Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte SMS

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Siehe Post von arwena
missprincessa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte SMS

28.03.2011 um 15:40
Hallo,

Ich hab eine SMS bekommen mit der Nummer 123456..glaub ich war sie. Und im Text standen nur so komische Zeichen. Als Datum stand 16.08.1902 ? meine Uhrzeit stimmte auf meinem Handy. das ist strange!

was meint ihr?


LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:41
Ruf mal die Nummer an


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:42
vielleicht findest du auch hier hilfe


Mysteriöse Wirwar SMSn aus Vietnam, Indien, Neapel..
SMS aus dem Jahre 1970


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:43
@missprincessa
Etwas ausführlicher noch mal bitte ...? Was genau is los ...?

Edit: geht es nur das Datum ...?


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:50
Zitat von missprincessamissprincessa schrieb:mit der Nummer 123456
Willst Du uns veralbern? Lass mich raten... JA!

Erzähl mehr darüber und was Du wissen willst sonst ist der Thread gleich in der Versenkung verschwunden.


melden
missprincessa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte SMS

28.03.2011 um 15:52
also ich hab vor paar Tagen eine SMS bekommen,mit der Nummer 123456 glaube ich war die.
Als NAchricht waren da nur komische Zeichen drinne. Und das Datum war: 16.08.1902 .
ich habe eine PrepaidKarte. hatte eben versuch anzurufen da kam: Ihr Guthaben reicht nicht aus. Obwohl ich noch 25,00€ drauf habe.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte SMS

28.03.2011 um 15:54
@missprincessa

jo kann mir vorstellen das die gebühren um ins jahr 1902 anzurufen etwas höher ausfallen.

hast du es mal mit dem festnetz telefon versucht?


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:56
@ISF

Um Gottes Willen das wäre doch viel zu einfach gewesen, ausserdem hat sie doch mit Sicherheit keine festnetz Telefon und kennt sicher auch niemanden der eins hat :D


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:56
Vielleicht irgend ne neue Abzocke?


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:57
@missprincessa
Scheinbar ein technisches Problem ... Sicher sogar ein sehr seltsames :D Aber doch sicher nich mehr als das, nichts "mysteriöses" :)


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:57
123456 klingt nich gerade nach ner Nummer die man anrufen könnte. Gibts da so Werbenummern vielleicht?


1x zitiertmelden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:58
Zitat von missprincessamissprincessa schrieb:123456
schad nur das handynummern 11 stellen haben ;) :troll:


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:59
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Gibts da so Werbenummern vielleicht?
Das könnte natürlich auch sein ... Grade da legt man Wert auf Nummern die leicht zu merken sind ...


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:59
@rutz
naja, bestimmte Dienste verschicken schon SMS mit so kurzen Nummern.


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:59
@rutz
naja, bestimmte Dienste verschicken schon SMS mit so kurzen Nummern.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte SMS

28.03.2011 um 15:59
@BlackPearl

so wird es bestimmt sein ;)

@missprincessa

vllt kannst du mehr rausfinden wenn du den anbieter anrufst, und nachfragst ob es irgendeine störung war.


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 15:59
@enigma1441
achso..das wusst ich nicht :)


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 16:00
Verdammt hättest du ne besser Nummer gewählt wäre es vielleicht von ein paar Leichtgläubigen ernstgenommen.


melden

Alte SMS

28.03.2011 um 16:01
@missprincessa

Ich sag dir was strange ist...

dass du armes Kind bei so schönem Wetter vor deinem Rechner hockst und deine Zeit verschwendest, Leute in nem Mystery Forum zu verarschen. Traurig hm


melden
missprincessa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte SMS

28.03.2011 um 16:02
@BlackPearl

Ich habe kein eigenes Festnetz aber auf der Arbeit auf der ich mich grad befinde.
Und es kommt: nicht auffbaubar


Anzeige

melden