, was durch den flurtorckel.aber es nur auf 2 beine zu reduzieren, dafür reicht es auch nicht aus...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:13
könnte mir vorstellen, das das helle, was man siehtr, der schwanz ist


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:14
wie gut das zfällig immer einer ne kamera dabei hat, man kann ja nie wissen


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:16
Kurz bevor er verschwindet bewegt sich seine Beine weiter, aber er wirft ja noch nenblick rein... also er lehnt sich zurück...da sieht man auch den Oberkörper und einenArmansatz...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:17
ouh man...
also ma im ernst...
soll das eine zufällige aufnahme von einem aliensein, oder was? *lach*
warum filmt jemand ne ewigkeit in die dunkelheit?!
genau,weil er genau weiss, worauf er wartet.. nicht weil er landschaftsaufnahmen im dunkelnmachen möchte ;)
neeein.. er weiss genau, dass der kumpel in einem gummikostüm imbusch hockt und auf sein zeichen wartet.. damit die beiden ein video im internet postenkönnen und sich nen ast lachen, weil sie all den ufo-freaks wieder mal stoff zum spinnengegeben haben.


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:18
@leilin
es geht um das 2te video hier im thread


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:18
genau hört auf DR.Leilin


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:21
jo das erste Video war ein Ausrutscher :(


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt