Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oberhausen, Geistervilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:03
@anthocyane
naja, einfach nicht auf jofe hören. Erzählt mal, was ihr dabei verspührt habt

Anzeige
1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:05
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:naja, einfach nicht auf jofe hören.
Ist ja auch für das eigene Wohlbefinden besser, unangenehme Wahrheiten auszublenden oder einfach zu ignorieren! ^^
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Erzählt mal, was ihr dabei verspührt habt
Würde MICH allerdings auch mal aus reiner Neugier interessieren! :|


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:12
ich muss jofe recht geben.ihr dürft da gar nicht rumlaufen, geschweige dort rumschnüffeln!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:13
na toll, @jofe , jetzt hast du wieder die Leute verjagt :)


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:17
@KittyMambo
Auch wenn Ich Off Topic werde, aber Ich kann nicht verstehen, das dieses Forum solchen "Straftaten" hier auch noch eine Plattform bietet, um Anregungen auszutauschen! :(
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:na toll, @jofe , jetzt hast du wieder die Leute verjagt
Naja, zumindest @anthocyane ist ja noch nicht abgemeldet! ;)

Vielleicht kriegst DU von Ihm noch deine Frage beantwortet! :D


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:19
hoffe ich doch :)


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:23
@jofe
hab ja schon überlegt,den thread zu löschen.wir werden sehen, wie der sich entwickelt.

aber hier ist bis dato keiner zu schaden gekommen, sondern hier waren kiddies nur neugierig.es ist passiert, das sie diesen fehler begangen und das kann jetzt auch keiner ändern.wenn sie aber aktuell da wieder rumlaufen will, dann ist es ihr bier, sucht sie hier leute, die da mitmachen, dann dulden wir diese anstiftung sicherlich nicht hier.bloss das ständige rumreiten auf diesen fehler bringt jetzt auch nichts.höchstens dir ein paar beiträge auf dein konto.

es scheint hier auch kein mysteriöser fall vorzuliegen, zumindest erkenne ich das nicht.aber wie geschrieben, abwarten, was die allmyfraktion hier rauslesen mag.


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:25
moment mal, es ist nicht verboten solch eine Tat wiederzugeben, oder? Wäre mir allerdings neu


1x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:27
@Godofwar

wer hat das geschrieben?


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:30
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:moment mal, es ist nicht verboten solch eine Tat wiederzugeben, oder?
Wer hat dies denn behauptet? Ich zumindest nicht!


Aber zurück zum Thema!
Was Ich nicht verstehe, was Leute daran reizt, in alten Häusern rumzustöbern!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:34
@jofe
vielleicht finden sie es toll, anhand der vorgefundenen gegenstände und räumlichkeiten sich dann "mysteriöse" geschichten zusammen zu reimen.das zenario ist ja jedesmal ein anderes


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 21:58
Maaaan in ein interessantes Haus will doch jeder mal reingucken...

Is gut jetzt, die haben doch verstanden, dass man das nich macht, das is hier doch gar nich topic wer wann Hausfriedensbruch begeht.
Bei anderen Sachen habt ihr euch doch auch nie so...


3x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:02
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Maaaan in ein interessantes Haus will doch jeder mal reingucken...
Etwas wollen und etwas tun, vor allem wenn wissentlich verboten und strafrechtlich relevant, sind zwei paar Schuhe!
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Bei anderen Sachen habt ihr euch doch auch nie so...
Wenn es um Straftaten geht, schon! ^^


Warum begibt man sich wissentlich in die Gefahr, strafrechtlich belangt zu werden?
So gross kann (zumindest meine) Neugier nie sein (und war dies auch nie)!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:05
@jofe

Also ich kenn mehrer Häuser in die ich sooo gerne mal rein gucken würde, aber ich hab immer Angst, dass da irgendwelche Penner drin sind^^
Bei uns gibts extrem viele leer stehende Villen, weil die Besitzer im II. Weltkrieg vertrieben wurden und die Häuser besetzt waren... die haben sich ja damals nur die schönsten Villen unter den Nagel gerissen.

