Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister/grusel/mystery Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, bediene doch bitte die Suchfunktion (oben rechts auf der Seite) zu diesem Thema, wir haben schon Threads dazu vorhanden.
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:13
Hey Leute wenn ihr wollt könnt ihr hier mal eure besten Gruselgeschichten erzählen die er erlebt habt,egal ob mit Geister,Mystery etc...
Ihr könnt auch einfach nur Ereignisse erzählen die für euch ein unerklärliches Phänomen waren.Also einfach alles was ihr erlebt habt und für euch gruselig bzw unheimlich war.

Freue mich auf Geschichten
Sapias =)

Anzeige
melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:14
Dafür reicht es, wenn du dir die Mystery-Sektion von vorn bis hinten durchliest.
Gefühlt jeder 4. Thread dürfte oben genannte Kriterien erfüllen.


melden
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:15
@BlackFlame

Ja aber keiner,wo nur für Geschichten bestimmt ist !


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:16
Gestern ging das Licht einfach aus als ich auf den Lichtschalter gedrückt hab ... unheimlich.


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:18
Schau mal hier rein, vielleicht ist das was passendes für Dich!

Geistergeschichten


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:20
@sapias
Sind wir hier im Tausendmorgenwald?
Ich dachte dies sei eine Diskussionsplattform und kein anonymer Sitzkreis für verkappte Autoren.


melden
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:25
@BlackFlame
@jofe
@unDisputed

Was soll das denn jetzt ?
Ist ja gut ich sehe jetzt auch,dass es in diesem Forum auch ähnliche Threads gibt,nur warum stört euch das denn so ?
Ich verstehe das nicht.


1x zitiertmelden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:28
Es war einmal ein nervender Geist der User nachstellte und ständig OT war!


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:29
@sapias
Es stört uns, weil immer wieder Neu-User hierher kommen und sinnlose Threads eröffnen, die es so oder so ähnlich schon gibt. Ist ja nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion erst nutzen wäre insgesamt schon angebracht ;)


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:29
@sapias
Zitat von sapiassapias schrieb:Was soll das denn jetzt ?
Entschuldige, das ICH DIR einen Thread mit evtl. interessanten Geschichten vorgeschlagen habe, der evtl. deine Neugier auf Gruselgeschichten hätte stillen können!

Schönes Restleben noch! ^^


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:30
@jofe
Nicht beleidigt sein :bier:


1x zitiertmelden
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:31
@jofe

In welcher Hinsicht fühlst du dich angegriffen ?


1x zitiertmelden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:32
In dieser Rubrik sollen alle paranormalen und mysteriösen Gegebenheiten einen Platz finden. Egal ob es sich um einzelne Spukorte oder paranormale Erscheinungen wie Geister, Orbs oder sonstige mysteriöse Wesen und Erscheinungen handelt.

In diesem Bereich soll jeder User die Gelegenheit erhalten, seine mysteriösen Erlebnisse oder auch mysteriöse Geschichten kund zu tun. Dieser Bereich dient nicht dazu andere User als paranoid , schizophren oder als Faker zu bezeichnen. Wir appellieren aber auch an alle User keine Fake-Geschichten zu erstellen und hoffen, dass ihr euch auch mit einer voreiligen Verurteilung zurück zu haltet. Jeder User soll hier die Möglichkeit haben über Erlebnisse zu schreiben und zu diskutieren.
Original von Allmystery - wer sucht, der findet.
Dann erklär mir bitte die Diskussionsgrundlage, denn zur Zeit sehe ich sie noch nicht.


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:33
Düstere Legenden
Urban Legends


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:33
@BlackFlame
Er/Sie braucht nur neue Gruselgeschichten fürs Zeltlager. Das ist wohl der Sinn des Threads...


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:34
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Nicht beleidigt sein :bier:
Ich ? beleidigt?? Da muss schon ne Menge mehr kommen! ^^
Zitat von sapiassapias schrieb:In welcher Hinsicht fühlst du dich angegriffen ?
Nicht angegrifen, aber angesprochen ....
@BlackFlame
@jofe
@unDisputed

Was soll das denn jetzt ?
Ist ja gut ich sehe jetzt auch,dass es in diesem Forum auch ähnliche Threads gibt,nur warum stört euch das denn so ?
Ich verstehe das nicht.



melden
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:34
@BlackFlame

Mittlerweile sehe ich sie auch nicht mehr !
Hast gewonnen,Chef !
Hab mich hier nicht zum Streiten angemeldet =)


1x zitiertmelden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:36
@miku
Erzähl mir nicht, dass Herr Google nicht Millionen davon in allen möglichen Sprachen ausspucken würde. Wozu braucht man dafür ein Forum?


1x zitiertmelden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:36
Zitat von sapiassapias schrieb:Mittlerweile sehe ich sie auch nicht mehr !
@sapias
Wen siehst du nicht mehr?

@jofe
Dann ist ja gut :D


melden

Eure besten Geister/Grusel/Mystery Geschichten !

02.05.2011 um 18:36
@sapias
„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
Gilbert Keith Chesterton

In diesem Sinne.


Anzeige

melden