Jeder hat doch schonmal irgendwann was verbotenes getan. Und wenns nur ein illegaler Download war oder ne gebrannte CD..


2x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:08
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Jeder hat doch schonmal irgendwann was verbotenes getan. Und wenns nur ein illegaler Download war oder ne gebrannte CD..
Aber man hängt dies nicht so an die grosse Glocke und ist auch noch stolz darauf! ^^
Denn wer brennt, kommt im Heim! ;)

Wer dies doch tut, ist meiner Meinung nach einfach nur... du.. lass Lieber das Thema wechseln bevor Ich was falsches hier reinschreibe! ^^


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:17
@jofe

Naja es war ja nich geprahlt, als eher erklärt was man gesehen hat.
Wenns ein leer stehendes Haus is, wo eh keiner wohnt is doch niemand zu schaden gekommen.

Wenn die dämlichen Nachbarskinder Fußball spielen und der Ball über unseren Zaun fällt und die einfach rüber kommen, in meinem Garten rumlatschen und sich ihren Ball wiederholen, find ich das viel schlimmer.


3x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:23
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Wenns ein leer stehendes Haus is, wo eh keiner wohnt is doch niemand zu schaden gekommen.
Da selbst ein leerstehendes Haus, in dem niemand wohnt, einen Besitzer hat, ist und bleibt es (auch ohne evtl. Schaden) eine Straftat!
Kann nicht verstehen warum man immer versucht, dies schön zu reden!

Würde gerne Euere Reaktionen lesen, wenn es um Eueren Besitz oder Eignetum ginge!
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Wenn die dämlichen Nachbarskinder Fußball spielen und der Ball über unseren Zaun fällt und die einfach rüber kommen, in meinem Garten rumlatschen und sich ihren Ball wiederholen, find ich das viel schlimmer.
Obwohl, die Kinder in deinem Garten doch keinen Schaden anrichten?
Warum denn dann Aufregen und die Sache "schlimm" finden? ;)

Der Besitzer/Eigentümer des Grundstücks wird wohl genauso denken wie DU und es schlimm finden!

Aber nun endgültig schluß mit dem Thema und zurück zum Topic!


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:24
back toooooo topic ! provozieren und einen auf extrem wichtig machen bitte im unterhaltungskanal ;-)
@jofe

Ich hätte lieber gerne noch mehr zum haus gehört als ob jetzt was jemand falsch gemacht hat....gähn


melden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:26
@jofe

Hör auf das letzte Wort haben zu wollen :D

Wenn ich nackt im Garten liege und mich Sonne ist es wohl schlimm, dass die Nachbarskinder an mir vorbei springen.

FALSCH es gibt auch Häuser die keinen ermittelbaren Besitzer haben. Wie gesagt, bei uns sehen viele leere Villen, wo die eigentlichen Besitzer vertrieben wurden und dann Russen drin gelebt haben. Da kümmert sich keine Sau drum, wem die gehören und die Penner sind froh, nen trockenen Schlafplatz zu haben.


3x zitiertmelden

Verlassene Villa mit Gewächshaus in Oberhausen (Königshardt)

06.03.2011 um 22:31
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:FALSCH es gibt auch Häuser die keinen ermittelbaren Besitzer haben.
In solchen Fällen ist dann (soweitMir bekannt) die Kommune/Stadt Eigentümer/Besitzer des Grundstücks, bis sich evtl. doch noch ein anderer rechtmässiger Besitzer ermitteln läst!

Aber einen Besitzer/Eigentümer gibt es immer!
Auch wenn Er augenscheinlich nicht bekannt ist! ^^
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Wenn ich nackt im Garten liege und mich Sonne ist es wohl schlimm, dass die Nachbarskinder an mir vorbei springen.
Stimmt, die Kinder könnten seelischen Schaden erleiden!
Aber Du ...? ;)
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Hör auf das letzte Wort haben zu wollen
Will Ich das?


Anzeige

melden